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 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: (s) Serviceklappe Heck

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.4.2016 um 16:37 Uhr:
Irgendwer hat mal einen klappbaren Nummernschildhalter angeboten. Dahinter konnte man dann ein Loch ausschneiden um ganz einfach die unteren Zündkerzen zu wechseln.
Ich glaube, einer hier im Club hat die gemacht....
 
____________________



Beiträge: 671
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.4.2016 um 17:05 Uhr:
Hallo
Das war Tinker.
http://www.tinkerstyle.de
Grüße Ralle
 
____________________
Das Pack aus dem Sauerland



Beiträge: 983
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.4.2016 um 19:45 Uhr:
@Bobby: selbst machen....ist einfach....und das Heck bleibt zu 95% der
Reperaturen dran

Kann Dir gern per Whattsapp welche zukommen lassen....

Daniel



Beiträge: 293
Registriert: 11.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.4.2016 um 20:02 Uhr:
@Daniel, kannst auch gerne Bilder hier einstellen, würde mich auch interessieren

Danke
 
____________________

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Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 14.4.2016 um 20:07 Uhr:
moin,

also ich hab die Wartungsöffnungen einfach hinter dem Kennzeichen reingefräst, ohne was umzuklappen. Die zwei Schrauben vom Kennzeichenhalter sind ja nun auch kein Problem



LG, Vince
 
____________________
 Spritmonitor.de

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6449
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 14.4.2016 um 20:30 Uhr:
Oh - (!) - der Herr Vince parkt nach Gehör!

Generell ist diese Lösung ja bequemer - aber wenn ich alle 30.000Km die Kerzen wechsele, was
ja nun nicht gerade jede Woche ist - dann ist mir ein (in 15Minuten) abgeschraubtes Heck
eigentlich lieber, weil es mir auch gleich die Blick auf alle anderen Komponenten am Motor
erlaubt - und da ist "Früherkennung" oftmals eine recht gute Sache.
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 14.4.2016 um 22:31 Uhr:
Zitat:
Techmodrome hat geschrieben: Oh - (!) - der Herr Vince parkt nach Gehör!

... jahaaa, sogar auch beim vorwärts einparken

Allerdings piept es da nicht, da macht es immer andere Geräusche

LG, Vince
 
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 Spritmonitor.de



Beiträge: 983
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.4.2016 um 08:47 Uhr:
Hier die gewünschten Bilder....





Die Wartungslöcher werden vom schwarzen Kunststoffdeckel wieder verschlossen....
Das Kennzeichen wird auf die schwarzen Deckel geschraubt....

Und zu Testzwecken hatte/habe ich den Deckel schon mittels Hülsen 20mm weg montiert,
und die warme Abluft des LLK wegzubringen...

Gruß Daniel

* VIP-Deluxe *

Beiträge: 1106
Registriert: 2.11.2014
Status: Offline
erstellt am: 15.4.2016 um 09:07 Uhr:
Zitat:
Und zu Testzwecken hatte/habe ich den Deckel schon mittels Hülsen 20mm weg montiert,
und die warme Abluft des LLK wegzubringen

das hatte ich mir auch schon überlegt. hast du die IAT gemessen und verglichen?

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.4.2016 um 09:20 Uhr:
Die Klappe von Tinkerbelle würde in Betracht kommen, wenn ich mich dazu entschließe das Plastik zu lackieren.
Hat die jemand von Euch?
 
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Beiträge: 983
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.4.2016 um 10:42 Uhr:
@Hecki: bin der Meinung dass es was bringt....habe jetzt noch den S-Mann Ladeluftkühler
(Größe L) verbaut....mal schauen wie das alles zusammen sich verhält...

Daniel

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.4.2016 um 15:43 Uhr:
.....danke Vince und ZOK, Eure Lösungen sind einfach und praktisch. Ich glaube, das mache ich auch.
Das kriege ich hin........
 
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