deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 791 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Was haltet ihr von dem?

Ausgeschlossen

Beiträge: 417
Registriert: 14.9.2012
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2016 um 15:20 Uhr:
Sollte man sich den mal ansehen?

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/smart-roadster-remscheid/222970397.htm
l


Worauf achten ?


Gruß

Thomas
 
____________________
Es gibt zwei mögliche Ausbremser!
Sonntagsfahrer und Kurven!
Variante Zwei scheidet bei mir aus!

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2016 um 15:32 Uhr:
Macht auf den Fotos einen stimmigen Eindruck. Wenn Du eh nach Remscheid fährst, da gibt's noch einen Händler der immer mindestens 5 Roadster "im Regal" hat....
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 417
Registriert: 14.9.2012
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2016 um 15:37 Uhr:
Und der wäre????
 
____________________
Es gibt zwei mögliche Ausbremser!
Sonntagsfahrer und Kurven!
Variante Zwei scheidet bei mir aus!

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2016 um 16:45 Uhr:
Zitat:
Und der wäre????
S.M. Scuderia!

Ich persönlich finde den Roadster für das Geld nicht schlecht, wenn die Bilder halten was sie versprechen.
Unverbastelt (bis auf den Auspuff), gepflegter Innenraum, relativ geringe Laufleistung und gute Ausstattung.
Schwer für den Preis was vergleichbares zu finden.

Gruß Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2016 um 16:53 Uhr:
Farbe:Beige metallic ...

hm... sieht für mich eher nach einem folierten Roadster aus mit original roten Panels.
 
____________________

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2016 um 17:18 Uhr:
Zitat:
hm... sieht für mich eher nach einem folierten Roadster aus mit original roten Panels.

OT:
Stimmt, macht ja aber nichts, man kann die Panels ja auch einfach gelb lackieren...

*Duck*
/OT
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 2724
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2016 um 18:09 Uhr:
Das sind eher nachgearbeitete Bilder von einem stinknormalen aufpolierten Champagner-Remix-Metallic. Auf einigen Bildern sieht es nahe an der Originalfarbe aus, auf anderen schon bischen arg bearbeitet. Wie der wirklich aussieht wird man erst sehen wenn man vor dem steht.

Sieht aber trotzdem nicht gurkös aus, sondern halt professionell aufgearbeitet, mit Kunststoffpflege. Überschaubare Kilometer, Paddles, nur leider ohne Sitzheizung. Wenn technisch nichts dran ist, wäre das aber eine gute Basis, noch die Sitze mit fertigen Lederbezügen und Sitzheizung professionell nachrüsten, und man hat ein Auto.

Gehört der Tempomat eigentlich zum Sportpaket ?

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2016 um 18:10 Uhr:
Zitat:
Gehört der Tempomat eigentlich zum Sportpaket ?

Nö!
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2016 um 18:50 Uhr:
Zitat:
Das sind eher nachgearbeitete Bilder von einem stinknormalen aufpolierten Champagner-Remix-Metallic. Auf einigen Bildern sieht es nahe an der Originalfarbe aus, auf anderen schon bischen arg bearbeitet. Wie der wirklich aussieht wird man erst sehen wenn man vor dem steht.

Jepp, so sehe ich das auch.

Vielleicht sogar foliert Richtung silberfarben bei schwarzem Tridion?
Serienfarbe sind die Panels irgendwie nicht.
 
____________________

</font

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6449
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2016 um 18:53 Uhr:
Serienfarbe ist rot, sieht man auf den Bildern.
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2016 um 18:58 Uhr:
Stimmt, Siggy, auf den Innenraumbildern besonders.



Beiträge: 610
Registriert: 9.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2016 um 19:25 Uhr:
Rot ist doch eine schöne Farbe....

Ausgeschlossen

Beiträge: 417
Registriert: 14.9.2012
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2016 um 21:29 Uhr:
Ja, rot und nachher foliert!

Wer kommt mal mit zur Besichtigung??
 
____________________
Es gibt zwei mögliche Ausbremser!
Sonntagsfahrer und Kurven!
Variante Zwei scheidet bei mir aus!

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2016 um 06:57 Uhr:
was mich eigentlich am meisten irritiert, ist die Tatsache das da ein anderen Auspuff montiert ist, aber mit keinem Wort erwähnt wird... nicht eingetragen??

ob der nun lackiert oder foliert ist, ist letztendlich doch egal, Hauptsache es gefällt..

lg cooper

PS mitkommen, auf Grund der Entfernung, eher nicht...sry
 
____________________


...schön blau isser, oder ?



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2016 um 07:56 Uhr:
Der ist ja gruselig foliert. Hinten sieht man das rot unterm Heckdeckel zwischen den Rückleuchten, auch durch die Lüftungsschlitze des Heckmittelteiles. An den Türspalten der geschlossenen Tür und sogar unten an den Spalten des Mitteteiles zu den Kotflügeln. Geht ja ehrlich gesagt gar nicht

Die große Ungewissheit ist, wie der Lack unter der Folie ist

Gepflegt sieht er ja aus und Gewährleistung hat man auch, zudem Spikelines, Schaltwippen und ZI. Also alles wesentliche dran



Beiträge: 406
Registriert: 14.3.2006
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2016 um 10:10 Uhr:
Scheint mir eine Mattfolierung zu sein, sind auch keine Embleme dran. Wem's gefällt!

Aber so richtig viel erkennen, kann man auf den Bilder nicht. Muss man sich also anschauen, um den Zustand beurteilen zu können. Wenn der in natura (Fahrwerk, Motor, Karosserie) so ist, wie er auf den Bilder aussieht, kann man für den Preis vermutlich nicht viel falsch machen.

Anderer Auspuff kann auch nur eine Doppelrohr-Blende sein. Sitzheizung hat er nicht, aber Klima, Zusatzinstrumente und Schaltpaddels auch.
 
____________________
Gruß
Drivesmart

........... . . . . . . o~o



Beiträge: 2724
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2016 um 12:11 Uhr:
Stimmt, in der Vergrösserung kann man das rot in den Spalten durchschimmern sehen. Ist dann so ne Effektfolierung wo sich die Farbnuance je nach Blickwinkel ändert, ich fänd's nicht so prickelnd.

Bei dem Preis ist aber halt noch Luft für Detailverbesserungen. Wenn einem die Folie nicht mehr gefällt lackiert man sich halt die Farbe die man möchte. Solange da keine gravierenden Macken an der Folie sind, dass die sich nach kurzer Zeit löst, ist das nur ne Geschmacksfrage.



Beiträge: 99
Registriert: 28.6.2013
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2016 um 15:44 Uhr:
Zitat:
Wer kommt mal mit zur Besichtigung??

Ruf mich an, und ich komme mit zum Anschauen.
Hast PN

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6449
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2016 um 16:57 Uhr:
Der Auspuff ist ein CS 4 Rohr.

"Blende..."
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

Ausgeschlossen

Beiträge: 417
Registriert: 14.9.2012
Status: Offline
erstellt am: 1.4.2016 um 13:50 Uhr:
Vielen Dank Euch allen!

Mein Projekt Autoneukauf, respektive Autotausch muß ich erst einmal auf Eis legen.
Der Händler war nicht gerade begeistert, dass ich meinen MR2W3 in Zahlung geben wollte, obwohl er diese Option ausdrücklich auch im Inserat anbietet.

Nun, und meiner braucht jetzt TÜV und ein paar kleinere Reperaturen.
Marginale Dinge , die aber den Preis drücken, wenn sie nichtgemacht werden.

Dewegen habe ich mir überlegt das alles erst einmal zu erledigen und erst im Herbst, wenn die Preise für Cabrios saisonbedingt fallen noch einmal nach nem Smartie zu suchen.

Besonders reizt mich dabei der Coupe mit Vollausstattung.

Gruß

Thomas
 
____________________
Es gibt zwei mögliche Ausbremser!
Sonntagsfahrer und Kurven!
Variante Zwei scheidet bei mir aus!

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.4.2016 um 14:13 Uhr:
Den gleichen mr2 hatte ich bis 12.2015 auch. Den wollte auch keiner in Zahlung nehmen.
Wahrscheinlich wegen des bekannten Shortblock Problems.
Glücklicherweise ist mir jemand in die Seite gedonnert und die Versicherung hat ihn dann "in Zahlung genommen"
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 417
Registriert: 14.9.2012
Status: Offline
erstellt am: 1.4.2016 um 14:27 Uhr:
Bisher hab ich 0 Probleme!

Die Vorkats hab ich ausgeräumt und der Wagen wird immer vorsichtig warm gefahren.

Seit dem Kauf im September 2013 konstanter Ölverbrauch von etwa 0,5l auf 5000Km.
 
____________________
Es gibt zwei mögliche Ausbremser!
Sonntagsfahrer und Kurven!
Variante Zwei scheidet bei mir aus!



Beiträge: 406
Registriert: 14.3.2006
Status: Offline
erstellt am: 1.4.2016 um 15:00 Uhr:
Zitat:
Der Auspuff ist ein CS 4 Rohr

Stimmt, da sind ja auf beiden Seite Doppelrohre. Verdeutlicht aber nochmals, wie schlecht die Bilder eigentlich sind!
 
____________________
Gruß
Drivesmart

........... . . . . . . o~o



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.4.2016 um 15:03 Uhr:
Schlechte Bilder? Die sind 1.600px × 1.200px groß.

Ausgeschlossen

Beiträge: 417
Registriert: 14.9.2012
Status: Offline
erstellt am: 1.4.2016 um 15:38 Uhr:
Nun, als Fotograf kenn ich mich nen bisken aus.

Hier war jedenfalls ein Weichzeichner aus einem Fotobearbeitungsprogramm beteiligt.

Auf Fotos sollte man sich nie verlassen, besonders nicht auf vermeintlich Gute!

Die täuschen am meisten!

Ein schlechtes Foto mit Handykamera sagt mir immer mehr als jedes professionell erstellte.

Schein ist sein!
 
____________________
Es gibt zwei mögliche Ausbremser!
Sonntagsfahrer und Kurven!
Variante Zwei scheidet bei mir aus!



Beiträge: 406
Registriert: 14.3.2006
Status: Offline
erstellt am: 2.4.2016 um 16:26 Uhr:
Zitat:
Schlechte Bilder? Die sind 1.600px × 1.200px groß.

Naja, viele Pixel allein machen ein Bild ja nicht gut. Und hier ist der Wagen schlecht ausgeleuchtet in einer Halle fotografiert worden Da sind Tageslichtbilder definitiv besser.
 
____________________
Gruß
Drivesmart

........... . . . . . . o~o


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2805181 - 22 queries