deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1351 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10593 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Was ist mit dem heutigen Verkehr los ?



Beiträge: 561
Registriert: 10.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.7.2016 um 13:50 Uhr:
Mal wieder die Erkenntnis:
90% der Fahrer fahren (gefühlt) besser als die restlichen 90%....


Grüße

Störte
 
____________________



Beiträge: 368
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.7.2016 um 23:23 Uhr:
In meinen Augen geht es nicht um besser oder schlechter sein. Was halt nervt ist die Ignoranz/Arroganz die eine kleine Minderheit an den Tag legt.. Jeder hat das Recht, sich selbst in Gefahr zu bringen, auch wenn es nur darum geht, einen Ausgleich für anderweitige Minderwertigkeitskomplexe zu suchen. Aber: die persönliche Freiheit hört genau da auf, wo die Schnittmenge mit dem Recht des Anderen beginnt. Und genau das vergessen (fahrlässig) oder missachten (vorsätzlich) eben Einige, die der Hirn-nutzenden Mehrheit das Leben oft schwer machen. Ja Dude, das mag in Deinen Augen wieder Stammtisch sein, aber dann ist eben der ganze Thread hier Stammtisch ....
 
____________________
ONE LIFE. LIVE IT.



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.7.2016 um 11:35 Uhr:
Nein, das ist nicht Stammtisch, sondern völlig richtig was du schreibst. Stammtisch war die Geschichte "ich spreche irgendwem wegen irgendwas das Recht zu leben ab".



Beiträge: 619
Registriert: 19.1.2012
Status: Offline
erstellt am: 5.7.2016 um 13:51 Uhr:
Es leben ca. 80 Mio Menschen in Deutschland... Tendenz fallend.
Davon sind vermutlich 40 Mio berechtigt ein Fahrzeug zu führen
In Spitzenzeiten werden sicherlich 20 Mio davon zeitgleich am am öffentlichen Nahverkehr teilnehmen.
Und wie verschieden die Menschen sein können im Verhalten und aussehen, zeigt der Genpool: kein Gen gleicht dem anderen
Von daher überrascht mich nichts mehr, was man alles erleben kann.
ich denke, die meisten sind immer die doofen... und das das denken die anderen vermutlich auch.

Klar... erst vorgestern zeigt mir jemand den Mittelfinger, weil ich eine Vollbremsung machen mußte und mir erlaubte zu hupen, weil der neben mir meinte, einfach herüber in meine Spur ziehen zu müssen. Er hatte wohl die eingebaute Transportervorfahrt.

Nun welche Optionen hat man? Meine Frau dachte sofort an das Schlimmste... das ich rausziehen und ihm zeigen würde warum ich seit 10 Jahren zum Kampfsport gehe... aber weit gefehlt. Ich lehne mich zurück und sage mir... "laß ihn. Das Leben ist zu schön um sich stundenlang nur aufzuregen."

Ich weiß auch nicht warum meine Frau immer Angst hat, das ich anderen Leute meine Meinung mit Körperteilen ausdrücken wollen würde. ich gehöre eigentlich zu den ruhigen Menschen dieser Welt. Das ist es mir nicht wert.

Auf der anderen Seite... ja auch ich bin manchmal der Ar... der einen nicht hinein läßt, weil mir seine Nase oder Fahrstil nicht paßt. Wenn mir hinten einer zu nervig oder drängelig ist... fahre ich meine Anti-Streßwand hoch. Wer sie noch nicht gefunden hat: Das Verdeck so ein- bzw. ausfahren, das die Heckscheibe zu ist... das ist sowas von entspannend.

Wie sage ich so schön... leben und leben lassen... keiner ist perfekt...
 
____________________




www.Roadster-Hamburg.de



Beiträge: 575
Registriert: 22.2.2006
Status: Offline
erstellt am: 5.7.2016 um 18:45 Uhr:
Schon lustig was so alles in meinen Post hinein interpretiert wird:

Da wird aus - mit hoher Geschwindigkeit dicht aufschließen und drängeln - ein nichtiger Anlass bei dem jeder zweite, muß ich dann wohl gemeint sein , zum/zur Erzieher/Rechthaber/Gottheit/Sheriff/Alphahengst/wilden Cowboy wird.
Nur komisch daß das so garnicht meinem Naturell entspricht und das alles Dinge sind die mir voll zuwieder sind.
Hattest du dazu denn eine offizielle Studie in Auftrag gegeben
Genauso das kurze Antippen des Bremspedals, wobei ich nicht verlangsame jedoch die Bremsleuchten aufleuchten. Da wird mal eben ein Bremsen draus gemacht. Und dann noch die ständige Aufforderung ruhiger zu werden.
Lest ihr eigentlich was andere posten
Zitat:
pedalpusher hat geschrieben:
Ich persönlich rege mich ... eh nicht auf, bin 'ne ziemlich gelassene Natur.
Obendrein krieg' ich dann auch noch verbal auf die Fresse weil ich versuche mich zu verteidigen :
Zitat:
pedalpusher hat geschrieben:
Tippt man dann als Hinweis auf Abstandhaltung auch nur kurz auf's Bremspedal regen die sich auch noch auf.
Ich mach' mir da immer ein Spässchen draus und lass' sie ordentlich zappeln bis sie auf Schmiedetemperatur sind.
Man braucht sich heutzutage ja schließlich nicht alles bieten zu lassen. Die Scheiße geht doch schon los sobald ich vom Garagenhof fahre.
Hinweis: Bezüglich der Alternative den Drängler durchzulassen: Mein Post bezog sich ausschließlich auf Landstrassen und nicht auf BAB.

Auch wenn's euch nicht gefällt, aber ich werde meine "Methode" je nach Situation erneut anwenden. Wie Tomor008 und sein Freund, die Handbremse, auch.

Zitat:
Neoelectric hat geschrieben:
Was mich ein wenig wurmt ist die Tatsache, dass es immer noch Autos ohne Tempomat gibt.
Auch wenn ich ein Fahrzeug mit dieser "Fahr' ja nicht schneller als ... - Automatik" hätte, ich würd's eh nicht verwenden.
Ich hasse diesen Schnickschnack! ICH will fahren und nicht das Auto mich. Mir graut's sowieso schon vor'm autonomen Fahren.

@Mr.Eight
Die "Anti-Streßwand" gefällt mir.



Gruß vom gelassenen aber dennoch dauergenötigtem Delinquenten.
 
____________________
Spritmonitor.de
_____Speed ist eine vollkommen legale Droge!_____



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 6.7.2016 um 08:41 Uhr:
Don't drink and post.



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 6.7.2016 um 10:00 Uhr:
Zitat:
Ich lehne mich zurück und sage mir... "laß ihn. Das Leben ist zu schön um sich stundenlang nur aufzuregen."

Meine Meinung - mittlerweile.

Heute morgen bin ich auf der Landstraße von einem nagelneuen TT überholt worden - ich schätze mal so 130-140 wird der drauf gehabt haben. Und peng, da flog das Reh. Und der Wagen war schrott. Dem Fahrer ging es gut. Für die Zeugenaussage gegenüber der Polizei bin ich gerne geblieben. Die Kollegen fanden meine Aussage schon sehr interessant, weil der Fahrer meinte, er wäre 90 gefahren. Also ich bin Tacho 110 gefahren und er war wesentlich schneller, so gab ich das auch an.

@ Pedalpusher, du beschreibst einen völlig unnötigen Limiter, ich meine einen Tempomat.

Ich überhole jeden, der es nicht hin bekommt EINE Geschwindigkeit zu fahren und zu halten. Das tue ich nicht um schneller zu sein, sondern um mein Herz zu schonen und das geht auch mit dem 54ps smart ganz gut.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 406
Registriert: 14.3.2006
Status: Offline
erstellt am: 6.7.2016 um 11:50 Uhr:
Zitat:
Ich lehne mich zurück und sage mir... "laß ihn. Das Leben ist zu schön um sich stundenlang nur aufzuregen."
Zitat:
Und peng, da flog das Reh.
Das Reh konnte sich offenbar nicht zurücklehnen - bestes Beispiel, dass im Straßenverkehr eben nicht jeder nur sein Ding macht, sondern ruckzuck andere "Verkehrsteilnehmer" betroffen sind.


Zitat:
Erzieher/Rechthaber/Gottheit/Sheriff/Alphahengst/wilden Cowboy
Die machen es eben auch nicht besser sondern meist noch schlimmer.

Und dann noch:
Gerade sah ich die Polizei mit Blitze am Straßenrand "versteckt" mit ihren gelben Warnwesten hinter einer Straßenlaterne - an einer Stelle, an der der vorher zu schnell fahrende Fahrer automatisch eingebremst wird, weil sich hier zwei Spuren auf eine Verengen. Kein Wunder, dass sich die meisten sagen, sie würden sowieso nicht erwischt.
 
____________________
Gruß
Drivesmart

........... . . . . . . o~o



Beiträge: 377
Registriert: 28.1.2011
Status: Offline
erstellt am: 7.7.2016 um 00:25 Uhr:
Neulich klebte mir auf dem Weg zum nördlichsten Treff eine E-Klasse im Heck, bei so 160 Sachen... ich ließ ihn vorbei. Ahja - dezenter Firmenaufkleber auf dem Heck. Aha, ein Kollege.

Ich dachte mir zuerst noch, daß ich ihm via Firmen-Fuhrparkmanagement den Gruß ausrichten lassen könnte, daß 2 m bei dem Tempo mit dem Thema Sicherheitsabstand nix zu tun hat.

Aber andererseits... ich hatte heute einen wunderschönen Abend am Lagerfeuer mit meiner neuen WG-Bewohnerin, deren bester Freundin und ein paar Gläsern Rotwein. Und schon relativiert sich das ganze.

Ich habe hier ein Leben zu genießen und deshalb weder Lust noch Zeit, um Mühe in das Zurechtweisen irgendwelcher Idioten zu inverstieren.
 <<  1  2  3  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.5801179 - 22 queries