deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 872 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: (B) Smart Roadster - für Bastler



Beiträge: 203
Registriert: 29.3.2005
Status: Offline
  erstellt am: 3.3.2017 um 21:04 Uhr:
Hallo!

Nach fast 12 Jahren möchte ich mich nun doch von meinem Roadster trennen, den ich kaum noch gefahren habe, und der in den letzten Jahren leider auch zu wenig Pflege bekommen hat. Ich möchte mit offenen Karten spielen und gebe nachfolgend die wichtigsten Informationen an:

Fragen weitere Fotos usw. hier oder per Email an sroadster@online.de

Besichtigung und Probefahrt selbstverständlich möglich. Fahrzeug ist angemeldet.

Farbe: Jack Black / Silber
EZ: 10/2003
Leitung: 82 PS
km-Stand: 242.000 km (Motor wurde bei ca. 190.000 km gegen einen überholten getauscht)

Standort: 27321 Thedinghausen

Preisvorstellung: 1900,00 ¤ (Verhandelbar!)

Ausstattung:
- Softtop
- Ledersitze mit Sitzheizung
- Spikeline-Felgen mit Sommerreifen / Hankook Ventus V12 evo2 / 205/45 R16 / DOT 5214
- Stahlfelgen mit Winterreifen / Barum Polaris 3 / 185/55 R15 / DOT 2114
- 3-Speichen-Lenkrad mit Schaltwippen
- Nebelscheinwerfer
- Boardcomupter
- Tempomat / Limiter
- Spurverbreiterung vorne 15 mm, hinten 20 mm je Seite
- MP3-Radio JVC KD-G722

bekannte Probleme:
1. Der Turbolader müsste überholt werden. Das Gehäuse scheint in Ordnung zu sein.
2. Die Klimaleitung ist gebrochen. Wurde vor Jahren bereits repariert, hat aber nicht lange gehalten.
3. Der Kotflügel hinten rechts ist durch einen leichten Wildschaden gerissen. Wurde repariert, aber von außen nicht geschliffen, gespachtelt, lackiert.
4. Leichter Unfallschaden (Auffahrrempler bei ca. 10 km/h) vor ca. 6 Jahren an der Front, der aber repariert wurde.
5. Lackierung hat sehr viele Steinschläge (Front und Seitenkästen) und Kratzer z.B. auf der Heckklappe.
6. Das Leder am Fahrersitz ist durch Ein- und Aussteigen abgeschürft.
7. Feuchtigkeit unter dem Teppich

Ich wollte den Wagen immer mal wieder herrichten (Komplettlackierung usw.) bin aber irgendwie nie dazu gekommen. Darum wurde z.B. auch der Kotflügel nur funktional, aber nicht optisch repariert.


(Älteres Foto - aktuelle folgen...)

[Bearbeitet am 3/3/2017 von Joern]
 
____________________
Grüße aus dem Norden - JÖRN



Beiträge: 610
Registriert: 9.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 3.3.2017 um 22:41 Uhr:
bei der Preisvorstellung hast du dich bestimmt vertipppppppppt



Beiträge: 203
Registriert: 29.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 3.3.2017 um 22:45 Uhr:
Zitat:
kissy2004 hat geschrieben: bei der Preisvorstellung hast du dich bestimmt vertipppppppppt

Versteh ich nicht ganz... Was wäre denn deine Vorstellung?
 
____________________
Grüße aus dem Norden - JÖRN



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.3.2017 um 23:31 Uhr:
Hast PN



Beiträge: 610
Registriert: 9.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 4.3.2017 um 07:32 Uhr:
Zitat:
Joern hat geschrieben:
Zitat:
kissy2004 hat geschrieben: bei der Preisvorstellung hast du dich bestimmt vertipppppppppt

Versteh ich nicht ganz... Was wäre denn deine Vorstellung?

wesendlich mehr......



Beiträge: 203
Registriert: 29.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 4.3.2017 um 09:08 Uhr:
Zitat:
kissy2004 hat geschrieben:
Zitat:
Joern hat geschrieben:
Zitat:
kissy2004 hat geschrieben: bei der Preisvorstellung hast du dich bestimmt vertipppppppppt

Versteh ich nicht ganz... Was wäre denn deine Vorstellung?

wesendlich mehr......

Ich habe schon Interessenten, nehme aber gerne auch höhere Angebote an
Mach mir doch ein konkretes Angebot. (Gerne auch per PN oder Email)
 
____________________
Grüße aus dem Norden - JÖRN

* Unterstützer *

Beiträge: 3415
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.3.2017 um 09:22 Uhr:
Moin,

sorry dass ich im Verkaufsthread schreibe.
Anfangs fand ich den Preis okay... bei der Kilometerleistung ist eben alles alt und garantiert vieles nicht mehr als Ersatzteil zu gebrauchen.

Dass nun schon fast eine Auktion entsteht finde ich schade.
Bisher lief das normalerweise eher so ab dass der Erste den Zuschlag bekam und alle waren zufrieden.
Wer den Preis nicht festlegen wollte verkaufte einfach bei Ebay.

Gruß
Mark
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.



Beiträge: 203
Registriert: 29.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 4.3.2017 um 09:34 Uhr:
Zitat:
schraubelocka hat geschrieben: Moin,

sorry dass ich im Verkaufsthread schreibe.
Anfangs fand ich den Preis okay... bei der Kilometerleistung ist eben alles alt und garantiert vieles nicht mehr als Ersatzteil zu gebrauchen.

Dass nun schon fast eine Auktion entsteht finde ich schade.
Bisher lief das normalerweise eher so ab dass der Erste den Zuschlag bekam und alle waren zufrieden.
Wer den Preis nicht festlegen wollte verkaufte einfach bei Ebay.

Gruß
Mark

Genau meine Meinung. Ich denke, ich habe meine Preisvorstellung für mich realistisch angesetzt, da ich mein Auto kenne, und ich möchte auch keine Auktion daraus machen! Tut mir leid, wenn mein Post so wirkte. Dieser war nicht ganz ernst gemeint, da ich nicht glaube, dass kissy2004 echtes Interesse hat, oder?

Die Interessenten können sich der Reihe nach entscheiden. Das finde ich fair und ich werde hier niemanden gegeneinander ausspielen!
 
____________________
Grüße aus dem Norden - JÖRN

* Unterstützer *

Beiträge: 3415
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.3.2017 um 11:28 Uhr:


So machen wir das selbst auch immer... wer zuerst kommt malt zuerst.

Gruß Mark
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.



Beiträge: 111
Registriert: 20.4.2012
Status: Offline
erstellt am: 16.4.2017 um 17:06 Uhr:
Hallo
dachte, ich schreib auch noch was dazu. Wenn der Kleine verkauft ist, sollte man dies ruhig hier mitteilen, damit man den Betrag schließen kann. Ich selbst fahre auch solch ein Wagen mit weit über 200.000 km. Der Preis ist unter Berücksichtigung des Zustandes super o.k.und sollte einen Liebhaber finden.
m.f.G. Lutz



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.4.2017 um 17:27 Uhr:
Der Thread wäre in der Versenkung untergegangen, wenn man ihn nicht nach 1 1/2 Monaten hochgeholt hätte ohne Interesse am Wagen zu haben



Beiträge: 60
Registriert: 14.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.4.2017 um 14:12 Uhr:
steht das Angebot noch?
MfG
simon



Beiträge: 203
Registriert: 29.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 25.4.2017 um 14:38 Uhr:
Hat sich vorerst erledigt. Ich habe den Wagen nicht verkauft, sondern den Turbolader tauschen lassen.

Der Sommer kann also kommen...


(Der Beitrag kann dann bitte geschlossen werden. )
 
____________________
Grüße aus dem Norden - JÖRN



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.4.2017 um 14:57 Uhr:
https://smart-roadster-club


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1944132 - 24 queries