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 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Verkleidungsdübel !? Oder wie und wo ?

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Beiträge: 681
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erstellt am: 12.7.2016 um 07:12 Uhr:
Moin,

der Wechsel der Lichtmaschine nötigte mich dazu, die Radhausverkleidung hinten zu demontieren.. dabei sind 1-2 von den Karosseriedübel (oder wie auch immer die heißen) über die Wupper gegangen.. Die Teile die beispielsweise die Radhausinnenverkleidung an der Heckblende und Kotflügel befestigen.

Weiß jemand wie die Teile korrekt heißen und wo man sie bekommt ?

Da gab es mal einen Thread mit Bezugsquelle für Alternativ-Verkleidungspöppsel.. aber ich finde ihn nicht wieder..

Gruß, Jörg
 
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Wer driftet braucht kein Kurvenlicht

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Beiträge: 433
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erstellt am: 12.7.2016 um 08:30 Uhr:
Die Spreiznieten bekommst Du im SC. Menge konnte ich sogar variabel bestellen.
 
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* Roadster-Messi *

Beiträge: 6449
Registriert: 17.7.2005
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erstellt am: 12.7.2016 um 08:37 Uhr:
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1313.TR0
.TRC0.H0.Xspreiznieten.TRS0&_nkw=spreiznieten&_sacat=0
 
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...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



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erstellt am: 12.7.2016 um 08:38 Uhr:
Das man SmartTeile im SmartCenter bekommt ist klar

Er meint wohl diese



Beiträge: 193
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erstellt am: 12.7.2016 um 09:47 Uhr:
Die von Conrad sind gut und wenn du öfter am Auto schraubst dann hol dir gleich den 100ter Pack. Kostet inkl. Versand ca. 13 oder 14 Euro und sind in 2 - 3 Tagen geliefert.

Grüße
 
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Bla bla bla ...



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erstellt am: 12.7.2016 um 10:17 Uhr:
Wozu? Die Teile gehen doch nicht kaputt...
 
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Wir sind nicht auf dieser Welt, um perfekt zu sein.

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Beiträge: 681
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erstellt am: 12.7.2016 um 14:01 Uhr:
Moin,

Bingo, danke

@Dude: wenn Du wüsstest was alles kaputt geht wenn ich erstmal in Action bin...

Gruß, Jörg
 
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Wer driftet braucht kein Kurvenlicht



Beiträge: 1539
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erstellt am: 12.7.2016 um 20:39 Uhr:
Die meisten Leute merken am Anfang nicht, dass man den Stift in der Mitte rausdrücken kann... so habe ich den ersten Niet auch zerpflückt. Ein Stück festen Draht in der passenden Dicke und schwupps ist Stift raus und man kann den Rest rausziehen. Aber kaputt gehen sie auch so, scheinbar mögen die mehrmalige Montagen nicht so richtig... oder die Niete hier sind wegen Ermüdung abgebrochen.
 
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Spritmonitor.de



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erstellt am: 12.7.2016 um 22:19 Uhr:
Ich habe auch schon so einige Male das Heck abgehabt und immer wieder dieselben Teile verwendet. Da ist nie einer caput gegangen. Ersetzt habe ich nur, was ich verdaddelt habe ;-)

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erstellt am: 13.7.2016 um 05:18 Uhr:
Zitat:
Dude hat geschrieben: Ich habe auch schon so einige Male das Heck abgehabt und immer wieder dieselben Teile verwendet. Da ist nie einer caput gegangen. Ersetzt habe ich nur, was ich verdaddelt habe ;-)

Ich nehme regelmäßig beruflich Fahrzeugkabinen zur hälfte auseinander, Dachhimmel runter und Seitenverkleidungen ab. Ich habe gar nicht die Nerven dazu jeden Pöpsel möglichst unversehrt zu entfernen. Entweder geht er gleich heile raus oder eben nicht - dann wird er halt ersetzt

..da hat sich ein gewisser Pragmatismus eingestellt.

Egal, wir müssen aus dem Thema keine Doktorarbeit entwickeln, die Teile werden geordert, danke

Gruß, Jörg
 
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erstellt am: 13.7.2016 um 10:57 Uhr:
Die gehen nahezu immer heile raus. Muss man nur richtig machen.

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erstellt am: 13.7.2016 um 14:04 Uhr:
Zitat:
Dude hat geschrieben: Die gehen nahezu immer heile raus. Muss man nur richtig machen.

Kannst ja einen Bericht dazu im Hardware-Guide schreiben .. idealerweise mit Link zu Conrad - für die wo es nicht klappt

Gruß, Jörg
 
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