deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 571 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Tieferlegung: Komfort, Optik,Alltagstauglichkeit FOTOS!?

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 26.3.2016 um 00:50 Uhr:
Du hast ja auch keinen Brabus mit WLLK ...



Beiträge: 848
Registriert: 22.6.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.3.2016 um 00:54 Uhr:
Danke Euch! Bin etwas begriffsstutzig...
Wie such ich den Link "rchtig" aus?

@Phin: ist mit nen langen Tele fotografiert. Geh mal ca 30m weg vom Auto und schau dann. Wenn Du näher dran stehst, sieht man's nicht so.
 
____________________



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 26.3.2016 um 01:02 Uhr:
ahh, der WLLK ist länger? Okidoki.
 
____________________

Spritmonitor.de

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 26.3.2016 um 01:03 Uhr:
Zu finden meist in den "Eigenschaften" der Bilddatei (= rechter Mausklick/Grafik-Info anzeigen/Bild-Adresse in den Arbeitsspeicher kopieren).



Beiträge: 170
Registriert: 23.1.2016
Status: Offline
erstellt am: 26.3.2016 um 10:59 Uhr:
Hab da was zum Thema gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=aJSLd4mcESI
Smart Roadster racing suspension

Tieferlegung OK
Optik GENIAL
Alltagstauglich SICHER SICHER



Edit(h) meint noch:

Beim Brabus ist die Gummilippe wirklich
"Grenzwertig" tief -> Verschleißteil



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
  erstellt am: 26.3.2016 um 12:48 Uhr:
Alltagstauglich SICHER SICHER ??? ohne Gurt sehr "Grenzwertig" tief -> Verschleißteil ???
 
____________________
Gruß Holger
´

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 26.3.2016 um 13:14 Uhr:
Boah, total OT ......
und nicht alltagstauglich auch noch ohne Gurt unterwegs .....

Ob es mit Gurt anders aussähe?

Edit meint: Knut hat recht: Besser mit "ä" schreiben.
 
____________________

</font



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.3.2016 um 13:49 Uhr:
Ich glaube,sie trägt den "Gurt" innen unter dem Shirt...Ohne sähe deutlich anders aus!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 26.3.2016 um 14:37 Uhr:
Was mir beim Durchblättern dieses Threads so in den Sinn gekommen ist: es wäre eigentlich mal richtig klasse, wenn man die verschiedenen Ausführungen (Tieferlegung / Spurverbreiterung / Felgen) aus dem gleichen Blickwinkel und mit gleichem Zoom fotografieren würde, dann hätte man eine bessere Vergleichbarkeit. Das wäre doch mal was für's nächste große Treffen :-)
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.3.2016 um 15:48 Uhr:
....dann lasst uns alle gleich an die Arbeit gehen......&#128121;
 
____________________



Beiträge: 208
Registriert: 5.8.2015
Status: Offline
erstellt am: 26.3.2016 um 20:32 Uhr:
okay häng ich mich auch mal rein hier

folgendes bei mir, hab folgendes an schuhen auf dem kleinen

Brabus Felgen Monoblock V1 Smart Roadster Coupe
VA 7 x 17 ET 20 (für Bereifung 205/40 R17) 1.7 Bar
HA 8 x 17 ET -15 (für Bereifung 225/35 R17) 1.8 Bar

würd ihn gerne etwas breiter auf den achsen stellen und auch tiefer, 1 satz spurverbreiterungen mit 30 mm pro achse hab ich, wollte eigentlich die für vorn und für hinten 40 mm nehmen, überlege nun aber ob ich hinten die 30 mm und vorn 20 mm mach.

tiefer soll er auch etwas, was wäre da zu empfehlen? 25 sollten es denke aber schon sein, von mir aus auch bis 40 mm .
der kleine hat jetzt knapp 110000 gelaufen und denke die dämpfer haben auch langsam ihren dienst getan, brauch das aber nicht bretthart, etwas komfort darfs ruhig sein

frage 1 : hat evtl jmd noch spurverbreiterungen mit 40 mm oder 20 mm je achse abzugeben?

frage2: was ist da fahrwerkstechnisch zu empfehlen und wo bekommt man das für einen vernünftigen preis her?
(federn , dämpfer einzeln bzw als fahrwerk)

gruss roadi
 
____________________



Beiträge: 848
Registriert: 22.6.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.3.2016 um 18:26 Uhr:
Hi Roadi,

das Internet hat die Teile reichlich zu günstigen Preisen. Federn von KYB ca 25 EUR/Stück, Dämpfer für ca 35EUR/Stück.

LG, Peter
 
____________________



Beiträge: 208
Registriert: 5.8.2015
Status: Offline
erstellt am: 27.3.2016 um 20:38 Uhr:
danke

na da muss ich gleich mal etwas googeln hatte das bilstein b14 schon für 500 euro gefunden, aber wollt den ja nur etwas runter bekommen und mir trotzdem ned jeden kleinen stein auf der strasse ins popometer reinziehen
 
____________________

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 27.3.2016 um 22:04 Uhr:
Dämpfermäßig was dazu Passendes (klick) von Bilstein und Pro-Kit-Federn (-25 mm rundrum) sowie Platten von Eibach zum Durchstecken mit laaaaaangen Radbolzen wegen Spritzschutz "nur" 15er vorne und 20er hinten.

Von SCC gibt es 20er Platten nur zum Selbstverschrauben.
 
____________________

</font
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.4188900 - 24 queries