deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 644 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Suche auch einen Roadster



Beiträge: 4
Registriert: 8.2.2017
Status: Offline
erstellt am: 8.2.2017 um 17:29 Uhr:
Moin zusammen,

wollte mich mal vorstellen, bin aus dem Rhein-Sieg-Kreis und wollte mich mal bißchen schlau machen über den Roadster.
Meist wird ja man erst nach dem Kauf so richtig schlau, dieses mal möchte ich es besser machen und mich vorab über alle Schwachstellen bei einem gebrauchten informieren.
Hab mir auch schon die Liste von Maddin26 angeschaut.
Wenn jemand im Raum Köln/Bonn einen kennt, der zu verkaufen ist, gerne melden.
Ich hab Zeit, will nix überstürzen und mir erst mal ein paar anschauen, bevor ich kauf.

Ich denke die Preis sind stabil und werden über die Jahre eher stabil bleiben als nach unten gehen oder sehe ich das falsch?

Grüße
Dietmar



Beiträge: 764
Registriert: 9.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.2.2017 um 17:33 Uhr:
In welcher Preisklasse suchst du denn?gruss aus dem WW



Beiträge: 293
Registriert: 11.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.2.2017 um 17:37 Uhr:
Hallo Dietmar,

erstmal Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei der Suche.

Ich komme auch aus dem Rhein-Sieg Kreis, genauer gesagt aus Bornheim. Im Rhein-Sieg Kreis gibt es einige Roadster Fahrer, die auch hier aktiv sind und dir bei Fragen bestimmt gerne helfen.

Viele Grüße,
Markus
 
____________________



Beiträge: 4
Registriert: 8.2.2017
Status: Offline
erstellt am: 8.2.2017 um 17:52 Uhr:
Danke schon mal für die Rückmeldung.
Also Preisklasse ist eher zweitrangig, sollte eher anderen Anforderungen genügen, wie z.B. wenig km (< 50 tkm gibt's ja eher selten, also eher <100)
nicht verbastelt, also eher original-Zustand, Extras hab ich noch keine Ahnung, bin aber kein Aufpreislisten-Fetischist.
Also ich gehe eher nach Allgemein-Zustand, Km und dann schau ich nach dem günstigsten Angebot, das noch im anschaubaren Umkreis liegt. Wenn der potentielle Verkäufer aber am Tel. einen guten Eindruck hinterlässt, würde ich auch weiter fahren und das Teil direkt mitnehmen, je nach Zustand/Angebot eben..

So ist meine Devise.
Noch kurz zu mir, schraub auch gern mal ein paar Sachen selber, hab leider aber keine Grube/Hebebühne und dementsprechend sind da Grenzen gesetzt.

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.2.2017 um 18:22 Uhr:
....je nachdem, aus welchem Teil von SU du kommst.... in Bad Honnef gibt es eine brauchbare Mietwerkstatt, die ich auch hier und da mal aufsuche. Ich hatte bei mobile.de einen guten bei einem Händler in Bonn gesehen. Ich schaue gleich mal, ob der noch drin ist.....
Ab und zu kann man auch bei eBay Glück haben. Da ist vor kurzem ein sehr gutes Brabus Coupé mit 80000km für 6050¤ weggegangen...... Da musst du erst mal 100000km fahren, bevor der Wertverlust losgeht. Wenn Du magst, helfe ich Dir bei eventuellen Besichtigungen, wenn sie hier in der Nähe sind.......
 
____________________



Beiträge: 4
Registriert: 8.2.2017
Status: Offline
erstellt am: 8.2.2017 um 18:37 Uhr:
Zitat:
..Wenn Du magst, helfe ich Dir bei eventuellen Besichtigungen, wenn sie hier in der Nähe sind.......

Das ist nett, danke. Ggfs. komme ich auf dein Angebot zurück, aber nur wenns tatsächlich ernst wird und in der Nähe, eh klar.
Nur mal so zum ersten Ansehen möchte ich aber ungern jemanden belästigen.

Ciao
Dietmar



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.2.2017 um 18:48 Uhr:
Also ich kenne keine Arbeit bei der man beim Roadster ne Bühne oder Grube benötigt. Unterstellböcke reichen für alle arbeiten



Beiträge: 4
Registriert: 8.2.2017
Status: Offline
erstellt am: 8.2.2017 um 18:59 Uhr:
Zitat:
SmartRoadsterCoupe hat geschrieben: Also ich kenne keine Arbeit bei der man beim Roadster ne Bühne oder Grube benötigt. Unterstellböcke reichen für alle arbeiten

Mag ja sein, ich lege mich aber mittlerweile nur ungern unters Auto, mag ja auch am Alter liegen.

* Unterstützer *

Beiträge: 681
Registriert: 9.2.2016
Status: Offline
erstellt am: 8.2.2017 um 22:46 Uhr:
Zitat:
agent_no6 hat geschrieben:

Mag ja sein, ich lege mich aber mittlerweile nur ungern unters Auto, mag ja auch am Alter liegen.

So ist es.. die Leidensfähigkeit eines Jeden hat wohl unterschiedliche Grenzen. Ich möchte meine Hebebühne nicht mehr missen.

Ansonsten das übliche: Schau nach 82PS, check die üblichen Schwachstellen und Macken.. bei der Laufleistung habe ich beim ersten Roadster auch noch gedacht, dass sie zwingend unter 100.000m liegen muss. Ist aber quatsch.

Gruß, Jörg
 
____________________

Wer driftet braucht kein Kurvenlicht


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2578790 - 22 queries