deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 664 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Lambdawert falsch,keine Plakette



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 31.10.2016 um 17:49 Uhr:
Lambdawert falsch,keine Plakette
Hi,Ihr Roadsterfreaks! Jetzt sind die technisch Versierten gefragt.
Beim Abgastest fiel ein Lambdawert aus der Kennlinie: 0.97 bei 2500 ok,1.03 bei 2800 auch,aber 1.042 bei 2620 nicht ok...Hätte bei 1.02 liegen sollen.
Kann tatsächlich,wie der Prüfer vermutete,ein Riss im Topf die Ursache sein? Kugelauspuff,10cm rechts vom Endrohr,klar zu erkennen am grauen Rand.
Wenn ja,ein Ersatz liegt im Keller,muss nur montiert werden,Lamdasonde ist schon dran.
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6457
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 31.10.2016 um 18:22 Uhr:
Knoetti, der Auspuff ist ja schnell verbaut. Ich denke schon, dass es davon kommen
könnte. Ich würde ihn wechseln, wenn er schon durch ist, wird es eh Zeit...
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.10.2016 um 18:41 Uhr:
......wenn alle Stricke reißen sollten, mache ich einen Termin für Dich bei meinem Kumpel G***** (Tüdeldüdeltüt) und dann hast Du ohne langes Rumgezetere Deine Plakette.....
 
____________________



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.10.2016 um 19:08 Uhr:
Danke;Jürgen,aber wo arbeitet Dein Kumpel? Ich muss nur diesen Scheißwert in die Reihe bringen,dann hat sich das sofort erledigt!Sonst gab es wie immer keine Probleme.
Den Riss habe ich vorher nicht gesehen,aber an der Stelle hat mal jemand ein Loch geschweißt.
Der Ersatz liegt hier,ich brauche nur neue Muttern und gut ist.
Ist nicht mein erster Auspuff,aber der erste beim Roadster...Der alte hat 126.000 runter!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 2730
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.10.2016 um 20:01 Uhr:
Hallo ? Nennt doch bitte keine Klarnamen von Leuten die dann Ärger kriegen können.

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6457
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 31.10.2016 um 23:45 Uhr:
Recht haste, Klaus.
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.10.2016 um 23:50 Uhr:
.....den Namen hättest Du gar nicht verstümmeln müssen.
Den hatte ich schon verändert......
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 183
Registriert: 26.7.2016
Status: Offline
erstellt am: 1.11.2016 um 00:53 Uhr:
was war denn da für ein Korinthekacker am Werk? Man kann auch mal ein Auge zurdrücken und sage, bis zum nächsten mal, ist das erledigt...
 
____________________
Gruss,
Peter

Das Leben ist zu kurz, um poplige Autos zu fahren...

* Unterstützer *

Beiträge: 681
Registriert: 9.2.2016
Status: Offline
erstellt am: 1.11.2016 um 09:29 Uhr:
Moin,

Knut ruf mich an und komm vorbei, wenn Du den Endtopf heute wechseln willst

Gruß, Jörg
 
____________________

Wer driftet braucht kein Kurvenlicht



Beiträge: 173
Registriert: 30.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.11.2016 um 11:33 Uhr:
@blackbaron: Der "K........er" wird kein Auge zudrücken.da der Abgastester dem Prüfer mitteilt ob die Prüfung anhand der Abgaswerte oder des Auslesens bestanden ist oder nicht und das auch auf dem Prüfbericht ausdruckt.Und für einen normalen Kunden wird sich kein Prüfer in die Nesseln setzten und etwas manipulieren.

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6457
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 1.11.2016 um 12:01 Uhr:
Kein Problem Jürgen.

Aber es gab da mal im ganz alten Roadster Board wo ähnliches geschrieben wurde und
das gab ein doch arg ziemliches Problem. Daher lieber etwas "zensieren" als später riesige
Probleme zu haben.

Alles gut
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.11.2016 um 12:29 Uhr:
Schulz gezz...ich fahr zu lobo und schmeiß den anderen Puff drunter,und gut ist!
Keine halben Sachen,woll?
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.11.2016 um 18:51 Uhr:
Super Aktion! Besten Dank an Jörg und seinen Schwager,ein wahrer Schrauber vor dem Herrn!
Alles,ohne das Heck abbauen zu müssen... DA ist demnächst ein Kasten Pils fällig!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!

* Unterstützer *

Beiträge: 681
Registriert: 9.2.2016
Status: Offline
erstellt am: 1.11.2016 um 19:19 Uhr:
Zitat:
knoetter hat geschrieben: Super Aktion! Besten Dank an Jörg und seinen Schwager,ein wahrer Schrauber vor dem Herrn!
Alles,ohne das Heck abbauen zu müssen... DA ist demnächst ein Kasten Pils fällig!

Kein Problem Knut.. Gerne wieder.

Welche Marke wir trinken, weißt du ja

Gruß Jörg
 
____________________

Wer driftet braucht kein Kurvenlicht



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.11.2016 um 14:09 Uhr:
So,Leute,hat sich soeben erledigt! Macht sich gut,die grüne Plakette!
@L0B0: Ich wollte euch eh demnächst nochmal besuchen,muss endlich mein Heizgebläse reparieren.
Gleich ist dann das SAM an der Reihe...
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!

* Unterstützer *

Beiträge: 681
Registriert: 9.2.2016
Status: Offline
erstellt am: 2.11.2016 um 16:22 Uhr:
Zitat:
knoetter hat geschrieben: So,Leute,hat sich soeben erledigt! Macht sich gut,die grüne Plakette!

Na siehste, geht doch

Zitat:
@L0B0: Ich wollte euch eh demnächst nochmal besuchen,muss endlich mein Heizgebläse reparieren.

Gern, sag einfach bescheid wann...

Zitat:
Gleich ist dann das SAM an der Reihe...

Juhu, viel Erfolg.

Hmm, Du bist Schuld, dass ich nicht mehr von den Gedanken an Flügeltüren weg komme

Gruß, Jörg
 
____________________

Wer driftet braucht kein Kurvenlicht


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1594100 - 24 queries