deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 780 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Ein SC-Veräufer in Erklärungsnot? :D



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
  erstellt am: 14.4.2016 um 14:59 Uhr:
Lustige Sache, ich war heute wegen ein paar Schrauben zum SC. Ein Verkäufer war gerade dabei einem Pärchen den neuen ForTwo zu zeigen, da fiel der Frau dann mein Roadster vor der Türe auf und meinte "guck mal Schatz, der hat auch ein Smart-Logo! Den will ich!" So schnell wie dem Verkäufer das Blut in die Füße gestürzt ist konnte man gar nicht gucken. Als ich dann auf die Schräubchen gewartet hab sah ich nur wie der Verkäufer hektisch im PC was gesucht hat.... hat Smart noch den Gebrauchtwagenpool? Roadster stehen da doch bestimmt nicht mehr drin?
 
____________________

Spritmonitor.de

* Unterstützer *

Beiträge: 681
Registriert: 9.2.2016
Status: Offline
erstellt am: 14.4.2016 um 15:05 Uhr:
Moin,

ich habe am Montag meine Yamaha Virago 1100 verkauft..

Als der Käufer mitsamt Frau auf den Hof kam, hatten Sie zuerst nur Augen für den Roadster.. das Mopped war total egal

Ende vom Lied: er hat die Virago mitgenommen und muss für seine Frau nun einen Roadster kaufen "Wenn Du Dir ein Motorrad kaufst, will ich so einen Roadster"

Gruß, Jörg
 
____________________

Wer driftet braucht kein Kurvenlicht



Beiträge: 610
Registriert: 9.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 14.4.2016 um 17:28 Uhr:
Ist ja auch im grossen und ganzen ein schönes Auto was auch noch riesigen Spass macht.Was noch geiler ist wenn du an der Ampel neben einem Porsche stehst und die Fussgänger sich nur den Roadster ansehen... Die Blicke des Porschefahrers siind unbezahlbar :-)

* Unterstützer *

Beiträge: 355
Registriert: 29.2.2016
Status: Offline
erstellt am: 14.4.2016 um 18:01 Uhr:
Wir hatten einen BMW Z4,
mit der langen Nase kam meine Frau aber nicht gut zurecht...

Dann hatte ich meienm Sohn zum Bachelor einen Smart Roadster Wickeltisch gekauft,
da wars geschehen...

im Oktober hab ich meiner Frau dann ein QP heimlich gekauft, etwas gehübscht
und die Begeisteurng war groß
Den Z4 haben wir dann sicherheitshalber noch etwas behalten, nicht das uns das nach3 Monaten keinen Spass mehr macht

Spass wird aber von Tag zu Tag größer.

Heute Scherenbühen bekommen, haben ja noch einen Spartan und einen Mini MPI Rover
und da steht auch noch ein QP bei einem Freund in der Scheune, das muss ich aber noch meiner Frau beichten, der ist dann im Sommer für mich, der braucht aber noch etwas Arbeit ;-)
Zuerst aber mal eine inspektion bei den 2 die schon fahren, Ölablassschraube, Öle, Getriebeöl TLE etc.

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6454
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 14.4.2016 um 20:51 Uhr:
Dann hast Du jetzt also insgesamt 3 Roadster in der Familie!

Wie gut, dass ich Niemanden habe dem ich "beichten" muss
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.4.2016 um 22:31 Uhr:
Klingt wie eine Superinfektion

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6454
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 14.4.2016 um 22:58 Uhr:
Virus... Alles ganz schlimm
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.4.2016 um 12:00 Uhr:
Wie damals bei meiner Frau...
Sie hat ihn nur gesehen- da war's um sie geschehen!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6454
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 15.4.2016 um 12:21 Uhr:
Wen denn jetzt genau - den Wagen oder...
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.4.2016 um 15:40 Uhr:
.....ich hatte damals dem Mann vom Bauamt versprochen, dass er den Kleinen für ein Wochenende haben kann (der hatte nur Augen für den Roadster).....
......und tatsächlich habe ich die nachträgliche Baugenehmigung für meine Garagenvergrößerung bekommen......
 
____________________



Beiträge: 1
Registriert: 16.4.2016
Status: Offline
  erstellt am: 16.4.2016 um 21:33 Uhr:
Na, ich glaube ja schon, dass die auch Roadster vermitteln.
Vielleicht war der Verkäufer ja fit genug dazfür.



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 16.4.2016 um 23:35 Uhr:
Ich glaube nicht... ich hab jetzt nach der Wartung bei denen wieder Werbung für'n bescheuerten ForTwo von denen bekommen... grrr.... Dabei hatte ich es Smart gerade abgewöhnt mir Zeug zu schicken das nichts mit dem Roadster zu tun hat.
 
____________________

Spritmonitor.de

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 16.4.2016 um 23:40 Uhr:
dann klopp's doch einfach in die rundablage
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 17.4.2016 um 02:59 Uhr:
Ich bin halt der Meinung Einsparen geht vor Wegschmeißen, Rohstoffe und Energiesparen und so.
Außerdem finde ich das Marketinggeschwafel von wegen "Evolution des Smart" albern. Die machen das wie BMW beim Mini: wird immer größer. :p
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 17.4.2016 um 09:06 Uhr:
Die Leute aus dem Marketing ticken aber anders, für die gilt der Spruch von Henry Ford:
Zitat:
wer aufhört zu werben, um so Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1948299 - 22 queries