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 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Kurbelwellensensor



Beiträge: 18
Registriert: 18.8.2015
Status: Offline
erstellt am: 14.7.2016 um 19:49 Uhr:
Habe eine Frage zum wechseln des sensors .Welche Torxgrösse brauche ich zum entfernen der Drosselklappe ?
Danke im voraus

* Unterstützer *

Beiträge: 681
Registriert: 9.2.2016
Status: Offline
erstellt am: 15.7.2016 um 06:20 Uhr:
Moin,

E11

@Techmodrome: kannst Du diese Info in den Hardware-Guide-Thread einpflegen ? http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=35127


Gruß, Jörg
 
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Wer driftet braucht kein Kurvenlicht



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.7.2016 um 07:27 Uhr:
Also bei mir sind es bisher an jedem Roadster 4 E10 Aussentorx gewesen

* Unterstützer *

Beiträge: 681
Registriert: 9.2.2016
Status: Offline
erstellt am: 15.7.2016 um 07:33 Uhr:
Zitat:
SmartRoadsterCoupe hat geschrieben: Also bei mir sind es bisher an jedem Roadster 4 E10 Aussentorx gewesen

Dann sollte man das auch den Jungs von Evilution mitteilen

http://www.evilution.co.uk/index.php?menu=engine&mod=547

..ich wusste es selbst nicht mehr genau und hatte deswegen kurz bei evilution geschaut. E10 kommt mir aber auch plausibler vor.

Gruß, Jörg
 
____________________

Wer driftet braucht kein Kurvenlicht



Beiträge: 403
Registriert: 10.6.2013
Status: Offline
erstellt am: 15.7.2016 um 12:55 Uhr:
E11 brauchste nur dann, wenn die Schraubenköpfe bereits total verranzt/verrostet sind.
 
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Bin ich etwa so berühmt, dass ich hier etwas signieren muss?
Nur Smart fahren ist wirklich smart.



Beiträge: 18
Registriert: 18.8.2015
Status: Offline
erstellt am: 16.7.2016 um 13:01 Uhr:
Zitat:
Sonnenschein09 hat geschrieben: Habe eine Frage zum wechseln des sensors .Welche Torxgrösse brauche ich zum entfernen der Drosselklappe ?
Danke im voraus

Ok, danke Euch .Werde mir das Teil Montag holen.
Hoffe ich bekomme das hin mit dem Einbau. Ist ja super
beschrieben, aber man weiß ja nie.



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.7.2016 um 16:03 Uhr:
Zitat:
E11 brauchste nur dann, wenn die Schraubenköpfe bereits total verranzt/verrostet sind.

@Minotaurus: Überleg mal: E11 wäre größer als E10,so wirst Du 10er Außentorx niemals abbekommen!
Dann schon eher E9... Aber die gibbet gar nicht...
Bei Innentorx wäre es wohl andersherum!
Die beste Lösung ist natürlich,die Schrauben auszutauschen,bevor sie gar nicht mehr abgehen!
 
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smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!


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