deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 789 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Zeeland Treffen

* Moderatorin *

Beiträge: 1084
Registriert: 13.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 30.6.2017 um 18:02 Uhr:
@luwie

Das hört sich alles sehr toll an!

Leider sind wir zu diesem Zeitpunkt verhindert, sonst wären wir sofort dabei und würden das mit einem kleinen Kurzurlaub verbinden...
Ich war nämlich schon lange nicht mehr dort!

Ich wünsche Euch ein tolles Teffen!
(Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal..?)
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.6.2017 um 23:11 Uhr:
......Stefan ist schon dort. Wetter ist toll. Morgen früh fahre ich dann los und am Sonntag kommen alle anderen.
Das wird der Wahnsinn......
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.7.2017 um 15:28 Uhr:
Angekommen!
Wetter ist angenehm 23Grad und trocken.
Jetzt mal runter zum Meer Stefan und Theo suchen.
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 433
Registriert: 6.8.2015
Status: Offline
erstellt am: 1.7.2017 um 18:15 Uhr:
Treffpunkt in Oberhausen bereits 8:00 Uhr
 
____________________



Beiträge: 321
Registriert: 17.11.2004
Status: Offline
erstellt am: 1.7.2017 um 19:40 Uhr:
Sind auch gerade angekommen. Sind wegen dem Wetter ganz über Groningen gefahren. Jetzt gib es erst mal was zu Essen und ein schönes Glas Wein
 
____________________



Beiträge: 69
Registriert: 9.9.2015
Status: Offline
erstellt am: 1.7.2017 um 19:40 Uhr:
Heute stephan und jurgen getroffen an Boulevard



War super beide zu treffen.
Ich wunsche alle Roadie Fahrer moergen ein gute Fahrt nach Zeeland!
Bis Morgen !!!



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.7.2017 um 20:23 Uhr:
Wünsche Allen viel Spaß und trockenes Wetter.
Gruß Ralle
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.7.2017 um 21:58 Uhr:
Heute haben wir schon mal einen tollen Tag am Boulevard/Strand von Vlissingen verbracht. Heute hatten wir mit dem Wetter richtig Glück!!!! Sonne pur!!
......und dann diese grandiose Gegend.... Freue mich morgen auf das Große Event.....
 
____________________



Beiträge: 208
Registriert: 5.8.2015
Status: Offline
erstellt am: 1.7.2017 um 23:10 Uhr:
Konvoi für Ruhrgebietler um 8:00 !!! Uhr ab Park & Ride Parkplatz an der A3, neben Ruhrorter Straße 255, 46049 Oberhausen
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.7.2017 um 09:16 Uhr:
Hier ein paar Bilder vom Samstag:


















 
____________________



Beiträge: 69
Registriert: 9.9.2015
Status: Offline
erstellt am: 2.7.2017 um 20:08 Uhr:
Alle Deutsche freunde hertzlich dank!!!
War super das ihr darbei war!

Ein eerste eindruck

https://www.youtube.com/watch?v=2QQ4-AwbgeU



Beiträge: 69
Registriert: 9.9.2015
Status: Offline
erstellt am: 2.7.2017 um 20:17 Uhr:
Par Roadie's die darbei waren :-)

https://www.youtube.com/watch?v=yysQu4IrOfQ



Beiträge: 69
Registriert: 9.9.2015
Status: Offline
erstellt am: 2.7.2017 um 22:44 Uhr:
Und die eerste Dronebilder

4K komt spater.

https://vimeo.com/223980559



Beiträge: 71
Registriert: 9.9.2016
Status: Offline
erstellt am: 3.7.2017 um 06:20 Uhr:
Sehr schönes Drohnenvideo
Schade das ich nicht da sein konnte..... vielleicht beim nächsten Mal!

Frank

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.7.2017 um 08:27 Uhr:
WAS FÜR EIN WOCHENENDE!!!!!!!!
Das war nicht nur ein Meeting, ich kann es kaum in Worte fassen!
Wir sind mit vielen Freunden aus Deutschland angereist und haben noch mehr Freunde gefunden. Niemals hätte ich gedacht, das so ein kleines, eigentlich unvollkommenes, im Finish schlecht verarbeitetes Auto so viele Menschen auf Jahre begeistern kann und darüber hinaus nette Menschen über Landesgrenzen hinaus miteinander emotional verbindet.
Voller Vorfreude bin ich am Samstag angereist und traurig, weil es leider zu Ende war, wieder zurückgefahren.
Danke an alle Organisatoren, insbesondere Theo (Luwie), den Drohnenpiloten, dem Koch aus Brühl und noch vielen anderen, die viel ihrer Freizeit geopfert haben, um diesen grandiosen Tag zu ermöglichen. Danke auch an Martin, der in mehreren Nachtschichten die Tour-Aufkleber angefertigt hat, Oliver für die komplette Koordination der Anreise........
Vor lauter Begeisterung habe ich am Tag des Treffens kein Foto und keinen Film gemacht...... Aber eins sei Euch versichert: Die ganzen Bilder und Videos können nicht das positive Gefühl wiedergeben, dass die ganze Zeit hier herrschte!
DAS MACHEN WIR AUF JEDEN FALL NOCH MAL. DAS NÄCHSTE MAL MIT MINDESTENS DOPPELT SO VIELEN TEILNEHMERN!!!
 
____________________



Beiträge: 233
Registriert: 25.1.2014
Status: Offline
erstellt am: 3.7.2017 um 09:38 Uhr:
War SUPER!

Falls der Link funktioniert hier mal der Film, der vom lokalen FERNSEHEN geschnitten und gesendet wurde:


https://www.rtvvlissingen.nl


Nach öffnen des Links, auf den Bericht vom Roadster-Treffen scrollen und dann auf dem Bild unten links auf das Play-Zeichen klicken.
 
____________________

" Youngtimer = zukünftiger Klassiker, bereits heute [m]ein rares Liebhaberfahrzeug! "



Beiträge: 252
Registriert: 16.3.2017
Status: Offline
  erstellt am: 3.7.2017 um 11:14 Uhr:
Super Stimmung & Klasse FILM! Bin nächstes Jahr auch dabei...
 
____________________
Fährste quer, siehste mehr!

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.7.2017 um 14:22 Uhr:
Hier noch einige Impressionen......






























 
____________________



Beiträge: 321
Registriert: 17.11.2004
Status: Offline
erstellt am: 3.7.2017 um 14:41 Uhr:
Sind dann auch heute früh wieder heil Zuhause angekommen.
Die gesamt 1012 Km haben sich auf jeden Fall gelohnt.

Wieder erwarten konnten wir das bescheidene Wetter bei uns im Norden
umfahren und sind so trockenen Fußes...äh...Reifen hin und zurückgekommen.

Noch einmal recht herzlichen Dank an luwie und an alle die an diesem
tollen Event mitgemacht haben.

Die Videos sind KLASSE !
 
____________________



Beiträge: 233
Registriert: 25.1.2014
Status: Offline
erstellt am: 3.7.2017 um 14:41 Uhr:
Auf dem drittletzten Foto von Bobbycar sieht man den direkten Unterschied zwischen LED-Leuchte von Ed Smart mit E-Prüfzeichen (links) und einer fast neuwertigen Originalleuchte (rechts). Die ist übrigens nicht vergilbt, da mein Auto kein Daily Driver ist: Also bei vergilbten Leuchten müsste der Unterschied noch deutlich größer sein!

Auf dem Foto spiegelt sich das Licht - in Echt ist die schwarze Kennzeichenschrift natürlich perfekt zu lesen...

Einfach toll, dass es für die Besucher des Zeeland-Treffens auch noch eine solch günstige Abverkaufsaktion gab!
 
____________________

" Youngtimer = zukünftiger Klassiker, bereits heute [m]ein rares Liebhaberfahrzeug! "

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.7.2017 um 15:15 Uhr:
Man beachte auch das erste Bild aus meiner Bilderreihe, dass ich vor der Waschstraße in Vlissingen gemacht habe. Zu jedem Waschprogramm gab es kostenlose Drogen!!!!! Exklusiv für die in der Tagespresse angekündigten internationalen Roadsterfahrer!!!
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.7.2017 um 15:35 Uhr:
......diese Aufkleber hat Martin Seitz (FmXs) auf durchsichtige Klebefolie gedruckt. Vor der Ausfahrt wurden alle Fahrzeuge damit versehen. Wir hatten 2 verschiedene, für Innen oder Aussenmontage.....




 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 433
Registriert: 6.8.2015
Status: Offline
erstellt am: 3.7.2017 um 20:12 Uhr:
Die Anfahrt war eher mühselig, da das Wetter zwischendurch doch echt bescheiden war. Aber umso näher wir Zeeland kamen, umso besser wurde es. Und als dann auf der Ausfahrt die Sonne rauskam, war es echt toll durch die Landschaft und an der See entlang zu fahren. Zum schiessen die ganzen Blicke bei den Ortsdurchfahrten. Gefühlt hatte jeder Ort Trödelmarkt, oder jede Menge Cafés die gefüllt mit Menschen waren, die allesamt schauten, als wenn wir 30 Aliens wären.
Rundum tolle Sache gewesen.

p.S. Ich bin ja mal gespannt ob Rallofax seine neuen Radkappen "anbringt".
 
____________________



Beiträge: 252
Registriert: 16.3.2017
Status: Offline
  erstellt am: 3.7.2017 um 22:23 Uhr:
Viele coole Fotos... Bilder sagen halt (fast)immer mehr als Worte
Macht auf jeden Fall Laune auf MEER
 
____________________
Fährste quer, siehste mehr!

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.7.2017 um 13:55 Uhr:
.....nächste Events dieser Art sind bereits in Vorbereitung!!!
Die werden dann immer "Internationales Smart Roadstertreffen in........... heißen. ZEELAND WIRD AUF JEDEN FALL WIDERHOLT mit noch mehr Action, noch mehr Überraschungen, noch mehr Sponsoren und natürlich mit noch mehr gut gelaunten Teilnehmern!!!
Das Planungsteam, zu dem natürlich auch Theo und seine Helfer gehören, hat da so einiges in Petto, worauf Ihr Euch schon freuen könnt..... mehr wird jetzt an dieser Stelle nicht verraten........
...... wie Rudi Carell schon immer sang:

"Lass Dich Überraschen..............!"
 
____________________
 <<  1  2  3  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.6987462 - 22 queries