deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 692 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: DACH Verdeckmotor



Beiträge: 403
Registriert: 10.6.2013
Status: Offline
erstellt am: 20.6.2016 um 20:28 Uhr:
Diese "komischen Hämmer" hab ich mir bereits mal etwas näher angesehen und dabei bemerkt, dass sie ganz offensichtlich von den beiden Seilzügen zur Entriegelung betätigt werden. Jedenfalls funktioniert das auf der linken Seite noch und dort öffnet sich das Verdeck auch einen kleinen Spalt breit.
Völlig anders auf der rechten Seite: Da ich annehme, dass vielleicht der rechte Seilzug gerissen oder fest sein könnte, habe ich versucht, diesen "komischen Hammer" mit einem kleinen Stahlhaken nach unten zu ziehen, um vielleicht damit die rechte Seite entriegeln zu können, aber das funktioniert leider nicht und ich möchte daran auch nichts zerbrechen.
Deshalb meine Frage hier im Forum, ob vielleicht jemand von euch dieses Problem schon mal hatte und wie dieser verd... Haken zu entriegeln ist.
 
____________________
Bin ich etwa so berühmt, dass ich hier etwas signieren muss?
Nur Smart fahren ist wirklich smart.

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 20.6.2016 um 21:57 Uhr:
da kann ich dir auch nicht weiter helfen, mehr kenntniss habe ich immo nicht.
da wirst du wohl mal an einem ausgebauten verdeck probieren müssen oder doch bei die propellerkappen.
grüße
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI



Beiträge: 154
Registriert: 6.5.2016
Status: Offline
erstellt am: 9.7.2016 um 21:29 Uhr:
Zitat:
Christian-T hat geschrieben: Hallo zusammen,

habe bei meinem Roadster-Coupe auch das Problem des "durchdrehenden" Zahnrades,
wenn das Verdeck komplett geschlossen ist.

Hat jemand einen Tipp zur optimalen Lösung?
Ist ein neuer Motor nötig? Wie teuer wäre das Teil?

Gruß Christian

Ich war heute im SC Bremen, dort möchte man für den Motor 288.-¤
Das erneuern der Züge und Gleiter kostet nach erster Schätzung 550.-¤ Genaues weiß man erst, wenn man es ausprobiert.

Mein Problem ist, dass sich das Dach nicht gleichmäßig bewegt und deshalb verkantet. Mit etwas Unterstützung von Hand geht es dann aber.. das ist allerdings nicht im Sinne des Erfinders und sicher auch nur eine Frage der Zeit, bis es dann eben halt mal nicht mehr zu geht.
 
____________________
Wer in der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden schon zu langsam



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.7.2016 um 21:44 Uhr:
Da werden sich sicher Zähne der Züge verabschiedet haben und deswegen zieht dann nur eine Seite



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.7.2016 um 22:55 Uhr:
Züge habe ich hier von Schraube noch liegen, der Motor ist es sicher nicht und das Ritzel kostet nur 3 Euro. Kann aber auch sein das die Gleiter oder Verschlüsse gebrochen sind und es deshalb hakt.
Gruß Ralle
 
____________________
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3302529 - 22 queries