deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 686 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Hoppla - Roadster gekauft!



Beiträge: 18
Registriert: 21.4.2016
Status: Offline
erstellt am: 10.6.2016 um 14:19 Uhr:
Deal! Schickst Du mir Deine Bankdaten?

Jörg



Beiträge: 18
Registriert: 21.4.2016
Status: Offline
erstellt am: 8.8.2016 um 12:45 Uhr:
Der Deal verzögert sich irgendwie etwas ... die Bankdaten sind noch nicht eingetroffen.

Aber ist auch nicht so wichtig. Wichtiger ist die Geschichte mit der Handbremse. Ich hatte erst überlegt, irgendeine andere Abdeckung da dranzufummeln, aber den Plan wieder verworfen. Ohne Verkleidung sieht der Bremshebel zwar sehr technisch-puristisch , aber fürs Auge wenig schmeichelhaft aus. Am liebsten wäre mir wohl eine schön frisch-graue Plastikabdeckung wie jetzt, nur ohne die Aufnahme für das Lehnenunterteil. Gibt es sowas?

LG, Jörg

edit: Ach ja, und eine positive Überraschung gab es auch. Die Klima funktionierte ja bei Kauf nicht, und nachdem ich mich hier eingelesen hatte, kamen dafür ja viele Möglichkeiten in Betracht, die mehr oder weniger kostspielig sein würden. Habe dann erst mal einfach eine neue Befüllung machen lassen und ... das ist jetzt einige Wochen her und es kühlt immer noch perfekt!



Beiträge: 403
Registriert: 10.6.2013
Status: Offline
erstellt am: 8.8.2016 um 15:06 Uhr:
Zitat:
Ich hatte geschrieben: Egal, ich hab mir das Dingens für einen von meinen Roadys mal bestellt und wenn ich es eingebaut habe, dann gibt's hier Bilder davon und eventuell auch noch einen kleinen Erfahrungsbericht.
Kostet ja schließlich kein Vermögen...
Die Bilder und der Erfahrungsbericht über dieses Teil aus der Bucht haben sich erledigt. Zwar macht diese Ablage einen recht stabilen und auch gut verarbeiteten Eindruck, aber ich hab sie dann letztendlich doch nicht eingebaut. Sie ist ganz einfach viel zu groß und zu klobig für den Roadster und nimmt daher viel zu viel Platz weg.
Außerdem wäre sie als eventuelle Mittelarmauflage ebenfalls viel zu hoch gewesen. Das Ding ist also bestenfalls für größere Reiselimousinen oder für Kombis geeignet.
 
____________________
Bin ich etwa so berühmt, dass ich hier etwas signieren muss?
Nur Smart fahren ist wirklich smart.



Beiträge: 63
Registriert: 24.6.2014
Status: Offline
erstellt am: 8.8.2016 um 22:24 Uhr:
Zitat:
Gibt es echt keine andere Lösung? Das Teil ist doch wahrscheinlich bei fast jedem mal kaputt gewesen ...

ganz ab spart Gewicht und man hat viel mehr Platz für den Arm beim Schalten.
[img]
[/img]
 
____________________



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 9.8.2016 um 11:46 Uhr:
Kaum ist man mal ein paar Tage nicht im Club gibbet hier wieder nur komisches Zeugs zu lesen.
erst einmal auch von mir ein Happy Welcome.
zweitens viel Spass mit dem Roadi
drittens...dass du das Remix hässlich findest, zeigt, das etwas mit deinem Verstand nicht stimmt.(sagst es ja selber)

ist ne wunderschöne Farbe. Zum Glück gibt es noch Menschen, die das auch so sehen. Gell Cobold ?

Aber vielleicht setzt ja dein Verstand wieder ein. .....irgendwann.
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 207
Registriert: 22.11.2014
Status: Offline
erstellt am: 9.8.2016 um 13:21 Uhr:
Genau....


* Roadster-Messi *

Beiträge: 6454
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 9.8.2016 um 13:31 Uhr:
Champagner Remix soll hässlich sein? Aber nur, wenn er noch im Smart Trimm ist!



 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 207
Registriert: 22.11.2014
Status: Offline
erstellt am: 9.8.2016 um 14:55 Uhr:
Genau so Ziggy



Beiträge: 18
Registriert: 21.4.2016
Status: Offline
erstellt am: 12.8.2016 um 19:46 Uhr:
Zitat:
roadsterfrosch hat geschrieben: Kaum ist man mal ein paar Tage nicht im Club gibbet hier wieder nur komisches Zeugs ....
drittens...dass du das Remix hässlich findest, zeigt, das etwas mit deinem Verstand nicht stimmt.(sagst es ja selber)

Aber vielleicht setzt ja dein Verstand wieder ein. .....irgendwann.

Sehr freundlich - schönen Dank. Wo habe ich geschrieben, dass ich die Farbe "hässlich" finde?

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6454
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 12.8.2016 um 19:58 Uhr:
Zitat:
Joerg_452 hat geschrieben: Hallo in die Runde!

...und die Farbkombi war auch nicht soooo umwerfend (Champagne Remix).

Nicht direkt, aber so ähnlich. Und ja, ich finde die Farbe richtig geil!
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

Ausgeschlossen

Beiträge: 183
Registriert: 26.7.2016
Status: Offline
erstellt am: 4.9.2016 um 23:41 Uhr:
also Siggi seine roadsters sind echte Sahnestücke und auch mein Champagner remix, das eigentlich das Rauchsilber 702 von Mercedes ist, sieht darin sehr schick aus!
https://www.dropbox.com/s/1tehco9kg15189l/k-IMG_6424.JPG?dl=0
 
____________________
Gruss,
Peter

Das Leben ist zu kurz, um poplige Autos zu fahren...

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6454
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 4.9.2016 um 23:47 Uhr:
Federn brauchste noch, Peter
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 18
Registriert: 21.4.2016
Status: Offline
erstellt am: 25.1.2017 um 16:05 Uhr:
Tag zusammen!
Die wichtigste Sache gleich vorab: Mit Champagne-Remix haben wir inzwischen unseren Frieden geschlossen - mehr noch: Wir finden die Farbe inzwischen supi!

Immer noch nicht gelöst ist das Problem mit dem Handbremsgriff bzw. der fehlenden Armauflage. Wir hätten es halt am liebsten orschinohl. Hat immer noch keiner einen Tipp? Als nächstes steht der Austausch des Radios an und der Austausch der Lautsprecher. Gibt es hier im Forum eine Anleitung für die Türverkleidungen? Das wäre super! Ach ja, und hinten sollen noch Distanzen drauf - sieht ja ein bisschen verloren aus ... Wieviel mm darf man problemlos bei den Spinlines auf die Hinterachse packen?

Danke und Gruß, Jörg



Beiträge: 18
Registriert: 21.4.2016
Status: Offline
erstellt am: 25.1.2017 um 16:08 Uhr:
Hier mal ein Bildchen




Beiträge: 934
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.1.2017 um 20:27 Uhr:
Hallo Jörg
hast ne PN
 
____________________
Wenn nicht jetzt...wann dann !?
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.4332690 - 22 queries