deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1280 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10593 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  5  6  7  8  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Komfort-Fensterheber Kleinserie



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.4.2017 um 08:51 Uhr:
Nein, er ist doch noch hier online. Ansonsten sollte ich die Adresse noch haben

* Unterstützer *

Beiträge: 1601
Registriert: 7.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 22.4.2017 um 13:45 Uhr:
Ich glaube diesmal brauchen die Käufer unendlich Geduld und hoffe es wird noch alles gut.Gebt nicht auf!

Gruß
 
____________________
Der Motor
https://m.youtube.com/watch?v=om_5cYgD2bc
Zu Cäsars 10. Todestag
https://m.youtube.com/watch?v=a7iaUKKu8GA
Wer kennt nicht auch das Kornlied ? Aber nicht so:
https://m.youtube.com/watch?v=T4336H7nD8E

* Unterstützer *

Beiträge: 433
Registriert: 6.8.2015
Status: Offline
erstellt am: 23.4.2017 um 10:15 Uhr:
Zitat:
SmartRoadsterCoupe hat geschrieben: Nein, er ist doch noch hier online. Ansonsten sollte ich die Adresse noch haben

Umso frecher, Euch so im Ungewissen zu lassen.
 
____________________



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 29.4.2017 um 15:02 Uhr:
Zitat:
zuletzt aktiv: 29/4/2017 um 14:08
Lieber Florian Heck, geht's eigentlich noch???????

Ich habe Dir am 12. September 2016 Geld für ein Produkt überwiesen, das ich nie erhalten habe. Und da Du diesen (Deinen!) Thread und die Stimmen hier ignorierst ist wohl auch nicht mehr mit der Auslieferung zu rechnen.

Nur: mit Ignorieren ist es nicht getan. Du schuldest mir meine 50 Euro!

Wenn du also Zeit hast dich hier anzumelden wirst du ja wohl auch eine Minute aufbringen können, die Rücküberweisung in Paypal einzugeben.

Wie würdest Du Dich wohl an meiner / unserer Stelle fühlen?
 
____________________



Beiträge: 252
Registriert: 16.3.2017
Status: Offline
  erstellt am: 9.7.2017 um 00:15 Uhr:
Nabend

Wie is dat Projekt hier denn nun ausgegangen
Doch noch oder eher
Bin beim Stöbern ungläubig un erschrocken dran kleben geblieben
Wenn ersteres zutrifft gut => trotzdem sollte der Herr Student in naher Zukunft mal innem Beichtstuhl hospitieren...
Wenn letzteret der Fall ist => absolute Frechheit, die Leudde zu bekl....
 
____________________
Fährste quer, siehste mehr!



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 9.7.2017 um 17:09 Uhr:
Nach einigen PMs habe mein Modul doch noch bekommen. Was ich davon halte, wie man die Leute in diesem Thread verhungern lässt habe ich bereits schrieben. Jeder ist für seinen Ruf selbst verantwortlich, daher habe ich das auch nicht für nötig gehalten hier weiter zu kommentieren. Ob nun wirklich alle ihr Modul bekommen haben, das weiß ich nicht.
 
____________________



Beiträge: 80
Registriert: 25.7.2016
Status: Offline
erstellt am: 9.7.2017 um 18:32 Uhr:
Hier wurde niemand um sein Geld besch... nur einzig und allein meine Logistik war sehr unüberdacht und ich habe den Faktor Studium leider falsch eingeschätzt, das ist eindeutig nicht glatt gelaufen, so viel weiß ich auch, aber mein Ziel war es nie hier jemanden über den Tisch zu ziehen.

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 9.7.2017 um 21:49 Uhr:
moin,

denke nicht, dass jemand beschissen wurde.
Zumindest ich hab das gezahlte Geld nach Aufforderung umgehend von ihm zurück erhalten.

LG, Vince
 
____________________
 Spritmonitor.de



Beiträge: 180
Registriert: 25.12.2013
Status: Offline
erstellt am: 23.1.2018 um 19:36 Uhr:
Moin Moin

Ist der Flo alias Anercomp hier noch existent?
Seit Anfang Oktober wollte er mir meine Steuerung zurücksenden aber ich habe bis heute keine Steuerung und keine Rückmeldung, meine Geduld ist am Ende
 
____________________



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.1.2018 um 21:20 Uhr:
Man sieht doch wann er das letzte mal aktiv war, wenn man auf sein Profil klickt. Bist doch nicht neu hier

Zuletzt aktiv: 26/7/2017 um 15:06
 
____________________



Beiträge: 180
Registriert: 25.12.2013
Status: Offline
erstellt am: 23.1.2018 um 21:51 Uhr:
Mal nicht ganz so vorlaut mein bester,ich hatte zuletzt im Oktober über diese Plattform Kontakt mit ihm.
Könnte ja bei anderen kürzlich der Fall gewesen sein.

6 setzen
 
____________________



Beiträge: 180
Registriert: 25.12.2013
Status: Offline
erstellt am: 24.1.2018 um 18:37 Uhr:
Ende gut, alles gut
Ich habe Flo erreicht
 
____________________



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.1.2018 um 21:39 Uhr:
Dank dem Vorlauten
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 183
Registriert: 26.7.2016
Status: Offline
erstellt am: 11.5.2018 um 21:20 Uhr:
So, mein Komfortmodul hat sich heute mit Produktion von Dauerkurzschlüssen und einem duzend zerstörter Sicherungen verabschiedet. Mal das Gehäuse geöffnet, der Chip hatte Schweißperlen oben auf... das Modul raus geschmissen, alles geht wieder... mal sehen, ob sich reparieren lohnt
 
____________________
Gruss,
Peter

Das Leben ist zu kurz, um poplige Autos zu fahren...



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.5.2018 um 22:51 Uhr:
Hat Jemand noch die SRGF.pdf Anleitung. Ich werde vor ner unsicheren Webseite gewarnt, wenn ich die downloaden möchte
 
____________________

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2848
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 12.5.2018 um 07:32 Uhr:
Nimm doch die von meinem Server: http://c-roadster-c.de/SRGF.pdf
 
____________________
DerFalk



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 12.5.2018 um 09:01 Uhr:
 
____________________
 <<  5  6  7  8  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
1.7187841 - 22 queries