deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1284 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10593 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  4  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: 6. Schleswig-Holstein Tour am 13.08.2016

* Unterstützer *

Beiträge: 129
Registriert: 18.12.2015
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2016 um 07:44 Uhr:
Ihr lieben Leute, ich muss aus familiären Gründen leider absagen. Tut mir Leid! Wäre zu gerne dabei gewesen!!!
 
____________________



Beiträge: 561
Registriert: 10.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2016 um 09:09 Uhr:
Schade, hätte dich neu-Hamburger-Roady gerne kennengelernt
Trägst du dich noch bei den Doodle-Listen aus?

Grüße

Störte
 
____________________

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2016 um 15:25 Uhr:
Ich auch.
Allerdings als Neu-KreisSegeberger-Roady dank Norderstedt im Kreis SE in S-H ...

Was noch nicht ist, kann ja noch werden!

LG
SRBinSE
 
____________________

</font



Beiträge: 19
Registriert: 20.4.2015
Status: Offline
erstellt am: 12.8.2016 um 11:05 Uhr:
Hallo in die Runde, ich muss teilweise absagen ;-)

Da ich heute noch dienstlich unterwegs bin und mein C7 letztes WE bei der Eifeltour etwas gelitten hat und aktuell nicht verkehrssicher ist (keine Angst, kein Unfall) und ich es heute Nacht nicht schaffen werden ihn wieder zu fixen erscheine ich dann morgen ausnahmenweise mit dem hier:

 
____________________
✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Bitte die Signatur entlang der gestrichelten Linie ausschneiden

Bis denne
Chaoti

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 12.8.2016 um 17:41 Uhr:
Besser als gar nicht!

Ich bin übrigens schon vor Ort, sprich: in Kaltenkirchen...
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 200
Registriert: 9.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.8.2016 um 18:23 Uhr:
ahhhhhh der Sonnengott ist also schon vor Ort, dann wird das auch was morgen so rein Wettertechnisch
 
____________________
Schleswig-Holstein-Vortour 2011



Beiträge: 321
Registriert: 17.11.2004
Status: Offline
erstellt am: 12.8.2016 um 18:26 Uhr:
Jepp, sind auch schon vor Ort. Stehen jetzt schon zwei vor'm Hotel.
 
____________________



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.8.2016 um 18:35 Uhr:
Hoffe du hast wieder ne Funke für mich über.
Muss mir auch mal ne gute kaufen


Roady ist getankt, Luftdruck gecheckt, Ölstand i.O. und ich bin motiviert, Muß ich nur noch morgen früh rechtzeitig aufwachen, hab Urlaub und das ist so garnicht meine Zeit



Beiträge: 40
Registriert: 25.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 12.8.2016 um 19:09 Uhr:
Leider muß ich für morgen aus gesundheitlichen Gründen absagen.

Ich hoffe Ihr habt ein schönes Event.
 
____________________
smarte Grüße aus Hamburg
stage 114


Homepage der Smartfriends-Hamburg



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.8.2016 um 20:31 Uhr:
Schade
Gute Besserung, bis irgendwann mal wieder

* Unterstützer *

Beiträge: 60
Registriert: 4.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 12.8.2016 um 20:56 Uhr:
Wir tun es ausgesprochen ungern, aber wir müssen leider absagen Wir hoffen, dass ihr, wie in den letzten Jahren eine tolle Tour habt!!!

Wenn Stefan dabei ist, ist die Frage mit dem Wetter schon mal geklärt...


Viele Grüsse
Doris &Günter



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
  erstellt am: 13.8.2016 um 18:18 Uhr:
So, war mal wieder eine sehr schöne Tour mit sehr netten Leuten und ausreichend Pausen zum Quatschen. Das Wetter hat dank Stefan auch mitgespielt. Danke an Eule für die Orga und Dank an Helge, hat Spaß gemacht mit dir als Guide.
 
____________________
Gruß Holger
´

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 13.8.2016 um 22:11 Uhr:
Stimmt, eine tolle Tour mit einem tollen Guide!

Die Schleswig-Holstein Tour ist und bleibt ein absoluter Pflichttermin für mich, also, bis nächstes Jahr!
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 13.8.2016 um 22:23 Uhr:
Danke, Danke, Danke für diese hammer geile Tour.
Jepp, Wallower hat einen erstklassigen Guidejob gemacht.

Gut, kann mich nicht erinnern, das kleine Autochen schon mal dermaßen eingesaut zu haben.
Das Beste in der Hinsicht kam ja zum Schluss auf den letzten 50 KM, als Holger und Geli schon weg und auf der A 21 waren.

Immer schön dran denken: Nein, nicht profan Auto waschen, sondern natürlich Roadster streicheln

@Doddi: Schön, Dich auch mal persönlich kennengelernt zu haben. Ist schon ein wenig irre, echt aus Thüringen anzureisen, um an unserer Nordtour teilzunehmen. Und dafür zum ersten Mal auch durch den A7-Tunnel in Hamburg....

@S???B: Wiedermal geniale Streckenführung, danke.
Wenn es denn eine gibt: Melde mich zur 7. S-H-Tour an.

LG
Oliver
 
____________________

</font



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.8.2016 um 23:38 Uhr:
So, heile zu Hause angekommen.


Vielen Dan k an alle Beteiligten und Teilnehmer für den tollen Tag.
Nächstes Jahr machen wir das ganze mal mit durchgehendem Sonnenschein zur Abwechlung

Ich hoffe unsere Plattfußfahrer sind auch heile zu Hause angekommen und der Fahrer mit seinem Leistungsverlust soll mal das Taktventil tauschen. Die CAN-Busfehler waren bestimmt alte Fehler, denn die kamen ja nicht wieder



Beiträge: 377
Registriert: 28.1.2011
Status: Offline
erstellt am: 14.8.2016 um 09:57 Uhr:
Auch von mir ein dickes Danke! War schön, aber auch anstrengend, ich mußte abends schnell nach Hause ins Bettchen.

Auch meinem Roadster hat's gefallen, er ist nun munterer als zuvor. Habe ihn wohl zu lange zu langsam bewegt.



Beiträge: 66
Registriert: 15.5.2015
Status: Offline
  erstellt am: 14.8.2016 um 13:25 Uhr:
Danke auch von uns Zwei beiden.
Hat echt wieder Spass gemacht, auch wenn wir nicht bis zum Ende dabei waren.
Video is in Arbeit !

Wir melden uns hier mit schon einmal für 2017 an.
 
____________________


ÜBERHOL RUHIG! Jagen macht eh mehr SPAß!!!



Beiträge: 66
Registriert: 7.4.2010
Status: Offline
erstellt am: 14.8.2016 um 13:36 Uhr:
Hallo !

Auch von uns nochmal ein dickes "DANKE !" für die schöne Tour. War wieder mal nett so viele Roadster begeisterte zu treffen. Für uns lief es ja gegen ende der Tour eher suboptimal
Reifen Repair Kit ( Haltbarkeitsdatum 2007 ! ) hat aber tatsächlich gehalten und uns sogar problemlos zurück nach Elmshorn gebracht. Nächstes Jahr schnall ich mir ein Ersatzrad auf die Heckklappe
Wir hoffen und freuen uns auf eine neue Tour 2017



Beiträge: 19
Registriert: 20.4.2015
Status: Offline
erstellt am: 14.8.2016 um 14:11 Uhr:
Moin moin in die Runde,

auch mir hat es mit dem "Ersatz"-Roadster viel Spaß gemacht und ich freue mich auf die die nächste Tour.
Danke an alle die dabei waren und natürlich an unsere Guides und alle die an der Vorbereitung beteiligt waren.

Sicherheitshalber habe ich dann doch noch gleich heute Nacht mal das Auto meiner Holden wieder vom Dreck befreit

Und falls jemand ein paar Bilder sehen möchte, hier gibt es welche => http://goo.gl/photos/GSCS8MMDfvZWYzSV7
 
____________________
✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Bitte die Signatur entlang der gestrichelten Linie ausschneiden

Bis denne
Chaoti



Beiträge: 66
Registriert: 7.4.2010
Status: Offline
erstellt am: 14.8.2016 um 14:33 Uhr:
Tolle Bilder Chaoti

Sieht teilweiese mehr nach einer Offroad Ralley aus...

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 14.8.2016 um 14:33 Uhr:
malzeit
bin auch genau um 02.33 uhr ohne probleme und mit sowas von freier autobahn wieder heim gewesen.
von mir ebenfalls ein danke an die guides für die tolle orga. euer treffen ist immer wieder ein treffen der etwas anderen art. da geht es nicht ums auto putzen vor dem treffen, sondern erst danach.
also bis zum nächsten mal, bis dahin ein schönes und knitterfreies jahr.
grüße
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 14.8.2016 um 17:20 Uhr:
So, nachdem ich "sicherheitshalber" ab Bispingen über Landstrassen nach Hause gefahren bin wäre ich dann auch "richtig" zu Hause...

Dann fang ich mal an, die Bilder hochzuladen und in Erinnerungen zu schwelgen...
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.

* Unterstützer *

Beiträge: 250
Registriert: 19.3.2013
Status: Offline
erstellt am: 14.8.2016 um 17:46 Uhr:
Soo, ihr Lieben,
nachdem ich mich nun reichlich aus geheult habe die Tour leider leider nicht zu Ende fahren zu können,
weil mein Roadster nach einem heftigen Bremsmanöver wegen kurzfristigen Abbiegens dann seine Leistung verweigerte.
Danke für das mobile Eisatzkommando, leider hat das Reset-ten ja auch nicht lange gehalten.
Nach einer kurzen Hatz hinter Grebin sprang der Turbodruck nochmal auf beeindruckende 1,6Bar um sich dann in Rauch auf zu lösen...
Ich weiß nun, was in den Autos vor mir passiert, wenn ich manchmal rufe: FAHHHR DOOOOCH!
Würden sie vermutlich auch wenn Leistung da wäre... ;-))
Danke für den Tipp, das Taktventil wird genauer untersucht.
 
____________________



Beiträge: 561
Registriert: 10.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.8.2016 um 19:34 Uhr:
Moin,
Mir hat es auch wieder Hölle Spaß gemacht, sowohl die Vorbereitung wie auch die Tour selbst.
Es ist toll...man trifft gute alte Bekannte wieder... Und lernt auch wieder nette neue Leute kennen.
Vom alten Hasen bis zum Tour Neuling ist alles dabei gewesen ;-)
@oz freut mich das wir deinen Roady mal auf Trab gebracht haben ;-)
LG an alle
Störte
 
____________________

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 14.8.2016 um 20:43 Uhr:
Wer hatte doch gleich gefragt:

"Wessen Bilder werden denn diesmal zuerst hochgeladen sein, die von Heike oder Deine?"

Anscheinend meine Bilder

 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.

* Unterstützer *

Beiträge: 250
Registriert: 19.3.2013
Status: Offline
erstellt am: 14.8.2016 um 22:15 Uhr:
Nachdem ich mich nun reichlich aus geheult habe möchte ich mich gerne noch bedanken!
Besonders bei S!!!B, und das du dich nochmals unserer erbarmt hattest und um die Tour gekümmert hast,
bei allen TourGuides, den ganzen Bilderschützen, und wie man bei Skeptis Fotos prima erkennen kann, das man im Falle eines Fehlers nicht alleine gelassen wird!
Allen Beteiligten, Helfern und Anteilnehmern ein herzliches Dankeschööön!
 
____________________

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 14.8.2016 um 22:26 Uhr:
Danke, danke an die bisherigen Bildereinstellers.

Jens, ich bin mal so frei, okay?:

Ja, wenn es ja nur Wasser gewesen wäre ...


Mein Roady ist inzwischen wieder soweit sauber, dass er morgen früh wieder seinen Tiefgargenstellplatz einnehmen kann.
"Roadster streicheln" macht Laune.

@Stoxxel: Toi, toi, toi, dass es das Taktventil ist und gut.
 
____________________

</font



Beiträge: 69
Registriert: 3.8.2015
Status: Offline
  erstellt am: 15.8.2016 um 09:48 Uhr:
Hallo alle miteinander

Die Neuen sind Sonntag Nachmittag auch gut Zuhause angekommen.

So eine GEILE Ausfahrt......hatte wir noch nie

Ein DANKE an die Organisatoren

Für die nächste ..Ausfahrt.. melden wir uns hiermit an
Dann aber nicht vorher durch die Waschanlage

Ich Denke man trifft sich wieder

Grüsse aus MV
Petra und Ralf
 
____________________
Endlich Spasss auch im Winter ;-)

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 15.8.2016 um 10:14 Uhr:
1a, euch zwei kennengelernt zu haben.

MV tut gut.

Der Norden rockt eben.
Besonders zum Saisonhöhepunkt.
 
____________________

</font



Beiträge: 83
Registriert: 6.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 15.8.2016 um 13:22 Uhr:
Hallo zusammen,
erst einmal ein riesiges Dankeschön an die Organisatoren der Tour sowie an unseren Guide.
Es war, wie immer, eine unglaubliche tolle Tour mit tollen Mifahrern.
Ich staune immer wieder über das mögliche Tempo auf den wirklich kurvenreichen Stecken, wenn man nicht weiß, was hinter der nächsten Kurve kommt.
Wir haben übrigens am Sonntag Nachmittag fast 4 Std. von Hamburg bis Bremen gebraucht.
Hier nun der Link zu Heike's Bildern:

https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7299035

Viel Spaß damit.
 
____________________


Gruß Heike + Engelbert
 <<  1  2  3  4  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.8073559 - 22 queries