deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 798 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: S: Spinline-Felgen für den Sommer



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 6.4.2016 um 15:05 Uhr:
Hi,

hat jemand eine Idee wo ich einen Satz Spinlines für nen (hust) schmalen Euro finde?
Die will doch hier eh niemand haben, oder?
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 6.4.2016 um 15:08 Uhr:
https://smart-roadster-club
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 6.4.2016 um 15:14 Uhr:
.....hast Du was zum tauschen? Auf meinen sind derzeit die Winterreifen drauf.
 
____________________



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 6.4.2016 um 15:57 Uhr:
Oh, wieso hab ich das vom Frosch übersehen... hm... mal anschreiben.

@Bobbycar: nope, ich wollte die Jetzigen ja für den Winter lassen, hinten sind ja schon die WinterConti drauf. Die sind halt elendig ramponiert, Vorbesitzer meinte seine Frau wäre das gewesen... Und jetzt jede Jahreszeit die Gummis ab/aufziehen ist ja auch nich so prickelnd.

Ich kann ja mal Fotos machen, dann kannst du ja sehen ob deine schöner sind
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 8.4.2016 um 07:02 Uhr:
Hier die Fotos von den aktuellen Spinlines. Vorn ists echt hartneckiger Bremsstaub, der normale Alureiniger hat ihn nicht abbekommen. :/ Hinten werden es wohl Macken oder Korrosion sein. Da hätte ich ansonsten nur noch für den Sommer als Notlösung Felgenfolienspray drüber gebügelt.

 
____________________

Spritmonitor.de

* Unterstützer *

Beiträge: 681
Registriert: 9.2.2016
Status: Offline
erstellt am: 8.4.2016 um 07:06 Uhr:
Zitat:
Phin hat geschrieben: Hi,

hat jemand eine Idee wo ich einen Satz Spinlines für nen (hust) schmalen Euro finde?
Die will doch hier eh niemand haben, oder?

Naja, kommt drauf an wie schmal der Euro sein soll.. verschenken wollte ich sie nicht. .. habe noch einen Satz mit 185er Bridgestone drauf. Die hinteren gehen noch diese Saison, dann sollten sie neu.

Die vorderen sind ok. Die Felgen an sich sind nahezu einwandfrei.. keine groben Macken, Korrosion o.ä.

Weiteres per PN !?

Gruß, Jörg
 
____________________

Wer driftet braucht kein Kurvenlicht

* Moderator *

Beiträge: 1734
Registriert: 5.1.2008
Status: Offline
erstellt am: 8.4.2016 um 08:33 Uhr:
Hab noch nen Satz Trackline, die diesen besser aus, man kann darauf auch odentliche Reifen fahren und sie sind Preislich interessant.
Lg
 
____________________
Smart Roadster 45 Kw (Basis)
Jack Black
Nur Hardtop
Umbau auf Brabus



Beiträge: 406
Registriert: 14.3.2006
Status: Offline
erstellt am: 8.4.2016 um 08:51 Uhr:
Zitat:
Die will doch hier eh niemand haben, oder?

Sehe ich anders. Habe mir schon vor Jahren dies Spinline als Wintersatz zugelegt. Denke ebenfalls darüber nach, mir noch welche für den Sommer zuzulegen. Umlackiert natürlich. Optik finde ich super, superbreite Schluffen brauche ich nicht.

Dies Spinline lagen preislich immer unter den Trackline und die wurden in der Vergangenheit ja meist um die 400 ¤ gehandelt. Weiß gar nicht, wie für wie viel die mittlerweile bei eBay oder ich ihr am Start sind.
 
____________________
Gruß
Drivesmart

........... . . . . . . o~o

* Moderator *

Beiträge: 1734
Registriert: 5.1.2008
Status: Offline
erstellt am: 8.4.2016 um 08:57 Uhr:
Ist zwar alles OT, meine Meinung dazu, dann doch lieber gleich Stahl, die wirken breiter, die Reinigung kann man auch vernachlässigen und sie Kosten fast gar nichts.
Lg
 
____________________
Smart Roadster 45 Kw (Basis)
Jack Black
Nur Hardtop
Umbau auf Brabus



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 8.4.2016 um 09:12 Uhr:
Im Sommer? Hoffentlich nicht, sonst: JNIK.

Wie alles ist das wieder bei mir eine Budgetfrage. Mal schaun.
 
____________________

Spritmonitor.de

* Moderator *

Beiträge: 1734
Registriert: 5.1.2008
Status: Offline
erstellt am: 8.4.2016 um 09:24 Uhr:
Im Winter, sie gefällt mir aber auch nicht im Sommer, es ist natürlich wie so oft eine Geschmackfrage.. hast aber PN.
Lg
 
____________________
Smart Roadster 45 Kw (Basis)
Jack Black
Nur Hardtop
Umbau auf Brabus



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 8.4.2016 um 11:35 Uhr:
Hast ne PN
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 11.4.2016 um 18:20 Uhr:
Vielen Dank erstmal für die vielen Tipps und Hinweise!

Wenn die nicht so hässlich wären... http://www.ebay.de/itm/4x-Alu-RIAL-LeMans-5-0x15-ET24-00-LK3-112-sterling-s
ilber-/391089907101?hash=item5b0ec6659d:g
JQAAOSw3xJVbY7e

Also wenn jemand nen Satz Speedy für 400¤ abgeben will....
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
  erstellt am: 24.4.2016 um 23:47 Uhr:
Okidoki, ich hab meinen Satz Spinlines die (auf den Bildern) total gut aussehen. Und Geld für die Gummis und etwas Aufbereiten ist auch noch übrig *freu*

Kann dicht gemacht werden!
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 297
Registriert: 6.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.4.2016 um 19:35 Uhr:
Mal so am Rande Phin,

ich denke die Felgen bekommste mit nem guten Felgenreiniger noch sauber.

Ich nehm einmal pro Jahr Sonax extreme.

Kannst dir ja mal meine Runline beim nächsten Ruhrgebietstreffen mal angucken.
 
____________________
Ist das Wetter noch so trübe, auf das Dach und raus die Rübe !




Buck, der



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 27.4.2016 um 00:02 Uhr:
Geht ja nicht nur um den Siff, z.B:

http://i.imgur.com/aEoAKLy.jpg

Da ist einer der beiden Vorbesitzer wohl recht rabiat mit umgegangen, und die Ränder sind auch alle weg geschrammt. Da waren die 150¤ für den neuen Satz (brauch ja eh einen 2.) mehr als okay. Eine Felge hat drei tiefere Kratzer, mal sehen ob ich der Pfelge eine Aufbereitung spendiere. Ich warte da noch auf Rückmeldung vom Holli mit einem Tipp aus der Gegend hier.
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 297
Registriert: 6.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.4.2016 um 19:40 Uhr:
Ohja, hast recht, die sieht echt was vermackt aus.
 
____________________
Ist das Wetter noch so trübe, auf das Dach und raus die Rübe !




Buck, der


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2203791 - 24 queries