deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1181 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10593 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Biete alles mögliche aus Smart Roadster 60kW champagne remix



Beiträge: 12
Registriert: 24.3.2014
Status: Offline
erstellt am: 27.8.2016 um 22:43 Uhr:
Guten Abend,

nach einem Auffahrunfall, infolgedessen mein Roadster vorne und hinten eingedrückt wurde, habe ich mir ein Spenderfahrzeug zugelegt. Alles, außer diversen Stahlträgern an Front und Heck, sowie Aggregateträger, vorderem Kofferraumdeckel, Kofferraumwanne, Front- & Heckschürze, Kotflügeln und Reifen habe ich daher übrig. Falls Interesse an diversen Teilen besteht könnt ihr mich gerne kontaktieren.
Der Roadster hat einen Motor mit 82 PS und einer Laufleistung von 165.000 km, der aber Kühlwasser verliert. Die Ursache ist laut Vorbesitzer wahrscheinlich die Zylinderkopfdichtung. Des Weiteren soll der Turbolader nicht mehr lange halten.
Ansonsten hat er an Sonderausstattung einen Bordcomputer, elektrisch verstell- und beheizbare Außenspiegel, Ledersitze mit Sitzheizung (die aber leider auch schon ziemlich verkratzt sind) und einen Tempomat. Das Fahrzeug steht im Übrigen in 63831 Wiesen. Bei versandfähigen Teilen kann ich diese auch gerne verschicken. Bei Interesse bitte kurze Nachricht per PN.

Jetzt fiebere ich auf jeden Fall der Fertigstellung meines Roadies in der kommenden Woche entgegen (hoffentlich bleibt das Wetter noch eine Weile so schön, wie es in den vergangenen acht Wochen ohne Roadster war) und hoffe, dass vielleicht auch noch ein paar andere Teile aus dem Spenderfahrzeug einen neuen Besitzer finden :-)

Noch einen schönen Sonntag und viele Grüße aus dem Spessart
Julian

bereits verkauft sind folgende Teile:
Sitzheizungs-Kabelbaum
Bordcomputer
Tempomathebel
Blende um Schalter in Mittelkonsole

[Bearbeitet am 28/8/2016 von juzi90]



Beiträge: 86
Registriert: 5.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 28.8.2016 um 01:02 Uhr:
Hallo
Wenn du noch eine rechte Rückleuchte hast würde ich die gerne nehmen.

Gruss
Britta



Beiträge: 403
Registriert: 10.6.2013
Status: Offline
erstellt am: 28.8.2016 um 01:06 Uhr:
Du hast PN.
 
____________________
Bin ich etwa so berühmt, dass ich hier etwas signieren muss?
Nur Smart fahren ist wirklich smart.



Beiträge: 100
Registriert: 18.8.2011
Status: Offline
erstellt am: 28.8.2016 um 10:48 Uhr:
Hast ne PN
aus Unnerfranke ;-)



Beiträge: 12
Registriert: 24.3.2014
Status: Offline
erstellt am: 30.8.2016 um 22:15 Uhr:
Folgende Teile sind mittlerweile verkauft:
Sitzheizungs-Kabelbaum
Bordcomputer
Tempomathebel
Blende um Schalter in Mittelkonsole
SAM
SE-Drive Unit
Airbag-Steuergerät
Sitzschienen
Zusatzinstrumente



Beiträge: 308
Registriert: 12.5.2015
Status: Offline
erstellt am: 31.8.2016 um 08:46 Uhr:
Hast du auch einen in champagne-lackiertes original Frontspoiler - oder wie nennt man den Quer-Steg, der beim Roadie vorne unter dem dem Lufteinlass wo das Kennzeichen montiert ist?



Beiträge: 12
Registriert: 24.3.2014
Status: Offline
erstellt am: 31.8.2016 um 21:22 Uhr:
Hallo,

nach dem Front- und Heckaufprall hab ich das Teil für meinen eigenen Roadster gebraucht, daher ist es mittlerweile auch schon schwarz lackiert...

Viele Grüße
Julian



Beiträge: 308
Registriert: 12.5.2015
Status: Offline
erstellt am: 1.9.2016 um 08:53 Uhr:
Ok, danke für die Rückmeldung!

Weiß zufällig wer, wie man das Teil nennt bzw hätte wer von euch ev. sogar eine Teilenummer?



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 1.9.2016 um 09:55 Uhr:
Zitat:
ruok hat geschrieben: Hast du auch einen in champagne-lackiertes original Frontspoiler - oder wie nennt man den Quer-Steg, der beim Roadie vorne unter dem dem Lufteinlass wo das Kennzeichen montiert ist?

Das hat die Teilenummer: Q 0007721V007000000 und nennt sich »Spoiler Front«
 
____________________



Beiträge: 308
Registriert: 12.5.2015
Status: Offline
erstellt am: 1.9.2016 um 16:13 Uhr:
Ja, das is es! vielen Dank!

* Unterstützer *

Beiträge: 433
Registriert: 6.8.2015
Status: Offline
erstellt am: 1.9.2016 um 19:54 Uhr:
Zitat:
Cobold hat geschrieben:
Zitat:
ruok hat geschrieben: Hast du auch einen in champagne-lackiertes original Frontspoiler - oder wie nennt man den Quer-Steg, der beim Roadie vorne unter dem dem Lufteinlass wo das Kennzeichen montiert ist?

Das hat die Teilenummer: Q 0007721V007000000 und nennt sich »Spoiler Front«

Kostet neu im SC? Weißt Du das evtl?
 
____________________



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.9.2016 um 21:56 Uhr:
Lt google ca.45¤. weiss nur nich ob Netto oder Brutto. Aber ein Anruf im SC gibt Dir Gewissheit

* Unterstützer *

Beiträge: 64
Registriert: 8.8.2011
Status: Offline
erstellt am: 1.9.2016 um 22:25 Uhr:
Als schnellen Richtwert außerhalb der Geschäftszeiten:
im "online-SC" hier https://www.online-teile.com/smart-ersatzteile/ wollen sie für das Teil ~55¤



Beiträge: 12
Registriert: 24.3.2014
Status: Offline
erstellt am: 3.9.2016 um 00:01 Uhr:
Folgende Teile sind mittlerweile verkauft:
Sitzheizungs-Kabelbaum
Bordcomputer
Tempomathebel
Blende um Schalter in Mittelkonsole
SAM
SE-Drive Unit
Airbag-Steuergerät
Sitzschienen
Zusatzinstrumente
Softtop incl. Seilzüge
Lichthebel



Beiträge: 12
Registriert: 24.3.2014
Status: Offline
erstellt am: 7.9.2016 um 20:46 Uhr:
Folgende Teile sind mittlerweile verkauft:
Sitzheizungs-Kabelbaum
Bordcomputer
Tempomathebel
Schalterleiste in Mittelkonsole
SAM
SE-Drive Unit
Airbag-Steuergerät
Sitzschienen
Zusatzinstrumente
Softtop incl. Seilzüge
Lichthebel
Ledersitze
Türinnenverkleidung Beifahrerseite
Aschenbecher-Schublade



Beiträge: 8
Registriert: 15.9.2016
Status: Offline
erstellt am: 15.9.2016 um 23:10 Uhr:
Hallo, bräuchte ein Angebot zu der Türinnenverkleidung Fahrerseite. Fotos wären ebenfalls top!

* Unterstützer *

Beiträge: 681
Registriert: 9.2.2016
Status: Offline
erstellt am: 16.9.2016 um 05:58 Uhr:
Moin,

hast Du noch die Abdeckung die vor den ZI's sitzt (die wo Warnblinker, Sitzheizungsschalter usw untergebracht sind) ? Wenn ja, welche Farbe hat sie ?

Gruß, Jörg
 
____________________

Wer driftet braucht kein Kurvenlicht



Beiträge: 138
Registriert: 19.3.2016
Status: Offline
erstellt am: 16.9.2016 um 07:51 Uhr:
Hi

juzi90 hast ne PN :-)
 
____________________
Greetz Webghost



Beiträge: 12
Registriert: 24.3.2014
Status: Offline
erstellt am: 15.10.2016 um 12:45 Uhr:
Hallo zusammen,

mittlerweile haben sich für sehr viele Teile Abnehmer gefunden und ich habe nur noch die wenigen folgenden Teile hier:

die beiden Türpanels in champagne remix
eine Heckklappe in champagne remix (leider leicht beschädigt)
beide Dachholme in schwarz
die Seitenschweller (ziemlich verkratzt)
die äußere Türnnenverkleidung der Fahrerseite
beide Heckleuchten
die vorderen Scheinwerfer
die Türgriffe
die Sicherheitsinsel
den Verdeckmotor
den Teppich und die Metallklappe über dem Motor
elektrisch verstell- und beheizbare Außenspiegel und den passenden Schalter zur Spiegelverstellung

Bei Interesse gerne per PN melden.

Ein schönes Wochenende und viele Grüße
Julian


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2404561 - 24 queries