deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 659 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Tausche: Lampengehäuse Blinker/Nebler neue gegen alt



Beiträge: 308
Registriert: 12.5.2015
Status: Offline
erstellt am: 3.2.2017 um 14:45 Uhr:
Hallo Leute,

Der Vorbesitzer meines QPs hatte links mal einen kleinen Rempler und das Blinker/Nebelscheinwerfergehäuse ausgetauscht: Jetzt hab ich quasi beifahrerseitig das alte mit dem mittigen Standlicht und fahrerseitig ist es oben - seit 2 Jahren fahre ich so herum, es ist mir nicht wert, dies kostenintensiv anzugleichen.

Jetzt stell ich hier aber mal die Frage, ob wer mit mir tauschen möchte: Ich würd also das linke, fahrerseitige, mit Standlicht oben gegen die alte Version tauschen wollen - jeweils ohne verbautem Nebler, also mit Blende.

Oder, eventuell will wer von euch günstig die alte Version ohne Tausch loswerden, da hätt ich auch Interesse...

lg

[Bearbeitet am 3/2/2017 von ruok]



Beiträge: 308
Registriert: 12.5.2015
Status: Offline
erstellt am: 19.2.2017 um 16:03 Uhr:
Push

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 19.2.2017 um 22:24 Uhr:
was ist da kostenintensiv? hab mir im sc zwei neue für 80¤ gekauft.
die alte version wirst du seltener bekommen, da sie nicht mehr vorrätig ist. zur info. im zentrallager sind nach auskunft des sc noch 20 stück ohne nebler vorrätig. jetzt halt nur noch 18, zwei hab ich ja jetzt.
grüße
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI



Beiträge: 308
Registriert: 12.5.2015
Status: Offline
erstellt am: 19.2.2017 um 22:29 Uhr:
also 40¤/Stk. wäre absolut ok, man hat mir nur mitgeteilt, es gäbe keine mehr.
Da werd ich morgen gleich nochmal nachhaken!
Danke für den Tipp!

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 20.2.2017 um 00:33 Uhr:
am mitwoch kann ich dir dann auch die teilenummer geben wenn du die brauchst.
ein sc mensch hat die teile auch nicht gefunden. nur die mit nebler.
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI



Beiträge: 308
Registriert: 12.5.2015
Status: Offline
erstellt am: 20.2.2017 um 15:38 Uhr:
Hallo Doddi,
Hab nochmal nachgefragt, Mercedes Österreich kann die alte Version nicht mehr beschaffen...
Könntest du eventuell nochmal bei deinem Teilebeschaffer nachfragen?



Beiträge: 724
Registriert: 25.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 20.2.2017 um 18:43 Uhr:
soweit ich weis, gibt es ja die "alte" version eh nicht mehr, da das standlicht falsche höhe hatte.
 
____________________
-- Der mit der Einpresstiefe tanzt --



Beiträge: 308
Registriert: 12.5.2015
Status: Offline
erstellt am: 20.2.2017 um 18:54 Uhr:
jein... "falsche Höhe" kann man nicht pauschal sagen:
als der Brabus rauskam, musste man dort die neue Version verbauen, da die Standlichter dort durch die Tieferlegung zu tief waren - der Einfachheit halber hat man ab da alle Roadster damit ausgerüstet - die neue ist gewissermaßen eine Notlösung (und genau so sieht sie meiner Meinung auch aus).
Auch müss(t)en alle alten Roadster, die nachträglich tiefer gelegt werden auf die neue Version umrüsten.
Daher meine Hoffnung, dass irgendwer nach diesem Umrüsten eine alte Version für mich hätte, oder zumindest welche am Ersatzteilemarkt wären.

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 21.2.2017 um 00:59 Uhr:
es gibt nur noch die neue version. die alte kannst du nur gebraucht von jemanden beziehen.
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI



Beiträge: 308
Registriert: 12.5.2015
Status: Offline
erstellt am: 21.2.2017 um 08:51 Uhr:
Ok, danke - also sollte wer eine für mich haben, bitte melden.


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1509950 - 24 queries