deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 579 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Verranzter Roadster

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
  erstellt am: 18.5.2016 um 08:46 Uhr:
Moin,

manchmal frage ich mich, wie Leute mit ihren Fahrzeugen umgehen.

Hab gerade einen Roadster bei Zollauktion entdeckt. Wenn man das Gutachten durchliest, kommen einem die Tränen.
Panels aussen vergniedelt, innen verschimmelt, die dazugehörenden Monos völlig zerschraddelt, einfach eine desolate Karre

http://www.zoll-auktion.de/auktion/auktion.php?id=469499

LG, Vince
 
____________________
 Spritmonitor.de



Beiträge: 182
Registriert: 30.1.2008
Status: Offline
erstellt am: 18.5.2016 um 08:55 Uhr:
Wer lässt denn so sein Auto verkommen...das aktuelle Gebot ist auch viel zu hoch, bei dem Zustand..
 
____________________
Nur wer einen Schatten hat, steht auf der Sonnenseite des Lebens !

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.5.2016 um 12:07 Uhr:
....stimmt, für das Geld habe ich bereits bessere gesehen.....
 
____________________



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.5.2016 um 13:46 Uhr:
Was habt ihr denn? Ihr kennt doch gar nicht die Vorgeschichte. Dass man mal eine Felge oder einen Kotflügel verschrammelt, das passiert doch jeden Tag allen möglichen Leuten. Vorne ist eben was gegen gedengelt, kann man reparieren. Dass er nach einiger Standzeit Schimmel ansetzt wundert genau wen? Abgesehen davon sehe ich da nur ein Auto, was 100.000 km lang eben nicht wie ein Kinderersatz behandelt wurde.



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.5.2016 um 14:05 Uhr:
Zitat:
Vince hat geschrieben: Moin,

manchmal frage ich mich, wie Leute mit ihren Fahrzeugen umgehen.
Für viele ist ein Auto eben das wofür es gebaut wurde: Ein Fortbewegungsmittel!

* Unterstützer *

Beiträge: 1601
Registriert: 7.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 18.5.2016 um 15:36 Uhr:
@Matze
Sowas sagt man nicht , es heißt :dem FahrSpaß geschuldet .

Gruß
 
____________________
Der Motor
https://m.youtube.com/watch?v=om_5cYgD2bc
Zu Cäsars 10. Todestag
https://m.youtube.com/watch?v=a7iaUKKu8GA
Wer kennt nicht auch das Kornlied ? Aber nicht so:
https://m.youtube.com/watch?v=T4336H7nD8E



Beiträge: 403
Registriert: 10.6.2013
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2016 um 02:38 Uhr:
Lustig ist auch der Ansprechpartner: Herr Hauptzollamt Düsseldorf
 
____________________
Bin ich etwa so berühmt, dass ich hier etwas signieren muss?
Nur Smart fahren ist wirklich smart.

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2016 um 08:28 Uhr:
Echt, das "Herr" in der Angabe des Ansprechpartners hätten sie besser weglassen sollen. Quasi rückwärts als Amt wieder persönlich werden, funzt eben nicht.

Nicht nur der Bruch des Frontmittelteils: Auch der Stoßfänger dahinter ist verzogen. Keine Zulassungsbescheinigung Teil I mit dabei, erstaunlicher Preisstand weit über Gutachtenhändlerwert.

Gleich um 10:00 Uhr ist die Auktion vorbei. Schauen wir mal, was daraus wird und ob wir es hier erfahren.

Matze, Matze - der Vergleich "hinkt" heftig böse
 
____________________

</font



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2016 um 08:54 Uhr:
Was hinkt?
Dass Autos nach 12 Jahren und 100000 km nun mal so aussehen, wenn man sie nur als Fortbewegungsmittel begreift und kein Geld reinstecken möchte oder kann ? Das Verdeck ist nun mal eine wenig pflegeleichte Fehlkonstruktion, die nicht auf Langlebigkeit ausgelegt ist.
Ich habe meinen Roadster damals bei 20.000km gerettet, aber auch da hatte er schon vier völlig verschrammelte Monoblöcke. Dicht habe ich ihn nie bekommen udn das Verdeck löst sich auch schon ab.

Ist "Herr Amt" eigentlich nicht diskriminierend...?
 
____________________
Wir sind nicht auf dieser Welt, um perfekt zu sein.

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2016 um 10:07 Uhr:
Zitat:
Dude hat geschrieben: Abgesehen davon sehe ich da nur ein Auto, was 100.000 km lang eben nicht wie ein Kinderersatz behandelt wurde.

Den Umgang mit dem eigenen Auto zwecks Vergleichs in die Nähe von Sorge und Erziehung des eigenen Nachwuchses zu bringen, äh, ....

Es gibt eben auch Leute, für die die Flachkugel ein gewöhnlicher Distanzüberwinder und mehr nicht ist.
3.465,00 EUR als Ergebnis der Auktion ist 'ne echte Ansage.



Beiträge: 610
Registriert: 9.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2016 um 10:21 Uhr:
Wenn so etwas für 3500 ¤ vertickert wird dann weiß ja jetzt jeder was er für seinen bekommt :-)


Hosted @ Falkenseer.NET
0.4989989 - 20 queries