deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 989 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Frage Navigationssoftware



Beiträge: 64
Registriert: 24.4.2015
Status: Offline
erstellt am: 22.7.2016 um 04:32 Uhr:
Hi alle zusammen,
also ich hab meinen "Kleinen" ein Radio mit riesen Display und natürlich Navigation gegönnt. Nun ja, installiert ist IGO Primo. Ist zwar nicht schlecht aber ich fahre seit Jahren schon mit Garmin durch die Lande. Vorallem finde ich gut das es immer Update für alles gibt. Nun meine Frage, weiss einer ob man Garmin auf SD oder CD DVD bekommen kann? Im internet (Google) habe ich es schon probiert, aber ausser das man auf irgendwelche blöden Seiten umgeleitet wird bin ich dort nicht fündig geworden. Vielen dank in Voraus



Beiträge: 610
Registriert: 9.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 22.7.2016 um 06:40 Uhr:
Mal beim Hersteller anfragen oder auf dessen HP nachsehen.



Beiträge: 2730
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.7.2016 um 12:14 Uhr:
Die Hardware in so einem Navi-Radio ist doch nicht genormt, oder ? Da wird man nicht einfach irgendeine Version von Garmin aufspielen können, es sei denn man hat eins für das baugleiche System.



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.7.2016 um 13:41 Uhr:
Wird wohl so ein Android/WIN ce/WIN8 Chinaböller sein mit schlechtem Radioempfang und spiegelndem Display



Beiträge: 181
Registriert: 13.11.2015
Status: Offline
erstellt am: 22.7.2016 um 20:08 Uhr:
Bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstanden hab, brauchst du ein Update für dein Garmin navi, dann kannst du dir bei garmin nen programm runterladen und wenn es nen update gibt kannste das runterladen/kaufen oder suchst du eine Garmin App fürs Radio? Die gibts hier, da IGO Primo nur für Android und IOS verfügbar ist kommt fürs Radio ja nur Android in Frage.
 
____________________



Beiträge: 213
Registriert: 31.3.2012
Status: Offline
erstellt am: 22.7.2016 um 20:53 Uhr:
Also Primo ist doch Klasse. Lade dir einen Skin, z.Bsp. dimka, und du wirst zufrieden sein.
Aber auch für Garmin/Navigon brauchst du kein Geld ausgeben. Bei Amazon Underground gibt es dies zur Zeit immer noch kostenlos und mit vollem Funktionsumfang und aktuellen Karten. https://www.amazon.de/Garmin-Wuerzburg-GmbH-NAVIGON-Europe/dp/B019C5LZX4
Falls du aber ein Programm für Nebenstrecken suchst, so solltest du mal einen Blick auf Copilot werfen. Ist war ein recht simples Programm, aber dafür lassen sich die Strassenprofile so anpassen, das sogar Städte und und viel befahrene Landstrassen gemieden werden.


Hosted @ Falkenseer.NET
0.0765121 - 24 queries