deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 979 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Lasieren lassen

* Unterstützer *

Beiträge: 681
Registriert: 9.2.2016
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2016 um 15:28 Uhr:
Hast pn
 
____________________

Wer driftet braucht kein Kurvenlicht

* Regio MOD *
* Rhein/Ruhr *
* Unterstützer *
* Harwareguide *
* Team *

Beiträge: 127
Registriert: 1.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2016 um 16:07 Uhr:
Hier die Bilder von Bobbycar:





 
____________________



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2016 um 16:12 Uhr:
Das sieht ja wie neu aus.
Hält durch die Bearbeitung nun auch das Glas vom Rücklicht oder besteht da die Gefahr, dass der Lack da kaputt geht?
 
____________________

Spritmonitor.de

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2016 um 17:10 Uhr:
....da kommt sowieso anderes Licht rein, dass nicht so heiss wird.......
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 681
Registriert: 9.2.2016
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2016 um 20:34 Uhr:
Moin,

sehr schön.

Werde ich auch machen lassen.

Gruß, Jörg
 
____________________

Wer driftet braucht kein Kurvenlicht

* Unterstützer *

Beiträge: 707
Registriert: 12.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2016 um 21:59 Uhr:
Freut mich, dass das hier so gut ankommt. Ich bereue es jedenfalls auch nicht, sie dorthin geschickt zu haben. Sieht deutlich besser aus als die Folie. So hätte das eigentlich ab Werk sein sollen, zumindest bei schwarzen Autos.



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 1.4.2016 um 01:12 Uhr:
Guter Punkt: ob das auch bei dem (relativ dunklen) Blau aussieht? Meine sind ja nicht schwarz sondern silber.
Mit der Tönung hatten die ja nichts zu tun, oder?
 
____________________

Spritmonitor.de

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.4.2016 um 01:36 Uhr:
Du kannst Dir aber bestimmt das silberne in dem gleichen Blau lasieren lassen, oder die, die einen roten haben in rot usw..... ich glaube, dass die einzige Farbe, die schwieriger sein wird, das "Leberwurst metallic" ist......
 
____________________



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 1.4.2016 um 01:57 Uhr:
Ich hätte ja viel lieber den "Reflektor" (der ja keiner ist) in blau und die Scheiben klar. Aber das bekommt man ja scheinbar nicht zerstörungsfrei demontiert. Aber ich halte mich farbtechnisch da erstmal zurück, zumindest bis ich weiß wie ich die Klarlackabplatzer an den Panels weiter behandel (planschleifen + Folie wäre noch die günstigere Lösung, solang die Folie hält).
 
____________________

Spritmonitor.de

* Unterstützer *

Beiträge: 154
Registriert: 3.4.2016
Status: Offline
erstellt am: 5.4.2016 um 19:19 Uhr:
Ich hab mich auch mal an die Herren in Illmenau gewandt bzgl. der hinteren Scheiben.

Das war die Antwort:
Bezüglich der Makrolon-Seitenscheiben, da dieses Material wohl atmen muss, sollte man egal von welcher Beschichtung davon absehen !

Ich hatte mir auch schon überlegt, die geschlitzten Scheibeneinsätze zu besorgen und diese dann lackieren zu lassen. Auf Experimente mit den teuren Smart Scheiben hab ich nicht wirklich Lust.

Meine Rücklichter lasse ich demnächst auch dort lasieren.

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.4.2016 um 19:24 Uhr:
....einige von uns (inkl. mir) haben die Scheiben abgeschliffen und mit Klarlack lackiert oder lackieren lassen.......
Suche Dir mal den Thread "Makrolon Seitenscheiben lackieren" raus. Da sind auch von meinem Fotos drin.....
 
____________________

* VIP-Deluxe *

Beiträge: 1106
Registriert: 2.11.2014
Status: Offline
erstellt am: 5.4.2016 um 19:34 Uhr:
Zitat:
Ich hab mich auch mal an die Herren in Illmenau gewandt bzgl. der hinteren Scheiben.

Das war die Antwort:
Bezüglich der Makrolon-Seitenscheiben, da dieses Material wohl atmen muss, sollte man egal von welcher Beschichtung davon absehen !

Ich hatte mir auch schon überlegt, die geschlitzten Scheibeneinsätze zu besorgen und diese dann lackieren zu lassen. Auf Experimente mit den teuren Smart Scheiben hab ich nicht wirklich Lust.
was sehr gut funktioniert mit lexanfarbe von Tamya. nimm aber wenn dann matt schwarz.
glänzendes schwarz spiegelt und sieht dann nicht nach schwarz aus.

da du ja handwerklich geschickt bist mit hang zum Perfektionismus und auch schon
Modellbau betrieben hast wird das ein Klacks für dich.
genauso einfach könntest du auch deine rückleuten lackieren.
geht genauso einfach.

* Unterstützer *

Beiträge: 681
Registriert: 9.2.2016
Status: Offline
erstellt am: 6.4.2016 um 07:35 Uhr:
Moin,

wäre es wohl auch möglich die Blinker/Standlichteinheit lasieren zu lassen !?

Optik dann wie hier: http://www.smartforum.at/showthread-t_7114.html

Gruß, Jörg
 
____________________

Wer driftet braucht kein Kurvenlicht

Ausgeschlossen

Beiträge: 181
Registriert: 28.11.2014
Status: Offline
erstellt am: 6.4.2016 um 08:30 Uhr:
Sieht ja toll aus.
Muss man bei den Rückleuchten eigentlich dann so lustige Reflektoren irgendwo anbringen?
Meckert der TÜV bei denen? Folie wenn sie denn Waschstrassen tauglich ist würde ja auch gehen. Hat den Vorteil das wenn der TÜV nein sagt man sie eben abziehen kann.
 
____________________
The difference between men and boys is the price of their toys
Spritmonitor.de

* Unterstützer *

Beiträge: 681
Registriert: 9.2.2016
Status: Offline
erstellt am: 6.4.2016 um 08:37 Uhr:
Moin,

den TÜV juckt es wohl nicht, da eh nur die unbenutzten Stellen lasiert werden.

Die eigentlichen Leuchten/Reflektoren bleiben ja wie sie sind.. daher auch keine zusätzlichen Reflektoren usw nötig.

Gruß, Jörg
 
____________________

Wer driftet braucht kein Kurvenlicht

Ausgeschlossen

Beiträge: 181
Registriert: 28.11.2014
Status: Offline
erstellt am: 6.4.2016 um 08:49 Uhr:
Ok danke.
Frage nur weil ich mal ein Bild von einem schwarzen Wickeltisch gesehen habe der neben dem Nummernschild zwei Streifen hatte und de lasierten/folierten Rückleuchten.
 
____________________
The difference between men and boys is the price of their toys
Spritmonitor.de



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 6.4.2016 um 13:15 Uhr:
Ich dachte jetzt die sind komplett gelackt? Zumindest auf den Bildern funkelt das da genauso :p
 
____________________

Spritmonitor.de

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 6.4.2016 um 13:32 Uhr:
Bei mir sieht das so aus als wären die 2Schichtig lasiert. zuerst Klar, dann aussen Schwarz
 
____________________
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.4410951 - 24 queries