deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 651 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Ein freundliches HALLO!



Beiträge: 6
Registriert: 6.4.2016
Status: Offline
erstellt am: 6.4.2016 um 22:42 Uhr:
Blue-BAT ist ein blau/silbernes Smart Roadster Coupé aus dem Jahr 2003, welches nun auf der Stadtautobahn oder der Heerstraße hin und her düst.

Ich habe ihn 2014 an der Küste mit 100.00 km gekauft und bewege ihn 10.000 km im Sommer. In der nasskalten Jahreszeit hält er in einer beheizten Garage Winterschlaf. Mehrere Smart-Werkstätten hatte ich mir im Vorfeld angeschaut und vertraue nun den smarten Jungs von MT-Cars.

Wie bin ich auf den Smart Roadster gekommen?
Vor ein paar Jahren haben wir mit Freunden eine Oldtimer-Tour nach Schweden unternommen und der dunkelgrüne Triumph TR 3 hat mir sehr gefallen: Heckantrieb, leicht, tiefe Sitzposition... Das habe ich in einer modernen Form bei SMART wiedergefunden und bin glücklich, wie angenehm preiswert so ein toller Wagen im Unterhalt ist. Nach der 2. Kurve habe ich einfach gute Laune!

Nachdem ich viel aus den Foren gelernt habe, stelle ich mich nun endlich vor.
Ich freue mich aufs Quasseln und den Erfahrungsaustausch und werfe ein fröhliches "HALLO" in die Runde!



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 6.4.2016 um 23:12 Uhr:
Moin, und ein herzliches
 
____________________
Gruß Holger
´

Ausgeschlossen

Beiträge: 181
Registriert: 28.11.2014
Status: Offline
erstellt am: 7.4.2016 um 09:25 Uhr:
So isses.
Von der Arbeit genervt ins Auto steigen. Um die Säulen im Parkhaus driften und lächeln. Arbeit???

Willkommen.
 
____________________
The difference between men and boys is the price of their toys
Spritmonitor.de



Beiträge: 270
Registriert: 5.9.2010
Status: Offline
erstellt am: 7.4.2016 um 09:55 Uhr:
dann mal tach gesagt.

 
____________________
ihr lacht über mich weil ich anders bin,
ich lache über euch weil ihr alle gleich seid.



Beiträge: 403
Registriert: 11.7.2006
Status: Offline
  erstellt am: 7.4.2016 um 19:43 Uhr:
Moin!
 
____________________
LG HeikoS
========================================================================
Kein Roadster mehr - Peugeot 308 CC - Kawasaki GTR 1400 ABS - und unser TDI-Trecker Skoda Octavia Combi



Beiträge: 368
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.4.2016 um 21:13 Uhr:
Moinsen, herzlich willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt. Wenn Du nach der 2. Kurve ein Lächeln im Gesicht hast, solltest Du aber nicht nur auf Heerstrasse und Stadtautbahn rumdüsen ;-)
 
____________________
ONE LIFE. LIVE IT.

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 7.4.2016 um 21:20 Uhr:
na dann mal auch von mir ein herzliches willkommen hier.
kannst am 9.4.. auch mit dem fahrrad kommen, ist nicht peinlich. ich kann dich dann auch mitnehmen wenn wir noch eis essen fahren.
grüße aus thüringen
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI



Beiträge: 131
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 8.4.2016 um 10:55 Uhr:
Hallo Blue-BAT,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Club und allzeit gute Fahrt.

 
____________________
Mit smarten Grüßen

Rainer



mit der Identifizierungs. Nr. 31.130 von 43



Beiträge: 6
Registriert: 6.4.2016
Status: Offline
erstellt am: 8.4.2016 um 12:38 Uhr:
Vielen Dank für die freundliche Begrüssung in der tollen Runde. Da fühle ich mich gleich richtig aufgehoben und freue mich auf jene, die ich am Samstag beim Frühstück treffe.

@ Doddi
Danke für das Angebot!
Fahrrad bleibt im Keller. Habe den Roady pünktich aus der Werkstatt von den smarten Jungs zurück und auf dem Weg zur Arbeit hat er auf dem Berliner Ring auch anständig seine Vmax erreicht...

@ sundriver
Ich brauche 6 Kurven, um vom Parkplatz auf die Autobahn zu kommen. Manchmal ist auch Stau auf der A24, da gehts es dann über die Landstraße... paßt schon

@ deraltesack
Genau mein Gedanke! Manchmal ist es so einfach sich selbst zu belohnen und sich ein schönes Leben zu machen.


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1487899 - 22 queries