deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 909 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Billige Kompletträder zur Überwinterung

* Unterstützer *

Beiträge: 154
Registriert: 3.4.2016
Status: Offline
  erstellt am: 5.9.2016 um 07:39 Uhr:
Ich suche einen Satz Felgen mit Reifen drauf.

Zustand egal, nur sollten die Reifen mehr oder weniger dicht sein.

Ich hätte gern einen Satz um meiner Roadster über den Winter zu bringen. Es sollen reine "Stehträder" sein. Fahren will ich damit nicht. Somit muss auch der Reifen nicht passend sein.
Es würden auch nur Felgen gehen damit ich meine alten 205er Reifen der Spikeline draufmachen könnte ehe ich diese entsorge.

Ich fahre am 25.09. ganz grob gesagt von Rostock nach München und könnte die Räder abholen wenn es auf dem Weg liegt.

* Unterstützer *

Beiträge: 681
Registriert: 9.2.2016
Status: Offline
erstellt am: 5.9.2016 um 08:02 Uhr:
Moin,

ich habe bestimmt noch alte Stahlfelgen mit Reifen.. vom 450 und eventuell auch 452.

Könnte heute Nachmittag mal in meinem Lager nachschauen.

Gruß, Jörg
 
____________________

Wer driftet braucht kein Kurvenlicht



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.9.2016 um 08:42 Uhr:
Gebe mal bei eBay Kleinenzeigen smart felgen ein und klicke dann mal bei der Sortirung auf günstigste zuerst/b]. Geht dann bereits bei 5¤ los für 4 Felgen. Es ist ja egal ob fortwo oder roadsterfelgen.



Beiträge: 610
Registriert: 9.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 6.9.2016 um 18:55 Uhr:
Aufbocken wäre auch eine Möglichkeit.

* Unterstützer *

Beiträge: 681
Registriert: 9.2.2016
Status: Offline
erstellt am: 7.9.2016 um 06:09 Uhr:
Moin,

also ich habe u.a. noch zwei Satz 450er Stahlfelgen mit Winterreifen.

Der eine Satz ist in einem Top-Zustand, der wäre vermutlich zu schade (und zu teuer) um "nur" den Roadster drauf zu stellen.

Der andere Satz ist nicht mehr ganz so schön und in einem Reifen steckt eine Schraube. Müsste ich testen, ob er noch dicht ist, bzw versuchen abzudichten.. Diese Räder kannst Du für nen schmalen Euro haben.

Gruß, Jörg
 
____________________

Wer driftet braucht kein Kurvenlicht

* Unterstützer *

Beiträge: 154
Registriert: 3.4.2016
Status: Offline
erstellt am: 7.9.2016 um 18:03 Uhr:
@LOBO: Schick mir mal ne PN wo du zu finden wärst und ob sich das verbinden lässt.


Hosted @ Falkenseer.NET
0.0826619 - 24 queries