deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 656 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: 2.Bremer Stammtisch am 12.11.2016

* Unterstützer *

Beiträge: 211
Registriert: 9.4.2012
Status: Offline
erstellt am: 21.10.2016 um 12:23 Uhr:
Bevor das Jahr zu Ende geht, können wir uns am 12.11 doch noch einmal treffen.
Treffpunkt: Sandercenter Bremen, Schragestrasse , vorm Chinarestaurant 15:30 Uhr.
Abfahrt 16 Uhr.
Ziel um 17:30 das Daisys Diner in Oyten. Es wird ja schon früh dunkel.
Es ist also nur eine kleine "Zufahrt" zum Restaurant geplant, etwa 70 km. Die denke ich mir über Google aus. Kurzer Stop mittendrin, aber keine Kaffeepause.

Frank

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 21.10.2016 um 14:50 Uhr:
Wäre ich wohl dabei...

 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 21.10.2016 um 15:51 Uhr:
So wie wir, wenn man noch keine Winterräder braucht.
 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.10.2016 um 16:41 Uhr:
Dabei



Beiträge: 646
Registriert: 28.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 21.10.2016 um 17:07 Uhr:
Lustig - hatte die Tage einen Ähnlichen Gedanken
Ist ja prima, passiert dieses Jahr doch noch was.
Ich wäre dann wieder zum essen dabei
Gruß,
Sabine



Beiträge: 8
Registriert: 3.10.2016
Status: Offline
  erstellt am: 22.10.2016 um 16:27 Uhr:
Bin Dabei !



Beiträge: 321
Registriert: 17.11.2004
Status: Offline
erstellt am: 22.10.2016 um 18:02 Uhr:
bin auch dabei

@smartroadsterfan36
geb uns doch mal ein Paar Info's...sozusagen eine kleine Kurzvorstellung
 
____________________



Beiträge: 8
Registriert: 3.10.2016
Status: Offline
  erstellt am: 23.10.2016 um 03:02 Uhr:
Hallo alle zusammen, mein Name ist Hubertus Paul Günther und bin durch einen sehr glücklichen Zufall beim Smart Roadster Club gelandet. Ich habe durch Frank von diesem Club und seinen regelmäßigen Treffen erfahren . Wohne in Bremen Nord und fahre einen 2003 Smart Roadster Softtouch in Jack Black im kompletten Original Zustand (Durchrestauriert). Freue mich sehr dabei sein zu dürfen . Falls noch Fragen offen sind her damit .

Gruss Paul



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.10.2016 um 10:44 Uhr:
Sieht bei mir auch ganz gut aus,denke bin dabei.
Herzlich Willkommen Hubertus.
Gruß Ralle
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 211
Registriert: 9.4.2012
Status: Offline
erstellt am: 23.10.2016 um 10:49 Uhr:
Bisherige Teilnehmerliste:

Frank + Geli
Skeptiker
Roadie49 + Geli
Rallofax
Red Speedy (nur Essen)
Smartroadsterfan 36
SmartRoadsterCoupe
Skullralle



Beiträge: 6
Registriert: 29.4.2016
Status: Offline
erstellt am: 24.10.2016 um 16:43 Uhr:
Hubu, so wie es bis jetzt ausschaut, werde ich nur zum Essen kommen können. :-(
Leider ist an meinem Smart mehr beschädigt, als nur der Reifen...die Felge ist ebenfalls hin. Da ich keinen zweiten Felgensatz besitze muss ich nun schauen, das ich eine neue Spikeline Felge bekomm. Könnte bis 12. knapp werden. :-(



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.10.2016 um 16:56 Uhr:
Frag doch mal bei dem User Marcus20 an, er hatte mir auch schon eine Felge besorgt und verkauft.
Gruß Ralle
 
____________________



Beiträge: 377
Registriert: 28.1.2011
Status: Offline
erstellt am: 26.10.2016 um 07:41 Uhr:
Zu dem Termin ist mein Roadster schon im Winterschlaf. Akzeptiert Ihr auch mein Winterauto auf der kleinen Runde? Ist immerhin ein Zweisitzer mit Dreizylinder.



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.10.2016 um 08:06 Uhr:
Klar, dabei sein ist alles



Beiträge: 6
Registriert: 29.4.2016
Status: Offline
erstellt am: 26.10.2016 um 09:13 Uhr:
Kann nun doch dabei sein... Frank28717 leiht mir ab heute seine Winterreifen, das ich meine kaputte Felge zum reparieren bringen kann... vielleicht ist die ja auch bis zur Tour schon wieder fertig. Ansonsten darf Frank28717 mit Sommerreifen fahren

* Unterstützer *

Beiträge: 211
Registriert: 9.4.2012
Status: Offline
erstellt am: 26.10.2016 um 13:54 Uhr:
Ich finde, Stammtisch am Abend ist für alle, die einen Roadster haben, hatten oder haben möchten.
Kleine Tour vorab nur für Smart Roadster 452.
Sorry, oz42, bitte nicht böse sein. Wir freuen uns, Dich am Abend zu sehen.
Aber jeder der einen Treff/ Tour einstellt, sollte entscheiden, ob die Tour vorab auch für Fremdfahrzeuge offen ist. Ich finde nur Smart Roadster einfach schöner.



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.10.2016 um 14:30 Uhr:
Ich komme dann auch mit Fremdfahrzeug nur zum Essen



Beiträge: 377
Registriert: 28.1.2011
Status: Offline
erstellt am: 27.10.2016 um 18:34 Uhr:
Zitat:
frank28717 hat geschrieben: Ich finde, Stammtisch am Abend ist für alle, die einen Roadster haben, hatten oder haben möchten.
Kleine Tour vorab nur für Smart Roadster 452.
Na gut, dann sehen wir uns beim Essen.

* Unterstützer *

Beiträge: 211
Registriert: 9.4.2012
Status: Offline
erstellt am: 1.11.2016 um 20:21 Uhr:
So, Tisch für 12 Personen ist erstmal reserviert. Hoffentlich wird es nicht noch schneller dunkel bis zum 12.11.
Bisherige Teilnehmerliste:

Frank + Geli
Skeptiker
Roadie49 + Geli
Rallofax
Red Speedy (nur Essen)
Smartroadsterfan 36
SmartRoadsterCoupe (nur Essen)
Skullralle
oz42 (nur Essen)
Kai
Monk1987

Huch, ich muss noch nachreservieren

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 8.11.2016 um 09:47 Uhr:
Wenn ich mir die aktuelle Witterung so ansehe, möchte ich meine Teilname mal ganz klar vom Wetter abhängig machen:
Bei Glättegefahr fahr ich nich von Hannover nach Bremen und zurück, wenn es nicht unbedingt sein muss, aus dem Alter bin ich raus...
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.

* Unterstützer *

Beiträge: 211
Registriert: 9.4.2012
Status: Offline
erstellt am: 9.11.2016 um 10:58 Uhr:
Wetter:Samstag 0 bis 3°, kein Regen.
Ich geb zu, sicher weniger günstiges Wetter zum offen fahren, aber Burger essen geht trotzdem.
Alle die mit mir geschlossen dorthin fahren möchten, treffen sich , wie besprochen, ab 15:30 auf dem Sander Parkplatz. Die anderen direkt bei Daisys.
Habe aber duchaus Verständnis, wem das Wetter zu schlecht ist.
Wer nicht zum essen kommen kann: Bitte postet das noch bis Samstag Mittag, damit ich die Tischgrösse bei Daisys ggf. anpassen kann
Bis denn
Frank



Beiträge: 8
Registriert: 3.10.2016
Status: Offline
  erstellt am: 9.11.2016 um 12:46 Uhr:
AAAHHH! Habe vor 3 Wochen bei Smart die Winterreifen und Felgen bestellt und hatte am Montag den Termin zur Montage. So, jetzt kommt&acute;s : Die haben wirklich die falschen Reifen und Felgen geliefert!!!!. Ich weiß jezt nicht so recht ob ich mich trauen soll mit Sommerreifen zu fahren ??.
Das Wetter soll ja ganz gut werden ?!.



Beiträge: 321
Registriert: 17.11.2004
Status: Offline
erstellt am: 10.11.2016 um 21:10 Uhr:
Da das Wetter nicht wirklich zum Roadsterfahrer einlädt und mangels Wintereifen werd auch nur zum Essen kommen.
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 211
Registriert: 9.4.2012
Status: Offline
erstellt am: 11.11.2016 um 15:23 Uhr:
ABSAGE Tour vorweg !
Das Wetter ist nur zwischen 1 und -1 Grad, Winterreifen habe ich nämlich auch nicht am Roadie.
Wir gehen nur Essen und treffen uns um 17:30 im Daisys.
Teilnehmer Essen:

Frank + Geli
Roadie49 + Geli
Rallofax
Red Speedy
Smartroadsterfan 36
SmartRoadsterCoupe
Skullralle
OZ42

Monk und Kai haben leider auch das Essen absagen müssen. Bitte um Aktualisierung der Liste.
Rallofax, schau bitte in deinen Briefkasten, hab eine PN an Dich

Bis morgen

Frank



Beiträge: 8
Registriert: 3.10.2016
Status: Offline
erstellt am: 11.11.2016 um 15:37 Uhr:
Alles Klar, ist bei den Wetterverhältnissen besser so.



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.11.2016 um 15:54 Uhr:
Wir gehen nur Essen und treffen uns um 17:30 im Daisys.
Teilnehmer Essen:

Frank + Geli
Roadie49 + Geli
Rallofax
Red Speedy
Smartroadsterfan 36
SmartRoadsterCoupe + Hase
Skullralle
OZ42



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.11.2016 um 20:10 Uhr:
Wir gehen nur Essen und treffen uns um 17:30 im Daisys.
Teilnehmer Essen:

Frank + Geli
Roadie49 + Geli
Rallofax
Red Speedy
Smartroadsterfan 36
SmartRoadsterCoupe + Hase

OZ42
Da ich momentan mit Schnupfen zu kämpfen habe, bin ich höchstwahrscheinlich auch zum Essen raus.
Wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß.
Gruß Ralle
 
____________________

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 11.11.2016 um 22:31 Uhr:
Wie ich Frank schon schrieb:
Ich will meine Teilnahme aktuell nicht ausschließen, ich entscheide das morgen spontan!
Auch wenn es eigentlich Wahnsinn ist, nur für's Essen von Hannover nach Bremen und zurück zu fahren...
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 11.11.2016 um 22:38 Uhr:
Zitat:
Skeptiker hat geschrieben:
Auch wenn es eigentlich Wahnsinn ist, nur für's Essen von Hannover nach Bremen und zurück zu fahren...

Dem kann man nicht widersprechen.
Wünsche viel Vergnügen und guten Hunger.

Geschrieben am Tag 11 des Winterschlafes 2016/17 meiner Flachkugel.
 
____________________

</font



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 12.11.2016 um 00:27 Uhr:
Moin, unter diesen Witterungsbedingunge nach Bremen ist uns zu heikel und sind damit raus, tut uns leid euch viel Spaß.

Frank + Geli
Rallofax
Red Speedy
Smartroadsterfan 36
SmartRoadsterCoupe + Hase
OZ42
 
____________________
Gruß Holger
´
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.4743979 - 24 queries