deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1189 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10593 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  4  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Meinungen zu zwei Wagen auf Mobile.de

* Unterstützer *

Beiträge: 681
Registriert: 9.2.2016
Status: Offline
erstellt am: 25.8.2016 um 22:01 Uhr:
Zitat:
Bobbycar hat geschrieben: @LOBO: Nicht traurig sein. Mir gefällt Deiner. Wenn ich noch keinen hätte und einen suchen würde, wäre Deiner in der engeren Wahl....

Grrrr.. ich bin NICHT traurig.. lediglich ein wenig angepisst wegen des Misstrauens, schrieb ich ja schon.

Macht aber nix.. Kann ich mich dem Makrolon-Scheiben-Tönungs-Projekt weiter annehmen.
Apropros.. was mache ich mit den Rückleuchten ? Die liegen auf StandBy bei mir.

Ich habe aktuell übrigens eine Suzuki Bandit 1200 S zu verkaufen.. aber DAS geht nur WIRKLICH am Thema vorbei http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=231619433&lang=de&
;utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_D
ES


Gruß, Jörg
 
____________________

Wer driftet braucht kein Kurvenlicht



Beiträge: 93
Registriert: 12.3.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.8.2016 um 23:01 Uhr:
Ach L0B0, ich habe doch nie gesagt, dass ich dir misstraue. Ich dachte wir hätten das geklärt. Aber Du bist ja immer noch sauer bzw. angepisst, wie du sagst. Noch mal, sorry!!!!!!
Aber schau den doch mal an: fast neue und funktionierende Klima (hatte ich gesagt ist mir wichtig) und Soft und Hardtop und lückenloses Scheckheft (hatte ich auch gesagt, dass mir das wichtig ist). Dazu noch alles was es so an extras gab gleich ab Werk.
Und dass ich Abstriche mit den Kilometern und meiner "Engstirnigkeit" in Bezug auf die Farbe machen muss habt Ihr mir hier doch in den letzten Tagen verdeutlicht und ich sehe es endlich ein.
Und daß das mit dem Werterhalt bei Ganzjahresbetrieb nichts werden wird auch. Jetzt nehme ich die Ratschläge an und da ist es auch nicht gut.
Ich hab Dich aber trotzdem lieb und wir trinken bestimmt mal ein Bier zusammen.

Jetzt wieder alles gut, oder????



Beiträge: 2724
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.8.2016 um 00:55 Uhr:
Wenn an dem Coupe für 6100 nichts gravierendes dran ist, ist das ein Steal.

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.8.2016 um 12:45 Uhr:
....und? Wie sieht es aus?
Gekauft?
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 154
Registriert: 3.4.2016
Status: Offline
erstellt am: 30.8.2016 um 12:56 Uhr:
Zitat:
Rallofax hat geschrieben: Wenn nicht zu weit weck und die Werte stimmen wäre das doch was.

Smart Roadster brabus ultimate
EZ 2006
12.500 KM
7.500,-

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/smart-roadster-brabus-ultimate/
510358988-216-5576


der rote Ultimate ist wieder in den Kleinanzeigen.
Ich hatte mir diesen schon im Frühjahr angeschaut und da stand er mit über 8000¤ zum verkauf.
Da hatte er noch Motorprobleme und ist im warmen Zustand nicht angesprungen. Ebenso sind an den Verkleidungsteilen diverse Schraubendreherabdrücke und auch Farbabplatzer an den Türgriffen innen und den Zusatzinstrumenten. Ebenso sind die Stoffe nicht mehr so toll.
Der Fahrersitz wurde ausgetauscht und hat eine Sitzheizung welche aber nicht verkabelt wurde.

Ich würde jedem von dem Ultimate mit der Nummer 5 abraten.
Bei 5 - 55000¤ wäre es evtl. ne Überlegung aber mehr auch nicht. Aber soweit wollte er den Preis nicht senken.



Beiträge: 93
Registriert: 12.3.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.8.2016 um 13:12 Uhr:
Hi, ganz kurz nur. ich habe den Wagen nicht angesehen. In der Nacht haben wir unseren Vater mit einem Schlaganfall ins Krankenhaus gebracht. Da gibt es jetzt wichtigeres.
bin erst mal raus hier. Aber danke für Eure Meinungen. Bis dahin.



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.8.2016 um 13:41 Uhr:
Gute Besserung für deinen Vater



Beiträge: 561
Registriert: 10.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.8.2016 um 13:47 Uhr:
Zitat:
SmartRoadsterCoupe hat geschrieben: Gute Besserung für deinen Vater
Schliesse mich SRC zu 100% an! Gibt wichtigeres als ein Auto.
 
____________________
 <<  1  2  3  4  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.9294491 - 22 queries