deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 719 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: 3. Bremsleuchte

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.6.2016 um 13:29 Uhr:
Hallo zusammen.
Habe grade die alten Birnchen rausgezogen und mit viel Kraft und WD40 die neuen LED reingebaut.
Die funktionieren nur, wenn ich die 5 Reflektoren verkehrt herum einbaue. Dann passt das Glas nicht mehr.
Jetzt geht nix mehr, vermutlich Sicherung...... Wegen dem vielen Rumprobieren......
So ein Mist...../
 
____________________

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 24.6.2016 um 13:33 Uhr:
die birnchen musst du mit einem dünnen schraubendreher oder was anderem von hinten raus drücken. beim einsetzen der leds auf richtige polung achten falls das bei deiner sorte nötig ist.
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.6.2016 um 17:05 Uhr:
Neue Glühlampen gekauft, Sicherung getauscht.....one wall free!!
 
____________________



Beiträge: 181
Registriert: 13.11.2015
Status: Offline
erstellt am: 25.6.2016 um 11:00 Uhr:
Wie Doddi schon geschrieben hat müssen alles LED's die Selbe Polung haben, bzw gleich rum eingesteckt werden, die LED's haben ich meine oben links neben der LED ein Plus Zeichen. Bei mir war es so das ich ein Teil falsch rum eingesteckt hab, diese haben dann einfach nicht geleuchtet, aber die Reflektoren verkehrt herum reinsetzen musste ich nicht und meine Sicherung hat das ganze auch überlebt. Wenn es heute nicht den ganzen Tag regnet bau ich meine Bremsleuchte mal auseinander und schick dir Bilder davon.

edit:
ist die Bremsleuchte beim Coupe anders als beim normalen?
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.6.2016 um 11:29 Uhr:
Ist genau gleich
 
____________________



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 25.6.2016 um 11:33 Uhr:
Welche LEDs eigentlich? Wo gibts die?
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 181
Registriert: 13.11.2015
Status: Offline
erstellt am: 25.6.2016 um 11:48 Uhr:
Die LED's. Wie Bobbycar ja schon geschrieben hat muss man diese aber mit etwas Geduld und Kraft in die Halterung reinfummeln, dafür halten sie ohne Problem und bei mir funktionieren sie auch problemlos.
 
____________________

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 25.6.2016 um 20:21 Uhr:
na welch zufall kauft er doch glatt die dinger von meinem nachbarn und ehem. arbeitskollegen.
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI



Beiträge: 181
Registriert: 13.11.2015
Status: Offline
erstellt am: 26.6.2016 um 21:37 Uhr:
Wie versprochen die Bilder:







edit:

sind alles die selben LED's,Kontakte wurden auch gesäubert, normale Glühlampen leuchten bei mir gleichmäßig die LED's naja, immerhin erfüllen sie ihren Zweck und mein TÜV Prüfer meint ist in Ordnung.
 
____________________



Beiträge: 174
Registriert: 24.6.2016
Status: Offline
erstellt am: 27.6.2016 um 14:45 Uhr:
@Gilbert_17

welche Wattzahl hast du in die 3 te Bremsleuchte verbaut ?

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.6.2016 um 16:12 Uhr:
2,3 Watt
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1718540 - 22 queries