deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 781 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Sensor/Notfall



Beiträge: 31
Registriert: 5.4.2017
Status: Offline
  erstellt am: 12.4.2017 um 18:38 Uhr:
Hallo, habe heute in der Werkstatt angerufen um nachzufragen, was jetzt kaputt ist. Er hat mir gesagt er hat Batterie ausgebaut und Lichtmaschine abgeklemmt. Der Wagen ließ sich aber nicht starten, er meinte der Sensor ist kaputt. Er hätte aber auch keine Zeit, daran rum zu schrauben und nachher stehe ich wegen anderen Fehler wieder da. Er meinte ich könnte ja versuchen die Sachen zu besorgen.
Kann mir jemand sagen was ich brauche, er war sehr kurz angebunden und hat erst nach Ostern für mich Zeit.
Danke für Eure Hilfe
Kittyane



Beiträge: 764
Registriert: 9.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.4.2017 um 21:09 Uhr:
Was ist denn das für ne Werkstatt ???

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6456
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 12.4.2017 um 21:49 Uhr:
Hier wird es höchste Zeit für Leute die sich auskennen.
Da bekommt man ja schon beim Lesen Karies!
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 40
Registriert: 15.3.2014
Status: Offline
erstellt am: 13.4.2017 um 17:18 Uhr:
Sensoren gibt es viele

jetzt kann man raten ot Sensor Kurbelwelle oder z.b. den Empfänger unter der Handbrause (komme nicht auf dem Namen )

mit welchen Symptomen haste den kleinen denn in die Bastelbude gebracht ?



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 13.4.2017 um 17:23 Uhr:
Moin jalogibo, kannste hier nachlesen http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=36327&page=1&orderdate=
 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 2730
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.4.2017 um 15:25 Uhr:
Den Wagen muss sich jemand kundiges mal komplett ansehen. Da ja bekannt ist dass es von einem Batteriekurzschluss kommt, wird da irgendwas durchgeschmort sein. Das muss man finden, indem man gezielt sucht, sowohl durch Schauen als auch Messen.

Leider sind viele Werkstätten reine Schrauber und Teiletauscher, die haben oft keine Lust gross zu suchen weil sie es auch nicht können. Ich wäre auch dafür dass ein Elektrikspezi mal eingeladen wird auf Kaffee und Kuchen und sich nebenbei das Auto ansieht.

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6456
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 16.4.2017 um 11:00 Uhr:
Gibt es die *Autodoktoren* noch?
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.4.2017 um 11:37 Uhr:
.....ja, der eine hat seine Werkstatt in Köln Godorf (Jürgen Faul). Ich komme immer da vorbei, wenn ich zum Kölner IKEA fahre und die letzte Abfahrt Wesseling nehme..... dürfte aber etwas weit sein.....
 
____________________

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6456
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 16.4.2017 um 11:54 Uhr:
ADAC -> Hänger -> da hin.
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 174
Registriert: 24.6.2016
Status: Offline
erstellt am: 16.4.2017 um 11:55 Uhr:
Der Weg lohnt sich auf jeden Fall !! Aus eigener Erfahrung. Mein Dodge hatte ein Fahrwerksproblem und habe dort einfach mal angerufen und bekam einen Termin. Der Chef selber hat sich der Sache angenommen und das Problem erkannt. Die sind echt gut und geben echt nicht auf.



Beiträge: 31
Registriert: 5.4.2017
Status: Offline
  erstellt am: 16.4.2017 um 23:30 Uhr:
ganz lieben Dank für Eure Antworten. Aber der Weg nach Köln ist einfach zu weit. ADAC wird den Wagen da nicht kostenlos hinbringen. Das Alles sprengt auch meinen finanziellen Rahmen, da ich den Wagen 2015 gekauft habe und 2016 schon eine neue Lichtmaschine brauchte.
Ich warte diese Woche noch ab und wenn bis dahin immer noch nichts gemacht wurde, hole ich den Kleinen zurück und hoffe, dass ich hier doch noch jemanden finde, der vielleicht zu mir kommen kann.
Ich wünsche Euch Allen noch einen schönen Ostermontag.
Christiane



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 25.4.2017 um 15:41 Uhr:
Moin, was ist denn nun aus der Sache geworden ???
 
____________________
Gruß Holger
´


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1783390 - 24 queries