deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 793 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Spikeline-Felgen: Seitenschlag in München und Umgebung reparieren lassen?



Beiträge: 60
Registriert: 11.6.2016
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2017 um 14:26 Uhr:
Servus,

ich habe heute neue Reifen auf die Spikeline-Felgen montieren lassen. Nach langem Überlegen entschied ich mich für den Hankook Ventus Prime 3 K125. Vorher waren Hankook VENTUS V12 EVO2 montiert. Mal sehen, ob ich als "Stinknormalfahrer" einen Unterschied zwischen den Reifen feststellen kann, ob mir etwas am neuen Reifen negativ auffällt.

Bei der Montage der Reifen fiel ein leichter Seitenschlag bei einer der Hinterachsfelgen auf. Im normalen Fahrbetrieb habe ich keine negativen Auswirkungen feststellen können.

Gibt es einen oder mehrere empfehlenswerte Betriebe in München und Umgebung für die Reparatur des Seitenschlags?

Grüsse

Ralf
 
____________________





Beiträge: 157
Registriert: 4.6.2008
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2017 um 17:14 Uhr:
servus,

ist zwar nicht eine Antwort auf Deine Frage, aber wie zufrieden warst Du mit den Hankook VENTUS V12 EVO2.
Werden bei mir am Montag aufgezogen.

Gruß

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2017 um 18:17 Uhr:
Moin,

ich fahr die V12 auch seit ein paar Jahren. Hab nix zu klagen, funktionieren perfekt mit angepasstem Druck.
Sie fangen nur in schnellen Kurven auch schnell an zu quieken
Aber sonst sind sie gut, vor allem auch bei Nässe

LG, Vince
 
____________________
 Spritmonitor.de



Beiträge: 60
Registriert: 11.6.2016
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2017 um 20:29 Uhr:
Servus Bandit,

ich habe meinen sr seit Juli vergangenen Jahres und bin ihn bisher 3.000 km gefahren. Meine Erfahrungen mit dem Reifen sind also nicht sehr groß.

Was ich sagen kann ist, dass ich mit den Eigenschaften zufrieden war. Kurvenverhalten, Grip etc. alles zufriedenstellend. Der Reifen wird auch von sehr vielen hier gefahren. Im Vergleich zum Ventus Prime 3 K125 fällt auf, dass die Flanken des hankook ventus v12 evo2 k120 sehr hart sind. Ein Zusammendrücken der Flanken des hankook ventus v12 evo2 k120 ist nicht möglich. Deshalb vermute ich, dass der Hankook Ventus Prime 3 komfortabler ist, aber in Kurven im Vergleich nicht so präzise? Mal sehen. Leider kann ich erst ab dem 1. Mai Erfahrungen sammeln - Saisonkennzeichen.

Grüsse

Ralf
 
____________________





Beiträge: 157
Registriert: 4.6.2008
Status: Offline
erstellt am: 2.4.2017 um 14:34 Uhr:
Danke für die Antworten.

Gruß Banditbiker


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1151850 - 22 queries