deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1887 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10593 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Heckspoiler Dreamline Coupe



Beiträge: 23
Registriert: 1.11.2016
Status: Offline
erstellt am: 16.4.2017 um 12:04 Uhr:
Hallo ich habe interresse an diesem Spoiler aber ich hätte gerne Bessere bilder von gesehen.
Hat jemand so einen oder gute Bilder?
Denn ich habe kein Facebook ich will auch nicht.

Danke schon mal



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.4.2017 um 15:15 Uhr:
Schreibe den wilden Frosch doch direkt an. Im Impressum seiner Homepage sollte eine Mailadresse vorhanden sein

wild-sixty-nine.de



Beiträge: 610
Registriert: 9.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 17.4.2017 um 10:59 Uhr:
Vielleicht bekommen wir eine Sammelbestellung zusammen, damit es sich für unseren Frosch auch lohnt. :-)



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.4.2017 um 13:01 Uhr:
Ganz ehrlich, für den lohnt es sich wenn er an jedem Stück maximal verdient



Beiträge: 610
Registriert: 9.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 17.4.2017 um 13:09 Uhr:
Wären es also schon min 2 die gerne einen hätten ;-)



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 18.4.2017 um 09:31 Uhr:
Zitat:
SmartRoadsterCoupe hat geschrieben: Ganz ehrlich, für den lohnt es sich wenn er an jedem Stück maximal verdient
In dem Thread von 2015 war von mindestens 10 Leuten die Rede, dass es sich überhaupt lohnt eine Form zu bauen und die Teile zu produzieren. Soviel zum Thema Gewinnmaximierung ;-)
 
____________________



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.4.2017 um 10:46 Uhr:
Upsi, hatte Heckklappe Dreamline im Kopf und die gibt es ja schon

Gab es von Spoiler für das Coupe überhaupt eine endgültige Form?
Kann mich nur an ein Bild erinnern was eine Aussparung für das originale Bremslicht am originalen Platz hatte

Trotz alle Spekulationen, Wünsche und evtl SB wäre es sinnig, Thomas selber zu kontaktieren!

Hier sieht man Versionen des Spoilers



Beiträge: 23
Registriert: 1.11.2016
Status: Offline
erstellt am: 18.4.2017 um 11:42 Uhr:
Die bilder sind ja schön nur erkennt man da nix, wie ist der abstand zur scheibe Passform ich dachte einer hat den schon mal gehabt.... Und kontaktiert habe ich schon vor langer zeit aber die antwort war "mehr Fotos gibt es bei FACEBOOCK" sorry aber nur für 4-5 Fotos mich dem Hype faceboock anzuschliesen nein danke..



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.4.2017 um 12:31 Uhr:
Tja, dann will er anscheiend auch nichts verkaufen, wenn man Interessenten nicht mal größere Bilder zur Verfügung stellen kann.



Beiträge: 23
Registriert: 1.11.2016
Status: Offline
  erstellt am: 18.4.2017 um 12:33 Uhr:
Das ist auch mein eindruck denn man soll ja 150 euro vorbezahlen dann 3 Monate warten, wobei die bilder auch nicht so 100% sind



Beiträge: 2724
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.4.2017 um 17:49 Uhr:
10 Sekunden Google statt mosern hätte folgende Seite gefunden:

https://www.designprotection.com/design/heckspoiler_dreamline_coupe?lang=de

Wenn einem die Bilder nicht reichen will man mosern und keinen Spoiler.



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.4.2017 um 18:30 Uhr:
Geil, dieselben Bilder nur vergrößert und somit in mieser Auflösung. Geiler Tipp



Beiträge: 610
Registriert: 9.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2017 um 06:02 Uhr:
Das einfachste wäre ihn einfach mal zu fragen, dann weiß man mehr.



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2017 um 06:59 Uhr:
Zitat:
kissy2004 hat geschrieben: Das einfachste wäre ihn einfach mal zu fragen, dann weiß man mehr.

Er hatte den Frosch doch schon angeschrieben:
Zitat:
coctoroge hat geschrieben:t.... Und kontaktiert habe ich schon vor langer zeit aber die antwort war "mehr Fotos gibt es bei FACEBOOCK" sorry aber nur für 4-5 Fotos mich dem Hype faceboock anzuschliesen nein danke..

Kundenservice wäre gewesen bei der Antwort gleich die Bilder an die Mail mit ranzuhängen



Beiträge: 724
Registriert: 25.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2017 um 19:19 Uhr:
also auf fb antwortet er recht zeitnah.
 
____________________
-- Der mit der Einpresstiefe tanzt --



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2017 um 20:36 Uhr:
Sag mal lest ihr auch mit? Es gibt Leute, und nicht mal so wenige, die sich nicht bei Facebook anmelden wollen und der Interessent ist so einer



Beiträge: 724
Registriert: 25.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 24.4.2017 um 19:56 Uhr:
src, wollte damit nur sagen das er sich meldet, wenn er es hier auch nicht immer tut.
 
____________________
-- Der mit der Einpresstiefe tanzt --


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2185919 - 24 queries