deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 898 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Piepssignal nach lösen der Fussbremse



Beiträge: 153
Registriert: 22.2.2017
Status: Offline
erstellt am: 14.4.2017 um 17:18 Uhr:
Hallo,

habe seit heute ein Phänomen, was ich mir nicht erklären kann. Wenn man z.b. an der Ampel anhält und abbremst ist alles normal. Löst man bei grün die Fussbremse pieps es sp lange bis sich das Auto nach dem Anfahren bewegt.
Ich habe zum Testen der Stardiagnose den Tempomat freigeschaltet, diesen aber noch nicht eingebaut. Das ist aber schon 2 Wochen her und da war immer Ruhe.

Jetzt stehen folgene Fehler an
MEG: P2059 CAN SIgnal Tempomat fehlt
SAM: B1421 Tempomatsignal fehlt
SAM: Can Botschaft vom Kombiinstrument A1 fehlt

Das Auto ist ein Roadster mit 90PS SB2 Kit Erstanmeldung 06/2006

Gibt es da einen Zusammenhang? Oder was anderes Bremsslichtschalter z.b.? Danke für Eure Meinungen

Grüsse Lutz

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2851
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 14.4.2017 um 19:24 Uhr:
Interessanter Fehler, kenn ich bis dato auch noch nicht. Fangen wir mal bei meinem Lieblingsthema an: Sam trocken?
 
____________________
DerFalk



Beiträge: 153
Registriert: 22.2.2017
Status: Offline
erstellt am: 14.4.2017 um 19:39 Uhr:
öhm, weiss nicht - ich gucke mal Morgen, melde mich denn.
Da es ein lückenloses Scheckheft gibt, kein einziger Fehler aus den oben genannten, die nachvollziehbar sind existiert und auch die Abdichtungsmassnahmen alle gemacht sind, sagen wir mal so ich hoffe es nicht.

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2851
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 14.4.2017 um 21:16 Uhr:
Ich kenn die Abdichtmaßnahmen... Problem ist aber das auch diese mit der Zeit Probleme machen können... zumal eine Abdichtung der Schrauben nicht vorgesehen war und es gerne beim Scheibenwischermotor im inneren Behältnis zu Spannungsrissen zum Blech kommt, wo es dann bei Handlage auch rein laufen kann... Oder eine schlecht verklebte neue Frontscheibe...
 
____________________
DerFalk



Beiträge: 109
Registriert: 3.8.2016
Status: Offline
erstellt am: 15.4.2017 um 18:43 Uhr:
Weist Du wo das piepsen herkommt?
Grüsse vom Flo
 
____________________
Bevor ich mich aufreg ist es mir lieber gleich egal



Beiträge: 153
Registriert: 22.2.2017
Status: Offline
erstellt am: 15.4.2017 um 18:49 Uhr:
innenraum irgendwo unten, also SAM, sag ich mal.

Konnte noch nicht nachsehen wegen der feuchtigkeit, da meine bessere Hälfte nur noch Roadster fährt

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2851
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 15.4.2017 um 20:32 Uhr:
In der Sam ist ein Piepser
 
____________________
DerFalk

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 16.4.2017 um 01:22 Uhr:
das piepsen so kenn ich nur wenn die tür auf ist und ein gang eingelegt. wenn man dann die bremse los lässt piepst es halt. kontrollier mal die türschalter, evtl hat da einer ne macke.
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1499379 - 24 queries