deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 809 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: SRC-Wunsch oder Wunsch-SRC?



Beiträge: 16
Registriert: 17.1.2017
Status: Offline
erstellt am: 17.1.2017 um 17:27 Uhr:
Hallo Roady-Gemeinde,

zuerst ein paar Worte zu meiner Person: Ich heiße Alex, geh auf die 40 zu und komme aus Hannover. Ich bin bereits seit einiger Zeit ein Roady-Interessierter und stiller Mitleser hier im Forum. Einen SR habe ich aber noch nie besessen. Nun bin ich lang genug damit schwanger gegangen und möchte mir einen zulegen. Meine Frau habe ich nun, nach Hervorbringen schwerwiegender Argumente: Schatz, ich bin im richtigen Alter für die midlife crisis. Affäre oder Egoisten-Fahrzeug, was darfs sein? nun auch soweit. Ich darf nun meinen lang gehegten Wunsch erfüllen und sie erbt dafür meinen SUV mit ausreichend Platz für Kind und Kegel.

Das war die Einleitung, nun zum Wesentlichen:
Da ich, wie bereits erwähnt, noch nie einen SR/SRC besessen habe, brauche ich Eure Expertenmeinung und hoffe auf einen fachmännischen Rat zu folgenden 2 Angeboten

Nummer 1:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=237797115&isSearchReq
uest=true&scopeId=C&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&minFi
rstRegistrationDate=2005-01-01&maxMileage=80000&minPowerAsArray=55&
amp;minPowerAsArray=KW&minPrice=5000&maxPrice=6000&makeModelVar
iant1.makeId=23000&makeModelVariant1.modelId=5&pageNumber=1&fna
i=prev


Nummer 2:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=237769091&isSearchReq
uest=true&scopeId=C&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&minFi
rstRegistrationDate=2005-01-01&maxMileage=80000&minPowerAsArray=55&
amp;minPowerAsArray=KW&minPrice=5000&maxPrice=6000&makeModelVar
iant1.makeId=23000&makeModelVariant1.modelId=5&pageNumber=1


Bei dem ersten steht leider nichts zum Scheckheft und die Farbe ist Geschmackssache. Beim zweiten müsste ich die Wippen nachrüsten.

Frage an Euch: ist einer davon, soweit man das anhand der Beschreibung und Bildern beurteilen kann, sein Geld wert? Bzw. welchen würdet Ihr favorisieren?

Freue mich auf die zahlreichen Rückmeldungen

Gruß
Alex_aus_H


[Bearbeitet am 17/1/2017 von Alex_aus_H]

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 17.1.2017 um 19:06 Uhr:
moin Alex,

wenn ich mich zwischen beiden entscheiden müsste, würde ich den schwarzen wählen. Auch wenn die Wippenlenke fehlt, lässt sich ja nachrüsten.
Er hat die schicken Trackline statt der Rial, ein besseres Radio und die coolere Farbe
Und wie es aussieht, ein lückenloses Scheckheft.

LG, Vince
 
____________________
 Spritmonitor.de



Beiträge: 308
Registriert: 12.5.2015
Status: Offline
erstellt am: 17.1.2017 um 19:48 Uhr:
Ich würde dir auch eher zum schwarzen raten, schaut irgendwie gepflegter aus find ich (beim gelben sind zb die roten Sitzbezüge schon ein bisschen gebraucht - rot, uiuiu, ich frag mich manchmal, wer solche Farbkombis ausgesucht hat - Ray Charles?).
Außerdem scheint mir der schwarze tendentiell noch ein bisschen besser ausgestattet zu sein (auch wenn ich die angegebenen Nebelscheinwerfer nicht glaub), das Serviceheft ist ein Argument und dass es ein Händlerverkauf ist.
Abgesehen von den Schaltwippen würd mir der Bordcomputer bei beiden fehlen.
Ad Klima: wie du als fleißiger Mitleser sicher weißt, ist deren Funktion eher von fragwürdiger Natur - unbedingt testen.
Aja, und unbedingt bei beiden das Softtop im geschlossenen Zustand ansehen - wirken auf den Bildern zT faltig - sieht man aber auf den Fotos schlecht - Zufall?



Beiträge: 2724
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.1.2017 um 20:02 Uhr:
Ich würde mit kundigen Helfern beide unter die Lupe nehmen, wobei Gewährleistung beim Händler einfacher ist als von privat. Abgewetzte Bezüge sind egal, da würde ich eh Lederbezüge vom Sattler nachrüsten (z.B. von MA-Carstyle), das Lenkrad ist nicht gar so einfach zu tauschen. Wichtiger ist aber der elektrische Zustand, da macht es sich extrem bemerkbar ob man einen Laternenparker kauft, oder ein Fahrzeug das immer nur in der Tiefgarage stand wie meiner (TG auf der Firma und zuhause, dazwischen gerade mal 30 Minuten Fahrt). Auch andere Technikteile sind ekliger wenn nicht mehr fit als Optik. Mir gefällt gelb auch besser als schwarz, das ist aber Geschmackssache.



Beiträge: 388
Registriert: 18.10.2015
Status: Offline
erstellt am: 17.1.2017 um 21:29 Uhr:
Der schwarze...... zeitlose Farbe, ERSTER Hand (aber hallo, da kann ich nur von träumen). Beim gelben sind die Vorbesitzer nicht angegeben. Das ist merkwürdig verdächtig beim Gebrauchten
Toller Wiederverkaufswert, weil lückeloses Checkheft. Sitzfarbe beim gelben gefällt mir gar nicht. Die Felgen beim dunklen sind auch mehr Wert. Der vom Autohaus sieht echt sehr gepflegt aus.
Wenn es geht, jemanden mitnehmen der die Schwächen des Roadster kennt. Ich hab echt viel drüber gelesen, aber letztendlich ist es ein Witz was ich am Auto kontrolliert habe. Will haben war größer wie der Verstand.
Ich würde das Auto niemanden empfehlen der darauf angewiesen ist (also eher Zweitwagen mit Option auf eine Ausweichmöglichkeit wenn der Smart mal stehen bleiben muß), und wer wegen jeder Kleinigkeit in die Werkstatt muß wird schnell arm. Für Selberschrauber jedoch ein Traum....ohne Hebebühne alles machbar.
Wünsch dir viel Erfolg beim Kauf. Der Roadster gibt viel.

Gruß
Roman
 
____________________
Smart 452 verkauft

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.1.2017 um 14:11 Uhr:
Ich empfehle auf jeden Fall den Gelben!!
Zum einen, weil es das seltenere Fahrzeug ist, und zum anderen, weil ich deutlich mehr Informationen habe:
- die Leute sind die Erstbesitzer
- alle Wartungen wurden anfangs bei Smart gemacht
- später bei anderen Werkstätten
- Die Sitze sind nicht rot, sondern nur durch einen roten Bezug geschont worden
- neuwertige Vordersitze in Scribble Black
- Sommer und Winterreifen auf Alufelgen,
- wahrscheinlich sind die Sommerreifen Spikelines!!
- Die Eigentümerin signalisierte Verhandlungsspielraum!!!
Die Leute sind schon etwas älter und haben hier zum ersten Mal in ihrem Leben im Netz ein Auto angeboten Dementsprechend spärlich sind die Amgaben......
Der gelbe wäre ganz klar mein Favorit.....

Einziges Manko: in ca. 5-7000 km müssen die Bremsklötze neu...

Sollte Dir das Gelb nicht gefallen, würde ich ggf gegen meine Schwarzen Panels tauschen......
 
____________________



Beiträge: 421
Registriert: 17.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 18.1.2017 um 14:49 Uhr:
Hallo Alex,
auch von mir nachdem ich den Beitrag von Bobby gelesen habe Daumen hoch für den gelben!
Hab selber einen Doppelgänger vom gelben und ist echt was besonderes und Sportpaket mit Spikes ist hat meiner auch und ist Klasse.
Viel Spaß und gute Fahrt und herzlich Willkommen
Tessi
 
____________________
roadster-coupe shineyellow/silber



Beiträge: 16
Registriert: 17.1.2017
Status: Offline
erstellt am: 18.1.2017 um 15:09 Uhr:
Hallo Leute,

vielen Dank für die Rückmeldungen! Habe gerade mit dem Verkäufer des schwarzen, Option 2, telefoniert. Laut Aussage, bis auf den leicht abgewetzten Fahrersitz, keine weiteren optischen oder technischen Mängel. Die Klimaanlage funktioniert angeblich einwandfrei und trocken soll er auch sein. Werde mir den am Samstag anschauen wollen. Gibt es jemanden im Raum Leipzig, der ggf. bereit wäre da mit drauf zu schauen?

Gruß

Alex_aus_H



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.1.2017 um 15:43 Uhr:
Moin und Gruß,

Gelb-silber gibt es in der Stadt einige Coupés, "selten" würde ich das also nicht nennen. Wenn Bobby recht hat, wäre das aber ein guter Tipp.

Der Schwarze sieht auch gut aus. Spurplatten, etwas tiefer, Schaltwippen-Lenkrad rein und los gehts. Allerdings ist schwarz pflegeintensiver.

Aufs Radio würde ich nichts geben. Beim simplen im gelben kannst du noch einen AUX-Anschluss nachrüsten, beim teuren Navigator im schwarzen nicht. Die Navi-Funktion von dem Teil kann man heutzutage wohl vernachlässigen. Subwoofer kannst du bei keinem von beiden anschließen (außer am Lautsprecher-Ausgang).

Persönlich würde ich kein Coupé nehmen aber das muss ja jeder mit sich selbst ausmachen.

Wenn Du Fragen zu und Probleme mit dem Karren hast oder einfach nur 'ne Ausfahrt ins Weserbergland machen willst, es sind ein paar nette, hilfsbereite und nicht ganz dichte Roadsterfahrer in und um Hannover unterwegs.
 
____________________
Wir sind nicht auf dieser Welt, um perfekt zu sein.



Beiträge: 16
Registriert: 17.1.2017
Status: Offline
erstellt am: 18.1.2017 um 15:44 Uhr:
Bislang also recht ausgeglichen und die Rückmeldung von Bobbycar (ausdrücklichen Dank hierfür!) klingt doch fundiert und positiv. Werde mir wohl beide anschauen.

Gruß

Alex_aus_H

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 18.1.2017 um 18:28 Uhr:
Zitat:
Dude hat geschrieben:
Wenn Du Fragen zu und Probleme mit dem Karren hast oder einfach nur 'ne Ausfahrt ins Weserbergland machen willst, es sind ein paar nette, hilfsbereite und nicht ganz dichte Roadsterfahrer in und um Hannover unterwegs.

Jepp, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, stimmt.

Geschrieben am Tag 79 des Winterschlafes 2016/17 meiner Flachkugel.
 
____________________

</font



Beiträge: 308
Registriert: 12.5.2015
Status: Offline
erstellt am: 19.1.2017 um 08:59 Uhr:
À propos selten: gibts denn irgendwo eine Statistik, wo man sieht, wieviele Roadster gebaut wurden, mit genauere Aufschlüsselung nach Coupés, vll sogar noch nach Motoren und Farben).
Und eine Statistik, wieviel davon es aktuell noch gibt.
Mich würd nämlcih interessieren, wieviele ander QPs in Champagne remix mit 60kW noch vorhanden sind.
In Ö gibts davon nämlich gefühlsmäßig nur mehr eine handvoll und fährt man damit Richtung Süden (Slowenien/Kroatien) glauben die Leute, man käme mit einem Ufo - wurden die dort nicht verkauft, bzw. in welchen Ländern wurden sie verkauft?

* Unterstützer *

Beiträge: 681
Registriert: 9.2.2016
Status: Offline
erstellt am: 19.1.2017 um 09:15 Uhr:
Zitat:
Alex_aus_H hat geschrieben: Bislang also recht ausgeglichen und die Rückmeldung von Bobbycar (ausdrücklichen Dank hierfür!) klingt doch fundiert und positiv. Werde mir wohl beide anschauen.

Jepp, nach den Infos von Bobbycar, würde ich auch zum Gelben tendieren, wenn Du mit der Farbe klar kommst

Bis nach Unna habe ich übrigens nur wenige km.. wenn ich da vorfühlen soll, oder Unterstützung bei Besichtigung/Probefahrt geben kann, gib kurz bescheid. Ich bin ab nächsten Mittwoch wieder im Lande.

Edit: ich dachte zuerst auch, dass ich den Roadster für mich kaufe und meine Frau mein Auto erbt.. doch ratz fatz war es IHR Roadster.. und ich durfte mir ein qp zusätzlich kaufen

Gruß, Jörg
 
____________________

Wer driftet braucht kein Kurvenlicht

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.1.2017 um 16:37 Uhr:
......und nochmal: Sollte der gelbe top sein, aber die Farbe muss unbedingt schwarz sein, dann würde ich mit Dir tauschen.....

Hier schon mal vorab ein paar Bilder:






Kostenloses Bilderhosting
 
____________________



Beiträge: 16
Registriert: 17.1.2017
Status: Offline
erstellt am: 19.1.2017 um 16:41 Uhr:
Zitat:
Bobbycar hat geschrieben: ......und nochmal: Sollte der gelbe top sein, aber die Farbe muss unbedingt schwarz sein, dann würde ich mit Dir tauschen.....

ist angekommen

noch habe ich aber keinen der beiden

Gruß

Alex_aus_H



Beiträge: 295
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.1.2017 um 11:57 Uhr:
Die Gelbe-rote Farbkombi und dazu noch die ATU-Alus ... na danke. Auf jeden Fall den Schwarzen!

Frage: Warum nicht etwas mehr ausgeben und sich ein gepflegtes (unverbasteltes) Brabusmodell holen?
Das sind m.E. die einzigen die iwie ein Wertpotential bieten und das Smarthafte etwas ablegen konnten.
Oder ist das Budget so arg limitiert?
 
____________________



Beiträge: 308
Registriert: 12.5.2015
Status: Offline
erstellt am: 21.1.2017 um 12:16 Uhr:
Bei den Insiderinfos vom Bobby ist die Sache nicht so sonnenklar.

Ad Brabus: gemäß deiner Signatur hast du aber auch nur einen "normalen" (gehabt)?!
Ad Wertpotential: Je niedriger der Grundwert, desto besser ist meinst die Rendite ;-) (prozentuell!). Und hierbei kannst dir sicher sein, dass die Preise über kurz oder lang nur mehr nach oben gehen werden.



Beiträge: 295
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.1.2017 um 12:58 Uhr:
Zitat:
ruok hat geschrieben: Bei den Insiderinfos vom Bobby ist die Sache nicht so sonnenklar.

Ad Brabus: gemäß deiner Signatur hast du aber auch nur einen "normalen" (gehabt)?!
Ad Wertpotential: Je niedriger der Grundwert, desto besser ist meinst die Rendite ;-) (prozentuell!). Und hierbei kannst dir sicher sein, dass die Preise über kurz oder lang nur mehr nach oben gehen werden.

Ja leider nur einen "normalen". Heute mit ein paar Jahren Abstand gesehen wäre damals der Tausch zu einem Brabus Modell besser gewesen als Geld in Tuning-Verbasteleien zu stecken. (aber mit 18/19/20 ist das halt so)
Schaut man sich den Klassikermarkt bei anderen Fahrzeugen an sind es halt gerade unverbastelte Sondermodelle die herausstechen. Eine "Wertsteigerung" werden aber auch die nicht erfahren, zumindest nicht in absehbarer Zeit. Zumindest geht aber die Kurve nicht weiter nach unten, das ist ja schon was.
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.1.2017 um 13:56 Uhr:
@zoerfie: wir diskutieren hier über den preiswerten Einstieg ins Roadstervergnügen. Dem TE geht es darum, preiswert ein Coupé zu erwerben, mit dem er auf der Straße viel Spaß haben will. Ein Brabus Coupé mit vergleichbarer Kilometerleistung und Ausstattung kostet zwischen 12.000¤ und 18000¤!!
Wenn man beim gelben geschickt mit dem Verkäufer verhandelt, geht der kleine für um die 5000¤ über den Tisch. Für insgesamt 400¤ Spurplatten und vernünftige Tieferlegungsfedern rein, ggf. noch zusätzlich ein anderes File und schon sieht der Brabus fahrspassmässig richtig alt aus; und das ganze zu einem Drittel des Preises der völlig überschätzten (die Brabutisten mögen mir verzeihen) Brabüsse. Wenn man dann noch mal 2500¤ übrig hat, kann man noch das Brabus Lenkrad und den Brabus Auspuff verbauen. Der hieraus resultierende Fahrspassgewinn steht aber in keinem Verhältnis zum Preis.....
Zur gelben Farbe habe ich bereits 2x was geschrieben; und ich möchte mich nicht laufend wiederholen.....
.....was das Wertsteigerungspotential anbelangt, lass uns einfach mal abwarten; vorausgesetzt wir leben noch alle lange genug.... wenn nicht, ist es sowieso egal....
 
____________________

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 21.1.2017 um 14:09 Uhr:
Zitat:
Bobbycar hat geschrieben:
.....was das Wertsteigerungspotential anbelangt, lass uns einfach mal abwarten; vorausgesetzt wir leben noch alle lange genug.... wenn nicht, ist es sowieso egal....

Danke



Beiträge: 295
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.1.2017 um 14:45 Uhr:
Zitat:
Bobbycar hat geschrieben: @zoerfie: wir diskutieren hier über den preiswerten Einstieg ins Roadstervergnügen. Dem TE geht es darum, preiswert ein Coupé zu erwerben, mit dem er auf der Straße viel Spaß haben will. Ein Brabus Coupé mit vergleichbarer Kilometerleistung und Ausstattung kostet zwischen 12.000¤ und 18000¤!!

Wo steht das denn? Ich konnte dem TE nicht entnehmen dass hier besonders auf einen möglichst niedrigen Anschaffungspreis zu achten ist. Auch 10-18k sind eig sehr wenig für ein Spaßauto und setzt man das in Relation zu allen sonst noch so anfallenden Kosten sind die paar Tausend Aufpreis doch fast schon vernachlässigbar.
Für 10k kriegt man doch schon einen: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=230089534&isSearchReq
uest=true&scopeId=C&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&makeM
odelVariant1.makeId=23000&makeModelVariant1.modelId=5&makeModelVari
ant1.modelDescription=brabus&pageNumber=1
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.1.2017 um 16:48 Uhr:
@Alex_aus_H: den gelben finde ich bei Mobile nicht mehr. Da war wohl jemand anderes schneller......

@ Zoerfie: hätte der TE ein Brabus Coupé für um die 15000¤ gewünscht, hätte er deren Links gepostet...... ist , zumindest für mich , logisch....
 
____________________



Beiträge: 2724
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.1.2017 um 18:35 Uhr:
Die Aussage, dass einem ein Smart Roadster mit dem Brabus-Zinnober 18k wert sein muss, ist gewagt. Dafür bekommt man ganz andere Autos. Auch bei fachgerechtem Umbau / Aufrüstung eines 60kW. Wenn der Brabus nen 1,5l-Motor der gleichen Bauart mit entsprechendem Materialupgrade hätte, wäre das eine andere Geschichte, aber so ist es das gleiche Fahrzeug mit marginalen Verbesserungen.



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.1.2017 um 11:05 Uhr:
Diese vermeintlich "marginalen Verbesserungen" der Brabusse würden nachgerüstet einen hohen vierstelligen Betrag kosten.

Eine Frage der Herangehensweise: Will ich mir ein Auto auf eine individuelle Vorstellung hin optimieren oder will ich den besten möglichst seriennahen Stand haben?

Dass ein Brabus 18K wert sein soll ist erstmal ein frommer Wunsch der Verkäufer. Dafür dürfte er nicht einmal 25T km runter haben.
 
____________________
Wir sind nicht auf dieser Welt, um perfekt zu sein.



Beiträge: 16
Registriert: 17.1.2017
Status: Offline
erstellt am: 23.1.2017 um 11:30 Uhr:
Zitat:
Bobbycar hat geschrieben: @Alex_aus_H: den gelben finde ich bei Mobile nicht mehr. Da war wohl jemand anderes schneller.....

Meiner

Gruß

Alex_aus_H



Beiträge: 265
Registriert: 12.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.1.2017 um 12:36 Uhr:
Dann Glückwunsch!

Du warst nicht zufällig am Samstag durch H-Davenstedt unterwegs? Denn da ist mir einer der in Hannover gar nicht so seltenen gelben SRC begegnet. Einer davon ist übrigens meiner. Also immer schön winken.



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.1.2017 um 13:34 Uhr:
Komisch, meine erste Wahl ware auch auf den schwarzen gefallen

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 23.1.2017 um 14:11 Uhr:
Zitat:
Alex_aus_H hat geschrieben:
Meiner

... na dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Kleinen

LG, Vince
 
____________________
 Spritmonitor.de



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.1.2017 um 14:29 Uhr:
Schließe mich den Glückwünschen an. Wir sehen uns sicher spätestens auf der Weserbergland-Kreisstraßenbegutachtung

Zitat:
Du warst nicht zufällig am Samstag durch H-Davenstedt unterwegs? Denn da ist mir einer der in Hannover gar nicht so seltenen gelben SRC begegnet. Einer davon ist übrigens meiner. Also immer schön winken.

Du auch! Na, der Maddin fährt noch so einen, Skeptiker auch, "GelbeGefahr" (lange nicht mehr gesehen) , habe ich jemanden vegessen? Es gibt noch viel mehr gelbsilberne, die aber wohl anonym bleiben wollen..

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.1.2017 um 14:35 Uhr:
Glückwunsch!
Ist der Kleine wirklich so gut, wie ihn mir die Eigentümerin am Telefon beschrieben hat?
 
____________________
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.4012980 - 22 queries