deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1248 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10602 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Herzliche Einladun...
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Diagnosegerät
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Neu im Forum - Barsbüttler stellt sich vor



Beiträge: 2
Registriert: 2.5.2016
Status: Offline
erstellt am: 2.5.2016 um 17:05 Uhr:
Moin zusammen,
ich bin seit Ende letztem Jahres stolzer Besitzer eines Smart Roadsters und freue mich auf rege Diskussionen rund um den kleinen Flitzer. Derzeit habe ich den Renner nur ab und zu freigelassen, er hat erst knapp 25tkm gelaufen und muss erst noch an die Straße gewöhnt werden

Ich hätte aber auch schon gleich mal eine Frage in die Runde:

Wer von Euch kennt im östlichen Raum von Hamburg einen wirklich GUTEN Schrauber für die Autos? Zum Freundlichen gehe ich immer ungern, da Massenabfertigung ohne genaue Begutachtung des Kleinen.

Liebe Grüße,

Frank - aka hobbeshh

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 2.5.2016 um 17:55 Uhr:
Sei herzlich Willkommen hier im Club der nicht immer und überall ganz Dichten.

Allzeit gute Fahrt mit Deinem bisherigen (Nur)Rumstehzeug, das z.Z. wenigstens 11 Jahre alt ist. 45 oder 60 KW?

Joah, östlich der Hammerburg gibt es schon ein paar Member dieses Forums, die diesen Fred sicherlich auch noch finden werden und Deine Frage konkret beanworten können. So mit OD- und RZ-Kennzeichen an der Flachkugel/Regendiva.

Grüße gegenwärtig aus der Landeshauptstadt an gleichnamiger Förde
SRBinSE
 
____________________

</font

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 2.5.2016 um 18:21 Uhr:
Auch von mir ein
Herzlich willommen!

Zur Frage nach dem Schrauber kann ich schon aus geographischen Gründen wenig sagen...
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
  erstellt am: 2.5.2016 um 20:46 Uhr:
Jepp auch von mir ein herzliches

" östlichen Raum von Hamburg einen wirklich GUTEN Schrauber für die Autos ? "

den suchen wir schon länger, aber da wird sich der Ein oder Andere ja vllt noch zu äußern
 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 377
Registriert: 28.1.2011
Status: Offline
erstellt am: 3.5.2016 um 07:52 Uhr:
Willkommen in unserer Ecke!

Die Werkstatt suchen wir auch noch... ansonsten kann ich nur erzählen, daß das SC HL eines der wenigen ist, die den Roadster nicht mit der Kneifzange anfassen.

Ansonsten werde ich Autofit Dietrich in Ammersbek mal ausprobieren. Als ich mit meinem Honda da war, lag beim Chef ein SAM auf dem Tresen. Ich hatte gleich gefragt: "jo, Smart machn wa auch".

Hast Du diesen Freitag Zeit? Falls ja: klick!



Beiträge: 2
Registriert: 2.5.2016
Status: Offline
erstellt am: 10.5.2016 um 12:50 Uhr:
Mmmmh, da muss ich also doch noch ein Stück weiter fahren, um jemanden Fachkundigen an meinen Kleinen zu lassen. Nun gut, auch kein Problem, isses mir wert

Vielen dank für Euer herzliches Willkommen hier, ich freue mich schon auf ein baldiges Treffen mit dem Einen oder Anderen hier aus dem Forum.

Mein SR ist ein BRABUS Coupe Modell mit 74kW und hat knapp 25tkm auf der Uhr. Also quasi ein Neuwagen von 2004

LG,
Frank



Beiträge: 619
Registriert: 19.1.2012
Status: Offline
erstellt am: 10.5.2016 um 17:09 Uhr:
Hi Hobbes,
deiner ist aber nicht zufällig rot, oder? ich denke, das wir uns bestimmt schon mal gesehen habe. Bin jeden Samstag bei dir im Ort und auch sonst keine 5km entfernt.

Ich bringe den Guten immer nach Bergedorf zu Smart. Sehr guter und persönlicher Service. Für Mitglieder in einem bestimmten Club gibt es auch 10-20% Rabatt auf die Teile.
 
____________________




www.Roadster-Hamburg.de

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.5.2016 um 18:52 Uhr:
Grüße aus dem Rheinland (und Bayern)
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
  erstellt am: 11.5.2016 um 09:18 Uhr:
Moin moin aus Schleswig..

Vllt ist ja mal eine Fahrt zur allgemeinen Klönrunde an jedem 1. FREITAG im Monat nach Eckernförde für dich mal eine Option.

Auch hier wird einem geholfen, und sei es deinen Hunger mit einem oberleckerem Burger zu stillen...

Beim letzten Treff waren wir 12 Leute und jeder trägt sein Quentchen zu einem funktionierenden Roadster bei

LG cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1806149 - 24 queries