deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 535 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Time to Say Goodbye...Roadie zu Verkaufen



Beiträge: 16
Registriert: 16.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 21.5.2016 um 18:52 Uhr:
Hallo Freunde,

nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschieden, meinen Roadie zu verkaufen. Der Grund ist, er tut mir einfach Leid.
In den letzten Jahren bin ich zunehmend weniger gefahren, bedingt durch meine anderen Hobbys. Im letzten Jahr waren es kaum 2200km.
Mir tut das in der Seele weh. Er sollte durch die Gegend gescheucht werden, Hügel und kurvige Straßen unsicher machen und jemanden ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Daher suche ich erst einmal hier ein neues Zuhause für Ihn, bevor ich Ihn in die Börsen stelle. Ich will das er in gute Hände kommt und hier weiß ich das er das wird.

Also zum eingemachten. Erst einmal die Eckdaten:

EZ: 16.01.2006
KM: 69.494
Typ: smart Roadster Cabrio
Farbe: Star Blue Metallic / Tridion Silber Metallic
Vorbesitzer: 1 (und ich)

Ausstattung:
Servolenkung
Sitzheizung (Nachgerüstet)
Spikeline LM-Felgen 16"
Originals smart Sportlenkrad mit Schaltwippen
Sitze in Scribble Black
Softouch Automatik
Zusatzinstrumente Ladedruck und Temperatur
Klimaanlage (Rohre in überarbeiteter Variante mit Flexiblen Teilstück)
Rearbag

Ich habe den Roadster 2007 als Jahreswagen im sc Halle gekauft mit 8013km. Er war im Vorbesitz eines Werksmitarbeiters der Daimler AG.
Über die Jahre habe ich nach und nach den Roadster nach meinen Wünschen umgebaut mit folgenden Teilen:

- Lackierung Spiegel und Spiegeldreiecke in Wagenfarbe
- Lackierung Türgriffe und Dreiecke an den Türen in Wagenfarbe
- Lackierung Dachholme in Silber Metallic (besser gesagt mit jemanden getauscht, Danke Konrad:-)
- Lackierung original Tankdeckel in Silber Metallic
- Heckmittelteil in Wagenfarbe Lackiert
- Nachrüstung der Frontmaske vom BRABUS EXCLUSIVE (erkennbar an den Riffelungen an den Scheinwerfern) und Lackierung in Wagenfarbe
- Tieferlegung durch FK-Federn um gut 2,5 cm
- Spurplatten vorn und hinten
- Sitzheizung Carbon für Fahrer und Beifahrersitz mit 2-Stufen
- Subwoofer Pioneer TSWX11A im Beifahrerfußraum (im Schaumstoffkeil) und Fernbedienung in der Mittelablage
- Radio mit USB und Bluetooth Freisprechanlage
- Tachometer und Drehzahlmesser Zeiger vom Audi TT
- Teilfolierung des Interieurs mit Carbon Folie (vollständig entfernbar auf Wunsch)
- Lüftungsringe aus Aluminium
- Zierringe aus Alu um die Knöpfe der Klimaanlage
- Schalthebel und Handbremshebel aus Aluminium
- Kühlergrill vom Aluonkel in Matt Schwarz / Silber
- Heckspoiler von RS-Parts in Wagenfarbe

Mein Ansinnen war es den Roadster nahezu im Originalzustand zu belassen, ihn jedoch stimmiger zu machen. Daher die Lackierung nahezu aller Plastikteile außen um einen bündigen Look zu erhalten.

Der Roadster ist Unfallfrei. Mir ist nur einer an der Ampel mal hinten drauf gekullert, dabei ging das Heckmittelteil zu Bruch und nur das, nicht mal ne Delle im CMS. Daraufhin habe ich dann das neue Heckmittelteil gleich beim Einbau lackieren lassen.

Ebenfalls ist der Roadster komplett Scheckheftgeflegt und Motor und Getriebeseitig im Originalzustand, kein Chiptuning oder dergleichen war jemals drauf. Der Roadie läuft sauber und sorgenfrei. Öl habe ich noch nie nachfüllen müssen, auch nicht als ich diesen noch zu Anfang des Kaufes gut 15.000km im Jahr bewegt habe. Aber nur drei Jahre lang. Danach bin ich auf Dienstwagen umgestiegen und der Roadster wurde nur noch geputzt und im Sommer bewegt. Derzeit fristet er seit gut fünf Jahren in einer Tiefgarage unter einer Abdeckung sein Dasein und wird nur zum Spaß ausgepackt, geputzt und gefahren. Ebenso wurde er stets brav mit Super Plus betankt, der Verbrauch liegt bei entspannten 5-6 Litern. Seinen Service hat er jedes Jahr bekommen, auch wenn er nur wenig gefahren wurde.

Das Cabrio verdeck ist ebenfalls in Top Zustand, läuft sauber und hat keine Defekte.

Alle An und Umbauten, Wartungs und Instandhaltungsarbeiten wurden vom SC Halle durchgeführt. Niemanden anderen würde ich Werkstattseitig mein Auto anvertrauen als den Jungs im SC Halle.

Die Jungs haben auch das unmögliche geschafft, der Roadie ist Dicht. Die Spiegeldreiecke wurden professionell eingeklebt, es läuft kein Wasser rein weder vorn noch hinten. Der Auto ist wie man so schön sagt Staub Trocken.

Das Auto ist angemeldet und kann nach Absprache gerne besichtigt und Probe gefahren werden.

Reichlich Bilder findet Ihr hier:

https://photos.google.com/share/AF1QipNNEdvtbbv-nI9VYVaXPgUMyhKfXSp4SxnOKGy
KKm7NZY_dRusAq9osm_llQGP-uQ?key=SkYwM1hJbDh6SEVNdVBhUC1FLUl5SHJ5UzY3cHJB


Bei Interesse schreibt mir ne PN. Dann tauschen wir Nummern aus.

Preis: 7.000,00 ¤ VB



Beiträge: 16
Registriert: 16.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 6.6.2016 um 19:38 Uhr:
Verkauft!

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 6.6.2016 um 19:41 Uhr:
Glückwunsch und dicht ...


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1137600 - 22 queries