deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 536 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  4  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Weserbergland-Kreistraßenbegutachtung am 24.9.2016



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.8.2016 um 15:10 Uhr:
So, Leute,
ihr wollt es ja nicht anders.

Wir haben für die diesjährige Tour den 17.9. auserkoren. Es wird voraussichtlich nur eine Gruppe geben: Genießerflott, d.h. nicht vollgasheizen aber auch nicht blümchenpflücken. Hin und wieder werden wir sicherlich auch mal eine Kurve besuchen. Da wir ja alle nicht jünger werden und mir letztes Jahr schon hier und dort ein kleines Mimimi zugetragen wurde, wird die geplante Strecke nur ca. 215 km betragen. Abfahrt wird absehbar am späten Vormittag am Autohof Lauenau an der A2. Sollte die Wettervorhersage schlimmstes ankündigen, fällt die Tour natürlich aus. Und sollte der Andrang überhand nehmen, gibt es vielleicht doch wieder zwei Gruppen... ich lasse mich überraschen! Freue mich über Eure Zusagen!

Gruß vom Dude.

p.s. falls jemand dieses Jahr noch Bock auf eine Vollgas-350km-Tour von Hannover Richtung Solling und darüber hinaus hat... Die Pläne liegen in der Schublade

[Bearbeitet am 20/8/2016 von SRCinSE]
Edit hat heute nur den Tour-Termin angepasst


[Bearbeitet am 17/9/2016 von SRCinSE]
 
____________________
Wir sind nicht auf dieser Welt, um perfekt zu sein.

* Unterstützer *

Beiträge: 1601
Registriert: 7.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 20.8.2016 um 15:41 Uhr:
Matze,
an dem Termin laufen Deutschlandweit Sieben GroßDemos gegen TTIP,auch in Hannover und Leipzig .
Das musste verstehen .
Ansonsten gerne .

Gruß

Verzeihung,Hannover is grad nich dabei,aber für mich interessant,Leipzig.
Ich werd zusehen beim noch in der Schublade liegenden Event dabeizusein.Is doch ooch was.
 
____________________
Der Motor
https://m.youtube.com/watch?v=om_5cYgD2bc
Zu Cäsars 10. Todestag
https://m.youtube.com/watch?v=a7iaUKKu8GA
Wer kennt nicht auch das Kornlied ? Aber nicht so:
https://m.youtube.com/watch?v=T4336H7nD8E



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.8.2016 um 15:55 Uhr:
Dschiehsess! Well, fuck. Und ich wähnte mich informiert.
Na, so isses eben. Ich war im April in Hannover dabei, hab den Hofreiter flüchtig kennen gelernt, mir die Beine stundenlang innen Bauch gestanden. Jetzt sind andere dran In Hannover soll übrigens keine Demo sein.

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 20.8.2016 um 16:04 Uhr:
Jepp, hier im Norden am 17.09. "nur" in Hamburg.

Teilnehmerliste zur Begutachtungstour:

1. Dude
2. SRBinSE



Beiträge: 245
Registriert: 5.11.2015
Status: Offline
erstellt am: 20.8.2016 um 19:36 Uhr:
Das Extertal ist meine Hausstrecke.. , wie lang soll die Tour werden? Grins steht ja oben

Gestern 210 KM gefahren.. Extertal dann ab zum Köterberg.

Gruß

https://www.youtube.com/watch?v=XlD-LO3ogFM
 
____________________



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.8.2016 um 21:24 Uhr:
Zitat:
1. Dude
2. SRBinSE
3. SmartRoadsterCoupe (noch unter Vorbehalt)



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 20.8.2016 um 22:49 Uhr:
1. Dude
2. SRBinSE
3. SmartRoadsterCoupe (noch unter Vorbehalt)
4. Neoelectric + 1 (Absolut unter Vorbehalt da Jahresurlaub)

Ich bin für gewohnte Gruppeneinteilungen. Alleine das die Roadster sich Leistungstechnisch stark unterscheiden und jeder auf seine Kosten kommen will. Vielleicht wäre es auch interessant 42s bei den Pflückern mit auf zu nehmen? Ausserdem bin ich dafür den Nienstedter mit einzubauen.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 265
Registriert: 12.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.8.2016 um 18:05 Uhr:
1. Dude
2. SRBinSE
3. SmartRoadsterCoupe (noch unter Vorbehalt)
4. Neoelectric + 1 (Absolut unter Vorbehalt da Jahresurlaub)
5. cju

Ich plane den Termin bei mir auch ein, vielleicht lerne ich nach vier Jahren in Hannover endlich mal die anderen Roady-Verrückten kennen, die hier rumfahren, hab ich ja bisher leider voll versäumt.

@Neo: Der Nienstedter liegt von Hannover zum Rasthof Lauenau ja auf dem Weg, wenn du Lust hast, können wir uns ja am Stadtrand treffen (Badenstedt z.B.) und gemeinsam rüberfahren.

@Dude: Hast du eine grobe Idee, wie der Zeitplan aussieht? Ich vermute mal knapp drei Stunden reine Fahrtzeit, plus eine gemütliche Pause, kommt das in etwa hin?

Gruß



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 21.8.2016 um 22:03 Uhr:
Dann fahre ich aber vor ich denke die Hannoveraner treffen sich wie immer an der Hanomag.

Und ich weiß wo der liegt ich kann dir auch aus dem Kopf sagen, welche Kurve ich in welchem Gang mit welcher Geschwindigkeit nehme

Edit: einmal mit und einmal ohne Beifahrer
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.8.2016 um 22:39 Uhr:
Ja, der Pass ist schon enorm langweilig. Samstags stehen zudem die Chancen gut, einen der bekloppten Einspurer mitzunehmen. Vor zwei Jahren durften wir vor Messenkamp gleich umdrehen, weil zugeparkt mit Blaulichtern. Der Startpunkt ist also absichtlich so gewählt.

Wenn wir mehr würden, böte sich eine Differenzierung in zwei unterschiedliche Gruppen an. Dazu fehlt mir aber bislang der Scout für die langsamere Gruppe und von selbst organisiert sich das auch nicht. Daher plane ich derzeit nur für einen Kompromiss.

Zur Zeitplanung: Nix genaues weiß man nicht Ich habe derzeit drei Stopps und ein Kaffee zwischendurch sollte schon drin sein. Die reine Fahrzeit wird insgesamt eher bei ca. 4 h liegen. Die letzten 50 Minuten sind aber gesittete Fahrt nach Hannover zwecks Aufnahme warmer Mahlzeiten. Es steht natürlich jedem frei, daran teilzunehmen



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 21.8.2016 um 22:51 Uhr:
Gesittet?

Also ich finde den Pass nicht langweilig, allerdings ist da schon teils sehr viel Verkehr
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 22.8.2016 um 08:40 Uhr:
Nachdem ich sicherheitshalber nochmal in den Terminkalender auf der Arbeit geguckt habe melde ich mich dann auch mal unverbindlich an...


Zitat:
1. Dude
2. SRBinSE
3. SmartRoadsterCoupe (noch unter Vorbehalt)
4. Neoelectric + 1 (Absolut unter Vorbehalt da Jahresurlaub)
5. cju
6. Skeptiker
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.8.2016 um 09:26 Uhr:
Zitat:
Neoelectric hat geschrieben: Gesittet?

Sven, ich schrieb es doch eingangs. Deine Semislicks werden nicht auf Betriebstemperatur kommen.



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 22.8.2016 um 11:48 Uhr:
jawohl, verstanden

können ja mit dem 451 kommen ^^
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.8.2016 um 12:15 Uhr:
1. Dude
2. SRBinSE
3. SmartRoadsterCoupe (noch unter Vorbehalt)
4. Neoelectric + 1 (Absolut unter Vorbehalt da Jahresurlaub)
5. cju
6. Skeptiker



Beiträge: 245
Registriert: 5.11.2015
Status: Offline
erstellt am: 22.8.2016 um 16:47 Uhr:
Hallo Dude

Kannst du bitte mal kleinen Einblick in die Route geben?

Gruß


Zitat:
Dude hat geschrieben: Ja, der Pass ist schon enorm langweilig. Samstags stehen zudem die Chancen gut, einen der bekloppten Einspurer mitzunehmen. Vor zwei Jahren durften wir vor Messenkamp gleich umdrehen, weil zugeparkt mit Blaulichtern. Der Startpunkt ist also absichtlich so gewählt.

Wenn wir mehr würden, böte sich eine Differenzierung in zwei unterschiedliche Gruppen an. Dazu fehlt mir aber bislang der Scout für die langsamere Gruppe und von selbst organisiert sich das auch nicht. Daher plane ich derzeit nur für einen Kompromiss.

Zur Zeitplanung: Nix genaues weiß man nicht Ich habe derzeit drei Stopps und ein Kaffee zwischendurch sollte schon drin sein. Die reine Fahrzeit wird insgesamt eher bei ca. 4 h liegen. Die letzten 50 Minuten sind aber gesittete Fahrt nach Hannover zwecks Aufnahme warmer Mahlzeiten. Es steht natürlich jedem frei, daran teilzunehmen
 
____________________



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.8.2016 um 17:26 Uhr:
Zitat:
indigo hat geschrieben: Hallo Dude
Kannst du bitte mal kleinen Einblick in die Route geben?
Wir fahren entgegen dem Uhrzeigersinn von Lauenau nach Hannover.
Gruß



Beiträge: 265
Registriert: 12.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.8.2016 um 19:50 Uhr:
Ok, schonmal eine gute Info, dass das Ende der Runde in Hannover sein wird, das passt mir gut.
Und klar, ein Kaffes soll schon drin sein unterwegs.

Wenn ihr wisst, wann die Hannoveraner sich wo treffen gebt Bescheid.

Gruß



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 22.8.2016 um 21:48 Uhr:
Cju wo kommst du denn aus Hannover weg?
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 265
Registriert: 12.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.8.2016 um 12:19 Uhr:
Neo, du hast ne PN.

* Unterstützer *

Beiträge: 211
Registriert: 9.4.2012
Status: Offline
erstellt am: 24.8.2016 um 10:18 Uhr:
Möchte auch mit .

Gruss
Frank

1. Dude
2. SRBinSE
3. SmartRoadsterCoupe (noch unter Vorbehalt)
4. Neoelectric + 1 (Absolut unter Vorbehalt da Jahresurlaub)
5. cju
6. Skeptiker
7. frank28717 + 1



Beiträge: 398
Registriert: 24.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.8.2016 um 16:34 Uhr:
Da ich derzeit für längere Zeit in Rinteln bin, ist das ja eigentlich Pfilchtprogramm
Wir sind also gerne dabei!

Gruß Jens

1. Dude
2. SRBinSE
3. SmartRoadsterCoupe (noch unter Vorbehalt)
4. Neoelectric + 1 (Absolut unter Vorbehalt da Jahresurlaub)
5. cju
6. Skeptiker
7. frank28717 + 1
8. jela + Carmen
 
____________________
smart Roadster - Die Antwort auf das Leben, das Universum und alles!

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 27.8.2016 um 16:45 Uhr:
Euch zwei aus dem CUX-Land gibt es doch noch?
Oberklasse

Vorfreude läuft schon auf Hochtouren ...
Stefan hat ja auch schon gemeldet. Wetter wird also tiptop sein
 
____________________

</font

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 28.8.2016 um 17:07 Uhr:
Naja, auf der Smart times hat das ja jedenfalls schon mal bestens geklappt...
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 28.8.2016 um 17:15 Uhr:
Tja, da Du aktuell wieder in Deiner H-Heimat bist, geht in HH heute nachmittag wettermäßig die Post ab:
http://www.wetteronline.de/regenradar/schleswig-holstein?gid=10147&home
mark=true&lat=53.55&locationname=Hamburg&lon=9.9833
 
____________________

</font



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.8.2016 um 18:22 Uhr:
1. Dude
2. SRBinSE
3. SmartRoadsterCoupe (noch unter Vorbehalt)
4. Neoelectric + 1 (Absolut unter Vorbehalt da Jahresurlaub)
5. cju
6. Skeptiker
7. frank28717 + 1
8. jela + Carmen
9. Skullralle ?
Noch mit kleinem Fragezeichen.
Gruß Ralle
 
____________________



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 28.8.2016 um 19:37 Uhr:
Haben vielleicht auch welche aus dem Heidekreis Lust rum zu kommen?
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 14
Registriert: 27.8.2016
Status: Offline
erstellt am: 31.8.2016 um 13:15 Uhr:
1. Dude
2. SRBinSE
3. SmartRoadsterCoupe (noch unter Vorbehalt)
4. Neoelectric + 1 (Absolut unter Vorbehalt da Jahresurlaub)
5. cju
6. Skeptiker
7. frank28717 + 1
8. jela + Carmen
9. Skullralle ?
10.Atze1968 ( unter vorbehalt / auto in werkstatt )

Wäre gern dabei... Geht aber nur wenn der roadster bis dahin repariert ist...

Gruß Wolfgang
 
____________________
...immer druf´...
..gebremst wird später...



Beiträge: 123
Registriert: 13.11.2015
Status: Offline
erstellt am: 8.9.2016 um 18:12 Uhr:
Hallo, ich würde auch gerne mitfahren. Hoffe und denke, dass die kleineren Elektrikprobleme bis dahin behoben sind.

1. Dude
2. SRBinSE
3. SmartRoadsterCoupe (noch unter Vorbehalt)
4. Neoelectric + 1 (Absolut unter Vorbehalt da Jahresurlaub)
5. cju
6. Skeptiker
7. frank28717 + 1
8. jela + Carmen
9. Skullralle ?
10.Atze1968 ( unter vorbehalt / auto in werkstatt )
11. roadjan

Ich würde dann Samstag aus Osnabrück losfahren. Kommt noch wer aus der Ecke?

Gruß Jan



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 8.9.2016 um 20:59 Uhr:
1. Dude
2. SRBinSE
3. SmartRoadsterCoupe (noch unter Vorbehalt)
4. Neoelectric + 1 (nur bei trockenem Wetter)
5. cju
6. Skeptiker
7. frank28717 + 1
8. jela + Carmen
9. Skullralle ?
10.Atze1968 ( unter vorbehalt / auto in werkstatt )
11. roadjan
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!
 <<  1  2  3  4  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
1.0235360 - 22 queries