deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 518 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Betrunkene Geisterfahrerin im Roadie



Beiträge: 308
Registriert: 12.5.2015
Status: Offline
erstellt am: 11.12.2016 um 23:29 Uhr:
http://www.krone.at/oesterreich/asfinag-mitarbeiter-stoppt-alko-geisterfahr
erin-unglueck-verhindert-story-543628


Ob die (oder deren Freund/Ehemann) wohl ein Mitglied des Clubs ist? Von Deutschland kommend und wieder dahin zurückwollend interpretiere ich als deutsche Staatsbürgerin. Zumal eine grüne Plakette drauf ist.

Dem Bild nach dürfts jedenfalls ein Brabus-Wickeltisch sein, oder zumindest schön dahingehend optisch aufgewertet.

"Ich konnte den Pkw mittels Aufblendlicht stoppen und rasch den Autoschlüssel abziehen", so der "Straßenengel". - Find ich interessant, wie hat der denn da rasch den Autoschlüssel abziehen können? Unter der Annahme, er wüsste, wo der beim Roady ist, geht das von außen kaum ohne Ausbildung zum Bodenturner, zumal der Typ ja nicht gerade ein Zarterl ist...




[Bearbeitet am 12/12/2016 von ruok]



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 12.12.2016 um 10:44 Uhr:
Hoffentlich darf diese Person nie wieder ein Kfz bewegen...
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 154
Registriert: 6.5.2016
Status: Offline
erstellt am: 12.12.2016 um 13:17 Uhr:
Sorry, was ist denn das für ein Bericht? Das liest sich wie die Bild aus Österreich und am Ende steht da nur, dass eine Frau, wohl unter Alkoholeinfluss fahrend am Tunnelende gedreht und dann als "Geisterfahrer" zurück gefahren ist und angehalten wurde.. Es ist zum Glück nichts passiert.. aber es wird wieder soviel da reininterpretiert und aufgebauscht.

Sie hat gewendet wie James Bond? Nicht schlecht für jemanden, der ja so alkoholisiert war, ein Wunder, dass sie nicht auch noch gerast ist wie Hamilton in seinem besten Rennen. Wobei, hin fuhr sie und zurück raste sie.. welche Geschwindigkeit? Irgendwie ganz schön viel Text um so wenig Fakten.

Und er ist ein Held? Er hat gemacht, was eigentlich jeder machen sollte und wohl auch tun würde, den entgegenkommenden mit Lichthupe warnen. Sich mit seinem Auto allerdings frontal vor den Geitsterfahrer zu stellen ist meiner Meinung nach aber das Dümmste und Lebensgefährlichste was man machen kann.. oder wurde hier nur für das Foto in der Zeitung ein Bild inszeniert?

Und ganz ehrlich, was soll die Frage ob das jemand aus dem Forum ist? Soll der oder die sich jetzt melden und sagen "ja, ich war es"? Und was dann, großes Fingerzeigen und Lynchen im Forum?

Am Ende ist es doch egal, welches Auto es war..
 
____________________
Wer in der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden schon zu langsam



Beiträge: 308
Registriert: 12.5.2015
Status: Offline
erstellt am: 12.12.2016 um 14:35 Uhr:
Servus Jack,

na du bist ja missmutig drauf... Montag?

Zum Artikel: Die Krone IST quasi die Bild von Österreich - viel Blabla in den Artikeln, mit der Wahrheit nimmt mans auch nicht so genau. Aber die hatten eben dieses schöne Bildchen.
Und eben wegen dieser wenig journalistischen Artikel ist es als Insider manchmal recht witzig zu lesen - zB die Schlüsselgeschichte.

Auch ist mir klar, dass sich derjenige nicht melden wird, ist mir auch wurscht.
Mir ist halt beim Lesen der news ein Roadie ins Auge gestochen und dachte, vll interessiert es den einen oder anderen. Kommt ja nicht alle Tage vor, dass ein Roadie so präsent in den Nachrichten ist.
Und genau deswegen ist es nicht egal, welches Auto es war, einen Artikel mit einem Golf hätt ich nicht geposted.

Wie geschrieben, mich persönlich interessiert fast jeder Artikel, bei dem ein Roadie auf dem Titelbild ist, vll. ist das bei manch anderem auch so.

P.S.: vorher hatte ich einen Artikel von einer Schweizer Tageszeitung verlinkt, da war das Bild aber nicht so schön.
PP.S: noch besser wärs gewesen, wenn der "Held" den Roadie gefahren hätte, aber der steht nunmal verkehrt zur Fahrtrichtung...



Beiträge: 308
Registriert: 12.5.2015
Status: Offline
erstellt am: 12.12.2016 um 14:54 Uhr:
Hier ein qualitativ hochwertiger Bericht, da steht nix mehr vor "rasen":
https://kurier.at/chronik/oesterreich/geisterfahrerin-im-pfaendertunnel-zum
-stehen-gebracht/235.342.803

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 12.12.2016 um 15:09 Uhr:
Jepp, das ist nicht mehr so sehr auf Bild-Niveau wie die Krone oben ...



Beiträge: 575
Registriert: 22.2.2006
Status: Offline
erstellt am: 12.12.2016 um 17:29 Uhr:
Zitat:
JackHB hat geschrieben:
Sie hat gewendet wie James Bond?
... und dazu noch mit quietschenden Reifen.

Zitat:
JackHB hat geschrieben:
Sich mit seinem Auto allerdings frontal vor den Geitsterfahrer zu stellen ist meiner Meinung nach aber das Dümmste und Lebensgefährlichste was man machen kann..
Vielleicht hat sie geglaubt der "Tunnelengel" sei der Geisterfahrer und sie hat von sich aus gestoppt.

Könnte man zumindest so interpretieren wenn man den Text in der kurier liest:
Die entgegenkommende Lenkerin sei bereits recht langsam unterwegs gewesen, hielt ihr Fahrzeug aber erst nach seinem Signal an.

Also kein Grund sich darüber dermaßen zu empören.
 
____________________
Spritmonitor.de
_____Speed ist eine vollkommen legale Droge!_____



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.12.2016 um 17:47 Uhr:
Wo steht eigentlich das es Originalbilder sind und nicht nachgestellte?



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 12.12.2016 um 21:32 Uhr:
Ich hatte den Artikel hier übrigens gelesen: http://www.all-in.de/nachrichten/polizeimeldungen/Betrunkene-Geisterfahreri
n-im-Pfaendertunnel;art2756,2388079
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1687520 - 22 queries