deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1125 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: LED Kennzeichenleuchten

Ausgeschlossen

Beiträge: 183
Registriert: 26.7.2016
Status: Offline
erstellt am: 16.9.2016 um 15:57 Uhr:
hab dazu ein paar alte Threads gefunden, aber doch kein Fazit, ob da was alltagstaugliches und dauerhaft funktionierendes dabei war.
Jetzt hier die Frage: was könnt ihr empfehlen???
Habe schon 2 Sätze gehabt, aber beide sind den Hitzetod gestorben... nach 1-2 Wochen haben sie angefangen zu flackern und nach weiteren 2-3 Tagen war Zapfenstreich...
Wäre für Tipps dankbar!
 
____________________
Gruss,
Peter

Das Leben ist zu kurz, um poplige Autos zu fahren...

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 16.9.2016 um 19:37 Uhr:
Moin,

hab die kompletten Leuchten von BMW drin, funzen seit langem einwandfrei
Solltest du nur LED-Birnen meinen, da kann ich nix zu sagen

LG, Vince
 
____________________
 Spritmonitor.de



Beiträge: 208
Registriert: 5.8.2015
Status: Offline
erstellt am: 16.9.2016 um 22:05 Uhr:
Moin

Um was gehts dir denn dabei? Wenn du das Licht anstatt so komisch Gelblich in recht klarem Weiss haben willst kann ich die die Phillips White Vision empfehlen, bekommst für um die 4 Euro in der Bucht und hast zumindest Optisch einen klar weißen Effekt und auch kein Stress mit iwie Can Bus oder evtl mal der Rennleitung oder dem Tüv

Gruss Roadie
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 183
Registriert: 26.7.2016
Status: Offline
erstellt am: 17.9.2016 um 12:31 Uhr:
Roadie, es geht mir darum, LED drinne zu haben und keine Glühlampen. Diese über 100 Jahre alte Technik, will ich, egal wo, einfach nicht haben! Ich kacke ja auch nicht übern Balken... ;-)
 
____________________
Gruss,
Peter

Das Leben ist zu kurz, um poplige Autos zu fahren...

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 17.9.2016 um 14:03 Uhr:
Zitat:
blackbaron551 hat geschrieben: Ich kacke ja auch nicht übern Balken... ;-)

Äh, die heutigen WCs kamen in den 1860er Jahren zuerst in England auf.
Guckst Du hier: http://www.planet-wissen.de/natur/anatomie_des_menschen/verdauen/pwieklokul
turheimlichoderungeniert100.html


Erwartest Du von einem heute mindestens 11 Jahre alten Auto standardmäßig ernsthaft LED-Beleuchtung?



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.9.2016 um 15:09 Uhr:
Zitat:
SRCinSE hat geschrieben:

Erwartest Du von einem heute mindestens 11 Jahre alten Auto standardmäßig ernsthaft LED-Beleuchtung?
Hat er das irgendwo geschrieben?
Er will lediglich keine Glühlampem mehr haben sondern LED.

Nimm die BMW Teile, wenn sie sich bei Vince bewährt haben, werden sie es sicher auch bei dir. Zudem haben sie ein E-Zeichen

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 17.9.2016 um 16:25 Uhr:
Zitat:
SmartRoadsterCoupe hat geschrieben:
Hat er das irgendwo geschrieben?

Ja, hat er:
Zitat:
blackbaron551 hat geschrieben: Roadie, es geht mir darum, LED drinne zu haben und keine Glühlampen. Diese über 100 Jahre alte Technik, will ich, egal wo, einfach nicht haben!

Wie Vince komplette LED-Leuchten mit E-Zeichen (klick) zu nehmen, dürfte das Problem an der Stelle lösen.

Dann sind u.a. die Heckleuchten dran ...
 
____________________

</font



Beiträge: 208
Registriert: 5.8.2015
Status: Offline
erstellt am: 17.9.2016 um 16:53 Uhr:
@blackbaron551 ... Ich kacke ja auch nicht übern Balken...

Hätte man echt vermuten können
 
____________________



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.9.2016 um 17:19 Uhr:
Oliver, er hat nirgendwo geschrieben das er am 11 Jahre alten Auto LED Beleuchtung erwartet, wie Du gefragt hast.
Er hat geschrieben, das er die alte Technik (Glühlampen) nicht haben will. Das ist ein Unterschied.

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 17.9.2016 um 17:33 Uhr:
Zitat:
blackbaron551 hat geschrieben:
Habe schon 2 Sätze gehabt, aber beide sind den Hitzetod gestorben... nach 1-2 Wochen haben sie angefangen zu flackern und nach weiteren 2-3 Tagen war Zapfenstreich...

Für LED normalerweise nicht gerade typisch. Was hattest Du genau und wie verbaut?

Ausgeschlossen

Beiträge: 183
Registriert: 26.7.2016
Status: Offline
erstellt am: 18.9.2016 um 13:50 Uhr:
Also manche hier, sollten echt mal zum Gehirnklempner... Ich denke, euch ist echt langweilig, dass man solch einen Müll auf ne einfache Frage von sich geben muss...

...und danke Vince, DEIN Beitrag war hilfreich!
 
____________________
Gruss,
Peter

Das Leben ist zu kurz, um poplige Autos zu fahren...



Beiträge: 139
Registriert: 21.7.2010
Status: Offline
erstellt am: 20.9.2016 um 15:46 Uhr:
Zitat:
Vince hat geschrieben:
...hab die kompletten Leuchten von BMW drin, funzen seit langem einwandfrei ...

Von welchchem BMW-Modell passen die Leuchten?
Muß man was am Roadster anpassen?
 
____________________
smart roadster QP, star blue/silber, 2004, Bi-Xenon, LED-TFL, 60 KW / verkauft



Beiträge: 297
Registriert: 6.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.9.2016 um 18:37 Uhr:
Zitat:
slawham hat geschrieben:
Zitat:
Vince hat geschrieben:
...hab die kompletten Leuchten von BMW drin, funzen seit langem einwandfrei ...

Von welchchem BMW-Modell passen die Leuchten?
Muß man was am Roadster anpassen?

Den Roadster muss du nicht anpassen, nur die Leuchten etwas zurecht feilen, damit die in die Löcher der Heckschürze passen, und die Anschlüsse musst du anpassen.

Wenn du ein einigermaßen aktuelles JHUWS zur Hand hast, da steht es beschrieben. Mit den BMW Teilenummern.
 
____________________
Ist das Wetter noch so trübe, auf das Dach und raus die Rübe !




Buck, der


Hosted @ Falkenseer.NET
5.3347731 - 24 queries