deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 796 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  4  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Ausflug Bremer Stammtisch am 30. Juli

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 28.3.2016 um 09:29 Uhr:
Moin!

Jetzt, wo so langsam die roadstertauglichen Tage in den Kalender gestreut werden, aber hier noch sehr wenig los ist überkam mich doch tatsächlich die Frage, ob denn überhaupt noch Interesse an den vor 2 Jahren geplanten "Ausflug" des Bremer Stammtisches herrscht?
Zur Erinnerung:
Vorgesehen war ein Treffen in Walsrode, eine gemeinsame Fahrt nach Süden, über den Deister und um ihn rum wieder ein Stück zurück nach Garbsen, wo dann direkt an der B6/Autobahnauffahrt ein gemeinsames Abendessen stattfinden würde.
Die Teilnehmer der damaligen "Generalprobe" werden sich vielleicht noch erinnern...


Die "Bedingungen" wären allerdings auch die gleichen:
Ich würde max. 8 Fahrzeuge anführen (idealerweise mit einem bekannten, orangen Roadster als Schlussfahrzeug, den erkennt man so gut... );
sollten es tatsächlich mehr Interessenten werden (was ich eigentlich nicht glaube) würde man ggf. nach einer Lösung (sprich: einem weiteren Guide) suchen.

Also, gebt mal laut, ob überhaupt aus euren (mittlerweile gelichteten) Reihen Interesse besteht...

Ach ja, Fremdfahrzeuge sind willkommen (bei der "Generalprobe" kam auch die Kugel, äh, der Würfel, egal, eben der "normale" Smart) hinterher.
Oder diejenige(n) kommt eben "nur" zum Abendessen dazu...




[Bearbeitet am 29/7/2016 von Skeptiker]
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
  erstellt am: 28.3.2016 um 09:54 Uhr:
Interesse besteht bei mir natürlich, kommt auf den Tag an.
Frohe Ostern noch.
Gruß Ralle

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 28.3.2016 um 10:03 Uhr:
Zitat:
kommt auf den Tag an.

Wird wohl ein Samstag werden...


Aber mal etwas ernsthafter:
Zur Zeit peile ich mal locker den "Wonnemonat" Mai an, früher ist glaube ich wenig realistisch...

Zitat:
Frohe Ostern noch.

Ja, schöne "Restostern" wünsche ich hiermit auch allen...
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 28.3.2016 um 10:21 Uhr:
Zitat:
Also, gebt mal laut, ob überhaupt aus euren (mittlerweile gelichteten) Reihen Interesse besteht...

Ja klar, Interesse.
Auch ohne, bei der Generalprobe bereits mit von der Partie gewesen zu sein.
 
____________________

</font



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 28.3.2016 um 11:16 Uhr:
piiiep,
auch schöne Roadostern noch
 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 321
Registriert: 17.11.2004
Status: Offline
  erstellt am: 28.3.2016 um 11:26 Uhr:
Sind gerne mit dabei.

Wir haben die letzte April und erste Mai Woche Urlaub.
Dann könnte Karin auch mit (wegen sonst Samstags Arbeiten )
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 211
Registriert: 9.4.2012
Status: Offline
erstellt am: 28.3.2016 um 11:44 Uhr:
Hallo zusammen,

da schon ein Termin gewünscht wird, nur am Rande: Die kommende Woche will ich meine kleine Tour zu Ende planen. Als Termine werde ich wohl den 23.4, 30.4 und 7.5 vorschlagen. Noch ohne Gewähr.
Viele Grüsse an alle Roadies



Beiträge: 403
Registriert: 11.7.2006
Status: Offline
erstellt am: 28.3.2016 um 12:15 Uhr:
Auch Interesse anmeld.

Kommt wegen eines gut gefüllten Terminkalenders auf das Datum an. Das gilt auch für die Bremer Tour.

LG HeikoS
 
____________________
LG HeikoS
========================================================================
Kein Roadster mehr - Peugeot 308 CC - Kawasaki GTR 1400 ABS - und unser TDI-Trecker Skoda Octavia Combi

* Unterstützer *

Beiträge: 60
Registriert: 4.3.2010
Status: Offline
  erstellt am: 28.3.2016 um 18:41 Uhr:
Moin Stefan,

Obwohl, nein weil wir die Tour schon mitgefahren sind, wären wir gern wieder dabei.

LG
Günter & Doris
 
____________________

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 29.3.2016 um 15:45 Uhr:
Die Terminwahl scheint ja durchaus interessant zu werden...


Was ich auf jeden Fall schon mal sagen kann:
Es wird definitiv nicht der 21.5., denn da bin ich da: *Klick*...
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 29.3.2016 um 15:58 Uhr:
Zitat:
Es wird definitiv nicht der 21.5., denn da bin ich da: *Klick*...

Ich hab das schon aus Berliner Kreisen vernommen, dass Du da wohl ein neues Hobby hast?!
 
____________________



Beiträge: 322
Registriert: 15.3.2007
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2016 um 09:06 Uhr:
Wir verfolgen das...der beste Termin wäre für uns am 14.5.......... ich(wir) haben jetzt 2 Smart Roadsters.
 
____________________

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 30.3.2016 um 09:51 Uhr:
Zitat:
.......... ich(wir) haben jetzt 2 Smart Roadsters.


* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 30.3.2016 um 16:26 Uhr:
Zitat:
Ich hab das schon aus Berliner Kreisen vernommen, dass Du da wohl ein neues Hobby hast?!

Och, so neu ist das Hobby gar nicht...
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 322
Registriert: 15.3.2007
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2016 um 11:38 Uhr:
Wir lassen uns überraschen........wenn jemand Lust hat, planen wir gerne mal eine Tour zusammen.
 
____________________



Beiträge: 322
Registriert: 15.3.2007
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2016 um 11:47 Uhr:
Ich würde sehr gerne wieder ein Tour organisieren.............die letzte Weser Elbe Tour die ich organisiert habe waren wir 8 Autos .....da Lohnt sich der Zeitaufwand nicht für...... und leider fehlen mir die helfer.

Komisch ich habe Beitrag editiert , und nun doppelt drinn
 
____________________



Beiträge: 322
Registriert: 15.3.2007
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2016 um 11:58 Uhr:
Verguckt die Bilder sind gleich )))))))
 
____________________

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2016 um 08:34 Uhr:
Zitat:
joerg4966 hat geschrieben: Ich würde sehr gerne wieder ein Tour organisieren.............die letzte Weser Elbe Tour die ich organisiert habe waren wir 8 Autos .....da Lohnt sich der Zeitaufwand nicht für......

Interessant, wie unterschiedlich hier die Meinungen sind:

Der eine (also ich) will eigentlich nicht mehr als 8 Fahrzeuge, der andere meint "das lohnt sich dann nicht"...




Also ich mag auch die kleinen Treffen, z.B. die Bremer Stammtische, wo ja auch eher selten mehr als 8 Fahrzeuge sind...
Den "Organisationsaufwand" kann man (in Grenzen) entsprechend anpassen...


Also ich würde mich sehr freuen, wenn Du mal wieder was organisierst - und das muss nichts großes sein!

Gruß
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 11.4.2016 um 19:24 Uhr:
So, kleiner Statusbericht:

Nachdem ich ja vor kurzem schon mal die erste Hälfte der Tour ohne Probleme abgefahren bin habe ich mir letzten Samstag die 2. Hälfte (nach der geplanten Kaffepause) vorgenommen:

Zur Zeit keine kritischen Baustellen,
an einer Stelle (nach dem Deister) haben sie die Strassenführung im Vergleich zur gespeicherten Route von vor 2 Jahren abgeändert, ist aber kein Problem.
Und der Fehler in der Route noch etwas weiter hinten (falscher Routenpunkt oder falsche Reihenfolge) ist auch noch drin, so dass man mittendrin einen Routenpunkt überspringen muss, weil man sonst vom Navi in eine "Ehrenrunde" geschickt wird...

Aber das Problem erwies sich ja schon in der Generalprobe als lösbar...


Ansonsten sind nur einige zusätzliche Tempolimits wegen "schlechter Strasse" dazugekommen, aber diese Problematik kennen vermutlich alle...


Und die meisten Blitzer sind in der Gegenrichtung, auch das wie gehabt...


Soll heissen: Bis jetzt sieht alles sehr gut aus!



Ich halte Euch auf dem Laufenden...
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 83
Registriert: 6.3.2005
Status: Offline
  erstellt am: 30.4.2016 um 11:43 Uhr:
Hallo,
wenn es treminlich passt sind wir auch dabei.
 
____________________


Gruß Heike + Engelbert

* Unterstützer *

Beiträge: 211
Registriert: 9.4.2012
Status: Offline
erstellt am: 13.5.2016 um 09:02 Uhr:
Gibt es schon bald einen Termin ? Wenn es passt, würd ich wohl gern mitfahren.

Viele Grüsse

Frank

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 18.5.2016 um 10:02 Uhr:
Öhm, so was ähnliches wie
Zitat:
bald

Wie schon beim letzten Treffen angekündigt würde ich den
28.5. bevorzugen.

Wie sieht es denn da bei Euch allen so aus?

Sorry, habe aber zur Zeit privat so viel um die Ohren, daß ich wirklich nicht früher zum Posten des geplanten Termins gekommen bin...
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 18.5.2016 um 10:17 Uhr:
Zitat:
Skeptiker hat geschrieben:
Wie schon beim letzten Treffen angekündigt würde ich den
28.5. bevorzugen.

Wie sieht es denn da bei Euch allen so aus?

28.05. (SA) geht bei mir gar nicht. Schlicht familiär geblockt.

* Unterstützer *

Beiträge: 211
Registriert: 9.4.2012
Status: Offline
erstellt am: 20.5.2016 um 15:40 Uhr:
Am 28.5 würde ich mitfahren wollen, allerdings ohne Abendessen, da ich noch zum Geburtstag muss. Die Samstage darauf hab ich noch nichts anderes auf dem Plan.



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.5.2016 um 18:46 Uhr:
Wie schon bekannt, ich bin nicht dabei, muß arbeiten.
Viel Spaß und Gruß Ralle

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 20.5.2016 um 19:00 Uhr:
Wird am 28.05. (SA) also schon mal nichts, liegt offenbar am Termin:
Zitat:
Skeptiker hat geschrieben: ... anführen (idealerweise mit einem bekannten, orangen Roadster als Schlussfahrzeug, den erkennt man so gut... );



Das Ergebnis des Sonntagsfahrverbots für Tonner auf Autobahnen ist besonders bei weiterer An- und Abreise sehr angenehm.



LG
SRBinSE
 
____________________

</font

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 20.5.2016 um 21:30 Uhr:
Seh ich da einen winkenden Zaunpfahl ?


Mhm, Sonntags find ich persönlich jetzt normalerweise nicht so prall, ich schlaf gern am "Tag danach" auch nochmal aus...
Wobei in diesem Fall die, hüstel, "Rückfahrt" für mich ja praktisch nicht vorhanden ist...

Wäre also auch eine Möglichkeit...
Wie sehen denn das die Andern so?

Oder, wenn die Resonanz weiterhin so "überwältigend" bleibt, weiter verschieben?
Wobei es dann wohl erst im Juli was würde, weil ich im Juni ja bekanntlich wieder hier:
http://www.mbslk.de/modules.php?op=modload&name=Kalender&file=index
&type=view&eid=3198

bin...
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 20.5.2016 um 22:20 Uhr:
Zitat:
Skeptiker hat geschrieben: Seh ich da einen winkenden Zaunpfahl ?


Ja.
Sehr gut - wir verstehen uns.

Zitat:
Skeptiker hat geschrieben: Wäre also auch eine Möglichkeit...
Wie sehen denn das die Andern so?

Der 29.05. ist im meinem Fall noch nicht geblockt
und wenn Du das mit dem Wetter soweit wieder klar machst,
werde ich in Walsrode aufschlagen, um mit bei der Partie zu sein.

Das mit dem Ausschlafen stimmt schon, aber ansonsten ist so ein Sonntag
mit namensgebendem Wetterchen für eine gemeinsame Ausfahrt
auch mit Rücksicht auf die Kurzfristigkeit sozusagen ein 'Geheimtipp'.

Mal schaun, was aus Bremen und umzu zu dem Terminvorschlag so kommt.



LG
SRBinSE
 
____________________

</font

* Unterstützer *

Beiträge: 211
Registriert: 9.4.2012
Status: Offline
erstellt am: 21.5.2016 um 14:05 Uhr:
Wusste garnicht, das Du auch noch einen SLK hast und den ganzen Juni damit am Gardasee verbringen willst......
Sonst wäre der 4 Juni, Samstag vielleicht noch eine Möglichkeit ?



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.5.2016 um 19:33 Uhr:
An einem Sonntag ist für mich nicht so prickelnd.
Gruß Ralle
 <<  1  2  3  4  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.6869352 - 24 queries