deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 711 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  3  4  5  6  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Neues Tuning projekt endlich mal



Beiträge: 315
Registriert: 9.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.12.2016 um 18:56 Uhr:
Zitat:
-Hecki- hat geschrieben:
Zitat:
weil mein tuner sagt, dass mein turbolader extrem viel lag haben wird.
mir ist das eigentlich egal, ich iebe lag, aber des währ cool einen antilag system zu haben, falls notwendig ist.
turbo lag = turbo loch !!! wie kann man das lieben kein boost zu haben?
dann kauf dir einen sauger! ohne ladedruck ist jeder turbomotor für den arsch weil er keine
verdichtung hat und nicht aus dem quark kommt!

neeein, ich mag das wenn der schub rein kommt. sauger sind kacke. und übrigens, ein turbomotor ohne turboloch, lässt sich fahren wir a sauger!

* VIP-Deluxe *

Beiträge: 1106
Registriert: 2.11.2014
Status: Offline
erstellt am: 12.12.2016 um 20:29 Uhr:
wenn ein turbo aber früh spoolt und er einen guten
ladedruck aufbau hat ist es eigentlich perfekt.
ich hatte mal eine gt2871 auf einem 1.8liter. der hatte ein
spätes aber starken ladedruck aufbau. fährt sich zwar spektakulär
ist aber grütze und langsamer.
danach habe ich den gt2560 gefahren. viel früheres spoolen und
schön gleichmäßiger ladedruck aufbau. eigentlich perfekt.
dann habe ich umgebaut auf 2.0 liter da war der 2560 einen tick zu klein
und ich habe auf den 2871 gewechselt.
ich selber würde das turboloch so klein wie möglich halten.



Beiträge: 315
Registriert: 9.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.12.2016 um 13:56 Uhr:
Zitat:
-Hecki- hat geschrieben: wenn ein turbo aber früh spoolt und er einen guten
ladedruck aufbau hat ist es eigentlich perfekt.
ich hatte mal eine gt2871 auf einem 1.8liter. der hatte ein
spätes aber starken ladedruck aufbau. fährt sich zwar spektakulär
ist aber grütze und langsamer.
danach habe ich den gt2560 gefahren. viel früheres spoolen und
schön gleichmäßiger ladedruck aufbau. eigentlich perfekt.
dann habe ich umgebaut auf 2.0 liter da war der 2560 einen tick zu klein
und ich habe auf den 2871 gewechselt.
ich selber würde das turboloch so klein wie möglich halten.


Mal sehen... bis wieviele Umdrehungen das Loch geht



Beiträge: 388
Registriert: 18.10.2015
Status: Offline
erstellt am: 15.12.2016 um 00:00 Uhr:
Lieber Mod....
bitte leg doch den Thread in die Plauderecke.....er müllt den Technik Thread doch ganz schön zu, so dass reale Beiträge untergehen.
Es hat nun wirklich nichts mehr mit Tuning / Technik zu tun.

Keine Fakten, Daten etc.

schönen Gruß
Roman (macht ruhig weiter, aber woanders bitte)
 
____________________
Smart 452 verkauft

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.12.2016 um 08:54 Uhr:
.....verstehe ich nicht.... natürlich ist das hier ein Tuningprojekt und KEIN Rezept für leckere Weihnachtsplätzchen....
Natürlich kann man über die Art der Kommunikation streiten... aber Tuning bleibt Tuning und Plätzchen bleiben Plätzchen!
Sorry fürs "zumüllen".
 
____________________



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.12.2016 um 09:44 Uhr:
Zitat:
corollali hat geschrieben: .....er müllt den Technik Thread doch ganz schön zu, so dass reale Beiträge untergehen.
Es hat nun wirklich nichts mehr mit Tuning / Technik zu tun.
Erstmal meinst du sicher den Technik Foren Bereich und dieser Thread ist dort nur einer von vielen. Er müllt den Bereich auch nicht zu, weil er nur ein Thread ist , egal wieviel Antworten kommen.

Schön wäre es natürlich wenn mal wirklich Fakten kommen, welcher Turbo z.B. verbaut wird usw.



Beiträge: 315
Registriert: 9.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.12.2016 um 10:00 Uhr:
Ich warte selber auch auf fakten....
Hoffentlich bekomm ich diese oder max nächste woche einen update.
ich hab bis jetzt nur eine interessante PS nummer, und einen monster turboloch. mehr weiss ich jetzt auch nicht....



Beiträge: 315
Registriert: 9.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.12.2016 um 11:42 Uhr:
Update: neuer Ziel 140PS bei 8000U

mit einem sehr grossen Turbolader, ist WLLK vielleicht nicht notwendig.
was denkt ihr dazu?



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.12.2016 um 12:32 Uhr:
Wo ist da die Logik?
Wieso sollte bei einem größerem Turbo die Kühlung unwichtig werden? Komprimierte Luft erwärmt sich bei gleichem Ladedruck gleich, egal ob sie ein großer oder kleiner Turbo komprimiert.

Nem Liter Wasser ist es auch egal ob man ihn in nem Liter oder 10 Liter Eimer transportiert



Beiträge: 2729
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.12.2016 um 12:34 Uhr:
Zwei unterschiedliche moderne Lader (Registeraufladung) am besten direkt in den Krümmer integriert wie beim aktueln JCW, und dazu die notwendigen Hochleistungsteile aus modernsten Keramik-, Aluminium- und Magnesiumwerkstoffen (also den Motor 1:1 in hochfest und höchsttemperaturbeständig nachbauen, mit entsprechenden Rennsportkomponenten), das MEG durch ne Rennsportsteuerung ersetzen, Rennsporteinspritzsystem, dann sollte das noch deutlich über 140 PS hinausgehen. So ein Fahrzeug wäre ein Monster. Mein Rennmotor aus dem Regal hat 26000 gekostet, im Austausch gegen den gleichen alten aufbereitungsfähigen, also wenn Du hinter die 8000 ne Null machst könnte es klappen.



Beiträge: 764
Registriert: 9.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.12.2016 um 15:25 Uhr:
Das einer auf den Blödsinn hier überhaupt noch antwortet, bis hier mal hiebfeste Beweise auftauchen......Don t feed the Trolls, Leute......



Beiträge: 315
Registriert: 9.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.12.2016 um 16:57 Uhr:
Zitat:
AluonkelMaik hat geschrieben: Das einer auf den Blödsinn hier überhaupt noch antwortet, bis hier mal hiebfeste Beweise auftauchen......Don t feed the Trolls, Leute......

die trolls seid ihr mongos di so nen schmarn schreiben. Denkst du dass ich 520¤ ausgegeben hab für die logistik, um den auto 100PS zu tunen???
denk doch mal nach bitte
um nen pleuel zu wechseln, hätt ich das auch hier im dorf machen können....

* VIP-Deluxe *

Beiträge: 1106
Registriert: 2.11.2014
Status: Offline
erstellt am: 22.12.2016 um 17:52 Uhr:
naja es kommt auch genügend quatsch von anderen usern
da ist das vom threadsteller noch das geringste, zumal es sein
thread ist.

@klaus
keramiklader bli bla bulb. alles gesülze.
es heißt nicht umsonst ABGASturbolader. woher sollen den die
abgase aus 700ccm kommen? da kannst du 5 hintereinander klemmen
und dann passiert immer noch nichts.
außer das du garkeinen ladedruck mehr hast weil die abgase nicht mal
mehr reichen um die turbos anzutreiben.

ich warte gespannt was kommt.



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.12.2016 um 18:13 Uhr:
Zitat:
XxComoglioxX hat geschrieben:
die trolls seid ihr mongos di so nen schmarn schreiben.

Was bist du eigentlich für ein krankes Arschloch?

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.12.2016 um 18:33 Uhr:
......jetzt ist aber gut hier!!!!
Ihr macht noch so lange, bis einer weint!!
Hört mal endlich mit den Beleidigungen auf, entschuldigt Euch gegenseitig, denn noch 2x schlafen, dann haben wir Heiligabend!!!
Silvester singen wir dann gemeinsam den "Schwammdrüberblues" und 2017 kann kommen....
..... in diesem Sinne: "KOMMT MAL WIEDER RUNTER!"
 
____________________



Beiträge: 764
Registriert: 9.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.12.2016 um 19:07 Uhr:
Die Wortwahl des threaderstellers ist bezeichnend, kann Dude verstehen. Für mich ein kleiner Proll,der erstmal in der Bringpflicht ist. Eigentlich kann der thread auf den Müll,bis dato nur Geschwafel und sonst nichts. Wenn er nachweislich was erreicht hat,kann er ja was neues aufmachen.....



Beiträge: 315
Registriert: 9.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.12.2016 um 19:07 Uhr:
hahaha ich hab nicht angefangen gel?? Ich spende für die wissenschaft mehr wie 9000¤, und da sagen die leute hier dass ich ein troll bin... deswegen antworte ich, und ich glaub ich hab auch recht oder?? wenn mein tuner das nicht hinbekommt, dann hab ich 9000¤ im eimer geschmissen. wenn er das hinbekommt, dann haben wir alle was davon oder? leider wird er vor januar nicht anfangen, aber die ofizielle liste der änderungen, bekomm ich nächste woche.

* VIP-Deluxe *

Beiträge: 1106
Registriert: 2.11.2014
Status: Offline
erstellt am: 22.12.2016 um 21:13 Uhr:
@ XxComoglioxX
eine entschuldigung wäre angebracht!
selbst wenn du 9.000.000 "opferst" brauchst du niemanden zu beleidigen!
arbeite mal an deiner wortwahl!

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.12.2016 um 21:31 Uhr:
@hecki: genau meine Meinung. Aber das trifft auf die meisten zu, die hier mitgemacht haben.
Alle mal 2-3 Gänge zurückschalten und mal wieder vernünftig miteinander umgehen..... ist doch egal wer angefangen hat.....
 
____________________



Beiträge: 2729
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.12.2016 um 00:21 Uhr:
Und bei der Gelegenheit könnte man gleich noch am Erkennen von Sarkasmus arbeiten. Oder war Glühwein im Spiel ?

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.12.2016 um 00:36 Uhr:
.....zur Deeskalation ist Sarkasmus kein probates Mittel.....
.....weder mit noch ohne Glühwein.....
 
____________________



Beiträge: 315
Registriert: 9.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.12.2016 um 11:41 Uhr:
Zitat:
-Hecki- hat geschrieben: @ XxComoglioxX
eine entschuldigung wäre angebracht!
selbst wenn du 9.000.000 "opferst" brauchst du niemanden zu beleidigen!
arbeite mal an deiner wortwahl!

Ich???? Was hab ich gesagt??? wen hab ich beleidigt?? jemand der mich vorher beleidigt hat??
und Dude mit dem kranken Arschloch???
Ich hab echt keine lust mehr hier zu posten, ich dachte das hätte interessant sein können, interessiert aber keinem.

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.12.2016 um 12:00 Uhr:
...absolut krank, was hier abgeht! Keiner macht den ersten Schritt! Trauriges Deutschland!!
In der Anonymität des Internets ist wohl jeder ein Supermann!!!
Aber wie sieht es mit der Zivilcourage im richtigen Leben aus???
Geht's noch Leute?
Auf jeden Fall bin ich hier jetzt endgültig raus.
Der "Tigerentenclub" Chat ist nicht halb so infantil wie das, was sich in diesem Thread hier abspielt!
 
____________________

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6454
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 23.12.2016 um 12:09 Uhr:
Frohe Weihnachten Euch Allen! Ich habe Euch auch aus weiter Entfernung unheimlich lieb.

Ich geh jetzt mein Leben genießen, daher ist dieser Thread zu.
(und ich trinke nen schönen Cocktail auf die Entertainer hier)

 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere
 <<  3  4  5  6  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
1.3474100 - 24 queries