deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 801 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Smart-Club Burkina-Faso Ausfahrt am 01.04.2016

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.3.2016 um 14:14 Uhr:
Hallo Leute.
Übernächsten Freitag ab 11.00 Uhr kommt der offizelle Smart-Club von Burkina Faso nach Deutschland, um auf dem Nürburgring die "Burkina-Faso-Smart-Track-Days" zu veranstalten.
Da dieses Land keine eigene Rennstrecke besitzt, hat man sich für den Nürburgring in Deutschland entschieden.
Die Autos der Mitglieder sind schon verschifft und auf dem Weg nach Hamburg.
Wären vielleicht einige von Euch gewillt da mitzumachen?
Für Speisen und Getränke (landestypische Spezialitäten) ist den ganzen Tag über gesorgt.
Da die Tochter des Ministerpräsidenten (Mrs. Lirpa Retsre) auch mitkommt, da sie begeisterte Smart Roadster Fahrerin ist, wird darum gebeten, sich eine kleine Landesfahne von Burkina Faso am Fahrzeug zu befestigen.
Den Link, um sich diese auszudrucken bekomme ich noch und werde ihn dann an alle teilnehmenden Roadster Fahrer weiterleiten.
Kleiner Tip: Wenn wir den Leuten begeggnen; die Burkinische Begrüßung lautet Serolokok. Bei der Begrüßung schüttelt man sich nicht wie bei uns die Hände, sondern als Respektbekundung presst man sich während der verbalen Begrüßung die rechte Faust an die rechte Schläfe

Also, ich finde, das ist mal echte Völkerverständigung.
Ich bin auf jeden Fall dabei.
Wer auch mitmachen möchte, bitte in der Liste eintragen.

1. Bobbycar (+1)

Um Irrtümern und Verwechslungen vorzubeugen, hat Edit das Datum der Veranstaltung einfach mal mit in den Betreff aufgenommen.

[Editiert am 30/3/2016 von SRCinSE]
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 375
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.3.2016 um 17:00 Uhr:
netter Versuch, ich würde furchtbar gerne kommen, kann aber nicht, da ja aber die Tochter des MP dabei ist (Mrs. Lirpa Tetsre oder auch Erster April) seid Ihr ja gut versorgt....



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 21.3.2016 um 23:14 Uhr:
Ich wäre auch gerne gekommen aber für mich ist das etwas zu früh, zumindest dieses Jahr. Vielleicht wird ein anderes Mal was draus.
 
____________________

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6457
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 22.3.2016 um 00:06 Uhr:
Cool, hab am ERSTEN APRIL noch nix vor
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

* Unterstützer *

Beiträge: 64
Registriert: 15.12.2015
Status: Offline
erstellt am: 22.3.2016 um 09:43 Uhr:
Super Sache - ich mache mit! Allerdings kann ich nur rückwärts mitfahren, da ich mir den Hals verrenkt habe... ich hoffe das ist kein Problem
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.3.2016 um 10:26 Uhr:
Also, ich finde, das ist mal echte Völkerverständigung.
Ich bin auf jeden Fall dabei.
Wer auch mitmachen möchte, bitte in der Liste eintragen.

1. Bobbycar (+1)
2. coach-stefan (rückwärts = -1)
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 417
Registriert: 14.9.2012
Status: Offline
erstellt am: 29.3.2016 um 13:45 Uhr:
Burkina Faso?
Nix für mich! Ein Staat, wo seit Jahrzehnten ein Militärregime das andere ablöst, wo die Bevölkerung
in absoluter Armut lebt und wo die genitale Verstümmelung von Frauen im Kindesalter zwar verboten ist, aber nicht konsequent verfolgt wird ,wo sie in ländlichen Gegenden nach wie vor praktiziert und toleriert wird, dessen Nationalflagge würde ich im Leben nicht an mein Auto heften
und schon gar nicht mit dessen politischer Elite auf der Nordschleife rumcruisen, die sich diesen Luxus auf Kosten der eigenen Bevölkerung leistet!

Ein absolutes No Go!

Unter Völkerverständigung verstehe ich etwas ganz anderes!

Nix für Ungut!

Gruß

Thomas
 
____________________
Es gibt zwei mögliche Ausbremser!
Sonntagsfahrer und Kurven!
Variante Zwei scheidet bei mir aus!



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 29.3.2016 um 13:54 Uhr:
@SoEinenWillIchAuch Lese dir mal die anderen Antworten durch.... Das war nicht sooo ernst gemeint.
 
____________________

Spritmonitor.de

Ausgeschlossen

Beiträge: 417
Registriert: 14.9.2012
Status: Offline
erstellt am: 29.3.2016 um 14:14 Uhr:
Thanks!

Die Ironie bei den Antworten hab ich schon erkannt, der Eingangsthread kam mir aber nicht so vor.
Für mich durchaus realistisch und denkbar, zumal auch die Nürburgring AG Promotion für eigene Spenden an Burkina-Faso Projekte macht, wäre ja dann eine Win Win Situation.

Gruß

Thomas
 
____________________
Es gibt zwei mögliche Ausbremser!
Sonntagsfahrer und Kurven!
Variante Zwei scheidet bei mir aus!

Ausgeschlossen

Beiträge: 417
Registriert: 14.9.2012
Status: Offline
erstellt am: 29.3.2016 um 14:25 Uhr:
" Lirpa Tetsre "

Oh verdummich , schade, dass ich kein Lateiner bin, hab nur ABI auf dem zweiten Bildungsweg, sonst hätte ich die Ironie wohl gleich erkannt!

Schon cool hier! Ich kenne sonst kein Forum, wo so etwas funktioniert!

Gruß

Thomas
 
____________________
Es gibt zwei mögliche Ausbremser!
Sonntagsfahrer und Kurven!
Variante Zwei scheidet bei mir aus!

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.3.2016 um 23:40 Uhr:
.....wer möchte, kann sich die Nationalflagge von Burkina Faso über Google raussuchen und ausdrucken.
Leider funktioniert der Link nicht, den die mir zugeschickt haben......
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1730621 - 22 queries