deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 769 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Ich komme wieder nach 10/2012 jetzt 10/2016 wieder da

Ausgeschlossen

Beiträge: 256
Registriert: 2.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 12.10.2016 um 23:19 Uhr:
Ich bin wieder hier im Roadster Revier.... Nachdem ich mich unter Tränen im Okt/ 2012 von meinen Roadster verabschiedet habe.. Ja ich habe am Ende einer Probefahrt geweint als der Intressent sagte Geld habe ich dabei ich will auch garnicht Handeln.... Das einzige was geblieben war ist ein Foto in 30x45 und mein Buch Smart Roadster Homange... Er muste weg weil wir Drillinge erwartet haben die nun fast 4 Jahre sind! Irre wo ist die Zeit geblieben?
Im Sommer Smart Times Hamburg mit nem For Two den ich einfach mal günstig geschossen habe, und da war er wieder der Virus.... Noch diese Tage ziehe ich los und kaufe einen Roadster 82 PS unverbastelt ist mir wichtig. Soweit wie möglich Original!
Habe 3 Stück im Auge&#128521;&#128077;
Freitag wird gekauft ....... Man lebt nur einmal es muss jetzt sein!

[Bearbeitet am 13/10/2016 von smartandre]
 
____________________
Smart Roadster ist ein Virus...



Beiträge: 934
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 12.10.2016 um 23:35 Uhr:
Willkommen zurück

...... Man lebt nur einmal es muss jetzt sein!
..... Wenn nicht jetzt - wann dann!
Wie recht Du hast, mach es.
Viel Glück
 
____________________
Wenn nicht jetzt...wann dann !?



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.10.2016 um 07:17 Uhr:
Gruß aus Riede in die Nachbarschaft

Wieso fliegst denn ganz in Ottersberg, Schwarme wäre doch viel näher für dich, oder?

Ausgeschlossen

Beiträge: 256
Registriert: 2.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 13.10.2016 um 07:39 Uhr:
Ich fliege in Ottersberg weil wir unseren Platz dort jetzt gekauft haben.... Und Schwärme oder auch Verden ist sehr weit zu fahren. Wie kommst Du aufs fliegen???

Aus Riede hm haben wir uns nicht mal Bein Roadster treffen getroffen im hohen Norden ??
 
____________________
Smart Roadster ist ein Virus...

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.10.2016 um 10:19 Uhr:
....willkommen zurück! Mit ist es genauso gegangen. Nur waren es bei mir keine Drillinge, sondern ein Motorschaden.
Nun bin ich seit 10 Monaten wieder dabei
 
____________________



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.10.2016 um 10:32 Uhr:
Zitat:
smartandre hat geschrieben: Ich fliege in Ottersberg weil wir unseren Platz dort jetzt gekauft haben.... Und Schwärme oder auch Verden ist sehr weit zu fahren. Wie kommst Du aufs fliegen???

Aus Riede hm haben wir uns nicht mal Bein Roadster treffen getroffen im hohen Norden ??
Dachte du kommst aus Verden? OK, sehe gerade LK Verden, dann wird es wohl eher Achim sein, wenn du Ottersberg bevorzugst
Aufs fliegen komme ich wegen deinem Link im Profil
Ich selber habe damit nichts am Hut.
Kann sicher sein das wir uns getroffen hatten



Beiträge: 575
Registriert: 22.2.2006
Status: Offline
erstellt am: 13.10.2016 um 15:43 Uhr:
@ smartandre

Welcome back, coole Sache.

Aber sach ma': Wat sind denn das für Felgen, diese Strikeline
 
____________________
Spritmonitor.de
_____Speed ist eine vollkommen legale Droge!_____



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.10.2016 um 16:14 Uhr:
http://www.evilution.co.uk/files/alloys/strikeline1.jpg
 
____________________
Wir sind nicht auf dieser Welt, um perfekt zu sein.

Ausgeschlossen

Beiträge: 256
Registriert: 2.2.2010
Status: Offline
  erstellt am: 13.10.2016 um 16:47 Uhr:
Zitat:
Dude hat geschrieben: http://www.evilution.co.uk/files/alloys/strikeline1.jpg
Super Dude !
 
____________________
Smart Roadster ist ein Virus...

Ausgeschlossen

Beiträge: 256
Registriert: 2.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 13.10.2016 um 16:50 Uhr:
So morgen geht's früh auf die Reise mit Bus und Trailer Einmal durch Deutschland.
Habe vorsorglich gleich nen Termin morgen bei smartJW gemacht.... Nun geht's nochmal los wie ein kleiner Junge freu ich mich.
Ist so wie früher Weihnachten.... Werden morgen mal 800 km aber egal.
 
____________________
Smart Roadster ist ein Virus...



Beiträge: 575
Registriert: 22.2.2006
Status: Offline
erstellt am: 13.10.2016 um 16:52 Uhr:
Zitat:
Dude hat geschrieben: http://www.evilution.co.uk/files/alloys/strikeline1.jpg

Ups, war von einem Schreibfehler ausgegangen. Dachte die Spikeline wären gemeint.
 
____________________
Spritmonitor.de
_____Speed ist eine vollkommen legale Droge!_____

Ausgeschlossen

Beiträge: 256
Registriert: 2.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 14.10.2016 um 22:53 Uhr:
So jetzt steht er schon mal in der Garage, der kleine Flitzer.
Geworden ist es ein Roadster mit Wickeltisch in Champanger Remix ehemals 82PS mit einer Motorlaufleistung von 10 Km :-) mit schicken Spikeline, Leder alles ziemlich im Original Zustand bis auf da war ja noch etwas Achtja ich war dann gleich noch bei SmartJw.de zum Tuning.
 
____________________
Smart Roadster ist ein Virus...


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1920998 - 22 queries