deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 697 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Softtop funktioniert nur sporadisch



Beiträge: 181
Registriert: 13.11.2015
Status: Offline
erstellt am: 24.8.2016 um 20:45 Uhr:
Grad wollte ich meine Verdeck schließen, und auf einmal blieb es einfach ca 1/3 geschlossen stehen, zurück ging nicht aber nach erneutem drücken ging es zu, als es zu war ging es aber gar nicht mehr. Ich hatte schon einmal das Problem, dass das Verdeck weder auf noch zu, nach 5 min, ging es aber meistens wieder.
Ich hab das Verdeck gestern noch mit TrockenSchmierSpray behandelt und es ging einwandfrei auf und zu.
Ich habe bereits die Kontakte an den Holmen überprüft, da sah aber alles ok aus, auch im Kofferraum habe ich den Schutzmechanismus muss geprüft, trotzdem tut sich nichts.
Nun bin ich radlos, möchte aber auch nur ungern bei 32 Grad geschlossen ohne Klima fahren

edit:
Den Schalter/Stecker in der Mittelkonsole hab ich auch schon geprüft.

[Bearbeitet am 24/8/2016 von Gilbert_17]
 
____________________



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.8.2016 um 10:18 Uhr:
Unbedingt die Schienen sorgfältigst und penibel reinigen und neu schmieren, entweder mit PTFE-Spray oder mit den Schmierfilzen von smart. Wenn man das vernachlässigt, rächt sich das Verdeck mittelfristig mit Reparaturbedarf.



Beiträge: 181
Registriert: 13.11.2015
Status: Offline
erstellt am: 25.8.2016 um 18:00 Uhr:
Das hab ich schon gemerkt nachdem ich auf anraten des Verkäufers, welche auch eine "große" Smartwerkstatt hat, das Verdeck immer mit Silikonspray geschmiert hab. Bin durch Zufall hier im Forum dann auf PTFE-Spray gestoßen und seitdem, wenn es denn funktioniert, geht es auf und zu als ob es neu ist
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1115010 - 22 queries