deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 875 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Makrolon Seitenscheiben lackieren

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2016 um 09:26 Uhr:
....große Katastrophe......
Habe mir nun meine beiden hinteren Kotflügel neu lackieren lassen, da der Vorbesitzer diese doch sehr zerschrammt hatte. Die lackierten Seitenscheiben wurden dafür natürlich abgeklebt.
leider hat man dann nach der Lackierung mit dem Klebeband den Lack direkt mit abgezogen.....
....jetzt muss er heute nachmittag wieder weg....
 
____________________

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6454
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2016 um 10:09 Uhr:
Warum hast Du die nicht abgebaut? Das geht doch schneller als abkleben!
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 406
Registriert: 14.3.2006
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2016 um 10:33 Uhr:
Oh nein!

Liegt das am Makrolon-Untergrund? Normal ist das ja nicht, dass sich Lack mit dem Klebeband ablöst?
 
____________________
Gruß
Drivesmart

........... . . . . . . o~o

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2016 um 12:45 Uhr:
Keine Ahnung. Die machen es aber neu....
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.4.2016 um 21:21 Uhr:
....so, alles wieder in Ordnung. ie haben alles wieder runtergeschliffen und neu lackiert.........
 
____________________



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 21.4.2016 um 22:35 Uhr:
Wie verpacken die Scheiben eigentlich das Schleifen? Dick genug sind die ja, aber das Material wird nicht spröder?
 
____________________

Spritmonitor.de

* Unterstützer *

Beiträge: 355
Registriert: 29.2.2016
Status: Offline
erstellt am: 22.4.2016 um 07:36 Uhr:
Welchen Lack nehmt ihr?

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.4.2016 um 12:49 Uhr:
.....soeben habe ich mir die Frontscheibe austauschen lassen, da diese bereits 3 Einschläge im Sichtbereich hatte.
Hat der Glas-Dealer komplett über die Teilkasko abgerechnet.
Er versucht jetzt noch eine Deckungszusage für die beiden Makrolonscheiben zu bekommen.
Das wird nicht so ganz einfach, da er gegenüber der Versicherung begründen muss, warum beide Scheiben ausgetauscht werden müssen.
Er ist aber guter Dinge, dass er das hinbekommt........
........Fortsetzung folgt!
 
____________________



Beiträge: 934
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.11.2017 um 00:02 Uhr:
Fortsetzung, schön wäre es gewesen, schade das Bobbycar hier nichts mehr schreiben darf, hatte immer gute Ideen.
 
____________________
Wenn nicht jetzt...wann dann !?



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 16.11.2017 um 10:51 Uhr:
Was soll es da für eine Fortsetzung geben? Das ist eine Einzelfallentscheidung der Versicherung. Da muss jeder selbst prüfen, was seine Versicherung für Scheiben über die TK ersetzt. Sollte ein Vandalismus Schaden vorliegen, ist es ein Fall für die VK.

Im übrigen, wenn kein Schaden vorliegt handelt es sich um Versicherungsbetrug. Eine Klasse Idee.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6454
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 16.11.2017 um 11:57 Uhr:
Zitat:
murphy hat geschrieben: Fortsetzung, schön wäre es gewesen, schade das Bobbycar hier nichts mehr schreiben darf, hatte immer gute Ideen.

Selbst schuld!
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere
 <<  1  2  3  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.6079419 - 24 queries