deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 612 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: (B) Smart Roadster, 60kw, Spice Red, Liebhaberstück



Beiträge: 154
Registriert: 29.10.2005
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2016 um 18:46 Uhr:
Der Sommer ist stark im Anmarsch und mein Roadster sucht ein neues Zuhause.
Bist du der nächste freudige Besitzer?
Der Wagen ist bei mir, Theoretisch, in der 3.Hand. /1.Hand Smart Autohaus Dresden bis 2005
2.Hand angemeldet in der Firma meines Vaters bis 2013
Der Wagen wurde mit ca. 1TKM(2005) angeschafft und befindet sich seitdem quasi in meinem Besitz.

Da es mein erster Wagen war, bin ich immer sehr Pfleglich mit dem Wagen umgegangen.
Dazu gehört natürlich auch das Einhalten der Wartungsintervalle in einem Smart Center(Scheckheft gepflegt!). Aber der Wagen hat es mir auch leicht gemacht. Ohne Probleme bin ich Jahr für Jahr von Wartung zur Wartung gefahren. Ohne sonstige Reparaturen und ohne Mängel bei den HU&#180;s.
Nur der Anlasser hat 2014 den Geist aufgegeben und wurde bei Mercedes getauscht.
Dennoch ließ sich ein kleiner Unfall 2012 nicht vermeiden. Die Reparaturen wurden natürlich wieder in einer Fachwerkstatt durchgeführt.
Als letztes wurde, vor nicht mal 10TKM, die Bremse hinten und vorne komplett erneuert und Ende März die HU absolviert.
Nach all den treuen Jahren wird es nur Zeit für etwas Neues.
Ausstattung:
- Innenausstattung in scribble black
- Zusatzinstrumente für Ladedruck und Kühlwassertemperatur
- Lederlenkrad
- Softtouch(Automatik mit Möglichkeit des manuellen Schaltens)
- Softtop(elektrisches Verdeck bei jeder Geschwindigkeit Ein- und Ausfahrbar)
- Innenraum in Wagenfarbe lackiert
- Verbesserungen in Sachen Hifi(USB-Radio mit Bluetooth Freisprecheinrichtung, neuen Lautsprechern, Subwoofer im Fußraum(keine Platzvergeudung) und gedämmten Innen- und Außentüren
- Billstein B14 PSS Gewindefahrwerk
- 20mm Spurverbreiterung pro Rad
- Sandtler Sportluftfilter
- Original Heckgepäckträger
- Originaler BRABUS Heckspoiler
- Originale 17" Zoll BRABUS Monoblock Typ &#8222;A&#8220; Felgen(SELTEN!) mit 205/225er Bereifung
- Winterreifen auf Originalen 15" Zoll Spinline Felgen mit 185er Bereifung

Bei weiteren fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Preis 6000,- VB
Bei anderen Vorstellunggerne melden und besichtigen.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=224145883

[Editiert am 30/3/2016 von BostRider]

[Editiert am 30/3/2016 von BostRider]
 
____________________

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2016 um 18:52 Uhr:
Wenn Du die Session-ID aus Deinem Link rausnimmst, also so
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/smart-roadster-smart-roadste
r-softtouch-60kw-liebhaberst%C3%BCck-hannover/224145883.html
, dann funktioniert der Link auch...
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6454
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2016 um 18:53 Uhr:
Der Link funktioniert nicht und es wäre nett, wenn Du den Preis auch hier in Dein inserat
schreiben würdest!

Vielen Dank!
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

Ausgeschlossen

Beiträge: 417
Registriert: 14.9.2012
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2016 um 21:33 Uhr:
Jetzt Funzt es!

Preis : 6000,-EUR
 
____________________
Es gibt zwei mögliche Ausbremser!
Sonntagsfahrer und Kurven!
Variante Zwei scheidet bei mir aus!



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2016 um 22:10 Uhr:
Junge: WARUM? Mit was willst du auf unserer diesjährigen Tour mitfahren? Das ist sehr sehr schade.

Im übrigen ein toller Roadster, es wird wenige so gepflegte geben. Der Preis ist fair.



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2016 um 09:31 Uhr:
Christopher, der 01.04. ist erst morgen.

Edit: Da wir ja noch ein Auto suchen, schlage ich ihn mal Pauli vor
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 154
Registriert: 29.10.2005
Status: Offline
  erstellt am: 6.4.2016 um 20:16 Uhr:
Hallo Freunde,
da ich des Öfteren Anfragen bekomme, wegen Details, hier mal einer Ausführlicheren Liste der Veränderungen.
Motor:
1. Motor bei ca. 50tkm mit "2eck-File" verbessert, Leistung leider unbekannt da der Wagen nie auf einem Prüfstand war.
2. Trotz des Chiptunings ist nach wie vor die 1. Kupplung verbaut. Auch die hat bis jetzt keine Ermüdungserscheinungen und rutsch bei voller Leistung nicht.
3. Eine ALU-TLE und der Sandtler Supercompetition Luftfilter(ölfrei!) wurde bei jedem Service gereinigt.

Aussehen:
1. Nebelscheinwerfer von innen Schwarz Glänzend lackiert(keine Billige Folie oder ähnliches!)
2. Kühlergrill und von unserem ALU-Onkel Maik in schwarz Eloxiert.
3. Original Smart Heckblenden am Motor geöffnet.
4. Seitenschweller Lackiert

Innen:
1. Schwarze Tachoscheiben vom 45kw Modell
2. ALU Handbremsgriff und Schaltknauf in schwarz Eloxiert
3. Fußraumbeleuchtung (kann einfach entfernt werden)
4. Umgebaut auf scribble Black ( Ersatz vorhanden)

Wenn ihr sonst noch fragen habt könnt ihr euch gerne unter cbost at freenet . de melden.
Ach und wenn euch der Preis nicht passt, steht da nicht umsonst Verhandlungsbasis. Man kann sich sicher über einen Preis unterhalten.
Hier noch ein paar Bilder.
https://onedrive.live.com/redir?resid=1CAC651A4DDD23B6!11963&authkey=!A
JnYenuYqQwcaOc&ithint=folder%2c


Aber am besten mal vorbei kommen und selber schauen ;-P
 
____________________



Beiträge: 371
Registriert: 9.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 6.4.2016 um 22:29 Uhr:
Na, so ein gutes Stück gibt man doch net her.... nach so vielen Jahren...
Der sieht wirklich nach Liebhaberstück aus, finde den Preis absolut fair!
Hoffe der kommt in gute Hände.
Welches Auto wird der Nachfolger?



Beiträge: 154
Registriert: 29.10.2005
Status: Offline
erstellt am: 8.4.2016 um 18:07 Uhr:
Das ist noch ncht ganz klar. Aber wahrscheinlich etwas konveres.
Seat Leon Cupra R schwebt mir so vor. Wir werden weiter gespannt sein.

Aber meine Aufregung was den Roadster betrifft ist nur noch sehr lau bis weg. Deswegen bin ich froh über einen Wechsel.
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 243
Registriert: 24.2.2015
Status: Offline
erstellt am: 1.11.2016 um 15:28 Uhr:
Moin
&#8220;Inserat nicht verfügbar&#8220;, ... heißt das jetzt, dass er verkauft wurde oder ist es einfach abgelaufen? Falls letzteres: Wie ist die Laufleistung bzw. die Eckdaten?
Lg
 
____________________
Lg, brodalf

24.2.2015:
I'm infected. What do i do now?
HELP!
17.12.2016:
Infection has been cured.

09.2020 - life goes on.
signal-2020-09-1</font></td></tr>
<tr bgcolor=


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1745250 - 24 queries