deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 594 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10602 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Smart Roadster bek...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Tourenplanung Ausflug Bremer Stammtisch 2017 läuft...

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 30.1.2017 um 20:33 Uhr:
So, auf Wunsch eines einzelnen Herren ( ) hier die Infos noch mal in einem ExtraThread:

Aus irgendwelchen, auch für mich nicht ganz nachvollziehbaren Gründen, trage ich mich mit dem Gedanken, meine mittlerweile "bewährte" (?) Ausflugstour für den Bremer Stammtisch evtl. auch dieses Jahr wieder anzubieten.
(Walsrode - Deister - Garbsen).
Aktueller Stand:
Den ersten Teil bin ich gestern, trotz teils unerwartet widriger Wetterbedingungen, schon mal abgefahren.

Die zweite Hälfte und evtl. die eine oder andere Änderung an der Route und den Haltepunkten stehen aber noch aus, genauso wie der Termin, der auf jeden Fall zu einem Zeitpunkt mit ausreichend langen Tagen (und jetzt sag keiner, die Tage haben aber immer 24 Stunden ) stattfinden soll.

Ich halt Euch mal hier weiter locker auf dem Laufenden, wenn gewünscht...
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 154
Registriert: 6.5.2016
Status: Offline
erstellt am: 30.1.2017 um 21:22 Uhr:
Sauber
Schon mal vielen Dank. Die Tour hat letztes Jahr richtig Spaß gemacht.
Den Kuchen schleppe ich aber immer noch auf den Hüften mit rum.. man war der lecker
 
____________________
Wer in der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden schon zu langsam



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.1.2017 um 21:27 Uhr:
Oje.....der Kuchen....das gute 750Gramm-Stückchen



Beiträge: 154
Registriert: 6.5.2016
Status: Offline
erstellt am: 30.1.2017 um 21:31 Uhr:
Baust Du auf der Strecke dann auch wieder ein paar Polen und oder Russen mit ein?
 
____________________
Wer in der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden schon zu langsam



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
  erstellt am: 31.1.2017 um 08:43 Uhr:
Wenn es zeitlich passt, sind wir, ich sehr gerne wieder dabei. Auf die osteuropäische Einlage kann ich aber gut verzichten.
Gruß Ralle
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 256
Registriert: 2.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 1.2.2017 um 07:01 Uhr:
Sollte meiner bis dahin Fahrbar und halbwegs fertig sein wäre ich wohl auch mit dabei, hört sich gut an.
 
____________________
Smart Roadster ist ein Virus...

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 12.2.2017 um 20:01 Uhr:
So, auch die 2. Tourhälfte exisitiert noch

Ein evtl. alternativer Endpunkt (man muss ja auch mal was verändern, nech) bzw. der Weg dorthin wäre auch vorhanden (liegt praktisch genauso an der B6/Nähe Autobahnauffahrt wie das Cafe del Sol) - es geht voran!
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.2.2017 um 21:36 Uhr:
Gibt es schon nen angepeilten Termin, nicht das mein Roadster gerade dann auseinandergebaut nicht fahrbereit ist

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 13.2.2017 um 19:15 Uhr:
Nö, so konkret ist noch nichts angepeilt, aber vor Mai/Juni wird das wohl nicht werden, weil:

Zitat:
Skeptiker hat geschrieben:
...stehen aber noch aus, genauso wie der Termin, der auf jeden Fall zu einem Zeitpunkt mit ausreichend langen Tagen
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 8.5.2017 um 11:21 Uhr:
So, weiter geht es...
Gestern mal die ausgedachten Änderungen gegenüber der letztjährigen Tour abgefahren.
Und ich muss sagen...
bei 19 Grad sind die Winterreifen doch echt grenzwertig!




Ansonsten würden beide Änderungen (eine gleich vorne bei Walsrode, die bei der Generalprobe vor mittlerweile 2 Jahren dabei waren werden sie kennen, damals mussten wir sie aufgrund einer Unfallsperrung fahren) als auch die geänderte Deisterrunde sind fahrbar.
Bei letzterer machen wir dann noch einen eigentlichen unnötigen Schlenker auf die alte Route, aber "zuviel" Bundesstr. ist irgendwie nicht so schön...
Und bei der ersten gibt es einmal ein Linksabbiegen auf eine mittelmäßig befahrene Strasse, aber gestern wäre das z.B. Easy gewesen.
Muss ich nochmal an passendem Wochentag/Uhrzeit prüfen.

Der allg. Strassenzustand ist an einigen Stellen leider nicht so schön, aber das kann ich auch nicht ändern.

Ob wir wieder die nette, schmale Umgehung der damaligen Ortsdurchfahrtssperre fahen (suche bei Gelegenheit noch mal ein Bild davon raus) fahren stimme ich dann mit den Teilnehmern ab - mir gefällt sie!

Also, "Gut' Ding will Weile haben", aber, es geht voran!

Auch wenn ich ja eigentlich keine Touren mehr organisieren woltte...
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.5.2017 um 16:50 Uhr:
[quote

Auch wenn ich ja eigentlich keine Touren mehr organisieren woltte...

[/
Warum das denn? Das war doch beim letzten Mal super, bis auf die Polen Einlage.
Freu mich schon drauf.
Gruß Ralle
 
____________________



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.5.2017 um 06:55 Uhr:
Zitat:
skullralle hat geschrieben:
Warum das denn? Das war doch beim letzten Mal super, bis auf die Polen Einlage.
Naja, wenn der Mittelfinger in Begleitung aller anderen Finger geblieben wäre, hätte es diese Einlage auch nicht gegeben

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 20.6.2017 um 09:51 Uhr:
Nur mal ne kleine Zwischenmeldung:
Geänderte Tour steht soweit, erste Gespräche mit dem ebenfalls geänderten Endpunkt fanden statt, es wurde eine Vorbestellung des Essens empfohlen...


Jetzt muss ich mich "nur noch" durch meine div. Termine wühlen, wann denn, bevorzugt im Juli, ein Wochenende bei mir frei ist...
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 17.7.2017 um 10:07 Uhr:
Zitat:
Skeptiker hat geschrieben:
Jetzt muss ich mich "nur noch" durch meine div. Termine wühlen, wann denn, bevorzugt im Juli, ein Wochenende bei mir frei ist...


So, Juli ist wohl nicht mehr zu halten.
Einfach viel zu viel um die Ohren gehabt...
Ich fasse aktuell den 26.8. ins Auge, der offizielle "Aufruf" folgt dann (hoffentlich) noch diese Woche, sobald ich das mit den Lokalitäten für Kaffee und Abendessen abgeklärt habe...
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.7.2017 um 18:32 Uhr:
Gut, mein Roady ist auch noch nicht fahrfertig
 
____________________



Beiträge: 321
Registriert: 17.11.2004
Status: Offline
erstellt am: 17.7.2017 um 18:48 Uhr:
der 26.8. wäre perfekt

sozusagen der Ausklang vom Urlaub.
 
____________________



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
  erstellt am: 17.7.2017 um 19:21 Uhr:
Der Termin passt bei mir auch.
Gruß Ralle
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 211
Registriert: 9.4.2012
Status: Offline
erstellt am: 19.7.2017 um 13:03 Uhr:
Tja, wer zu spät kommt....
Den 26.8 hatte ich, mit Monk1987, für den zweiten Stammtisch auch ins Auge gefasst gehabt.
Nun denn. Dann fahre ich halt bei euch gerne mit.
Terminlich ist der September bei uns auch schon komplett belegt, das ich dann erst im Oktober einen Saisonende- Stammtisch einberufen kann.
Wer mag, kann aber auch gerne den zweiten Stammtisch vorher machen.



Beiträge: 377
Registriert: 28.1.2011
Status: Offline
erstellt am: 19.7.2017 um 17:10 Uhr:

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 19.7.2017 um 22:10 Uhr:

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
  erstellt am: 20.7.2017 um 18:10 Uhr:
 
____________________


...schön blau isser, oder ?

* Unterstützer *

Beiträge: 60
Registriert: 4.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 20.7.2017 um 20:43 Uhr:
Termin ist reserviert



Beiträge: 17
Registriert: 13.6.2017
Status: Offline
erstellt am: 21.7.2017 um 22:46 Uhr:
Ich würd auch versuchen es einzurichten

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 30.7.2017 um 19:16 Uhr:
Habe dann doch mal den offiziellen Anmeldethread erstellt, ihr findet ihn h i e r .
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2662160 - 24 queries