deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1241 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10593 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Abdeckung Holmaufnahme Vorne A-Säule



Beiträge: 10
Registriert: 19.9.2016
Status: Offline
erstellt am: 4.10.2016 um 18:48 Uhr:
Hallo Roadies,

ich habe gesucht, aber nichts zu dem Thema gefunden - vielleicht nutze ich einfach die falschen Begriffe.

Bin gestern mit meinem Sohn in der schönen Herbstsonne gefahren. Dach auf-Holme raus und genießen - Ihr kennt das ja.

Vielleicht liegt es ja daran, dass wir beide sehr groß sind, aber immer wieder blieb mein Blick aa/auf der offenen Aufnahme für die Holme hängen. Ich sah die Löcher, etwas Fett und die Dichtung, die da recht kantig raussteht.

Um wieviel besser würde es aussehen, wenn dieser Teil durch eine schöne, abgerundete Abdeckung harmonisiert wird?

Gibt es so eine Abdeckung - wurde das hier schon mal besprochen - ist das total aus der Welt - wer braucht eine - wer kann welche fertigen??

So viele Fragen.

Und nun her mit Euren Antworten.

Danke,

Hubert



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.10.2016 um 18:54 Uhr:
Wozu sollte das dann gut sein?

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.10.2016 um 19:44 Uhr:
....man könnte auf jeder Seite einen schwarzen Gummihandschuh drüber stülpen. Das hält einigermaßen und man hat dann auf jeder Seite noch ein lustiges Windspiel....
 
____________________

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 4.10.2016 um 21:05 Uhr:
... rotfl

So will ich deinen Roady nächstes Jahr in Sinsheim sehen

Schreit doch nach einer SB für schwarze Latexhandschuhe

Nee, im Ernst, wozu sollen solche Kappen gut sein? Nur für blingbling? Und bei Holme drin, wo fliegen die Teile dann rum?

Abgesehen davon schau ich beim Roadsterfahren auf die Straße oder in die Landschaft, aber nicht in die Holmaufnahme
So what ...

LG, Vince
 
____________________
 Spritmonitor.de



Beiträge: 10
Registriert: 19.9.2016
Status: Offline
erstellt am: 4.10.2016 um 21:12 Uhr:
Ich merke schon,
scheint für Euch kein Problem zu sein.

Wie geschrieben,
mir fällt es störend auf.

..und schön ist halt schöner

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 4.10.2016 um 21:39 Uhr:
Hubert, du sprichst da ein thema an welches mir auch beim offen fahren aufstößt.
ich habe dafür auch schon eine lösung gefunden aber nicht mit gummihandschuhen.
mein beifahrerin und ich sind dabei ein sehr gut eingespieltes team. haben wir die holme raus, legt mein beifahrer die rechte und ich ganz einfach die linke hand gekonnt auf die ecke von der a-säule und schon ist die unschöne stelle abgedeckt und man kann gleichzeitg noch den fahrtwind geniesen. macht man die holme dann wieder rein hat man auch keine abdeckungen irgendwo rumkullern.
in dem sinne
grüße
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI



Beiträge: 2724
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.10.2016 um 23:14 Uhr:
Ehrlich gesagt schaue ich irgendwie beim Fahren nie auf diese Stellen, beim Rausnehmen fallen die mir schon negativ auf was die Ästhetik betrifft. Nen Stopfen dafür zu bauen dürfte aber nicht ganz einfach sein, wenn der passgenau sein soll. Ich würde ja eher stinknormale Gummistopfen nehmen wenn einen das stört, für jedes Loch einen.


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1348460 - 22 queries