deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 641 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Mein Julchen

* Unterstützer *

Beiträge: 129
Registriert: 18.12.2015
Status: Offline
  erstellt am: 17.3.2016 um 15:43 Uhr:
Hallo Forum!

Da fast alle Roadster "weiblich" sind, habe ich meine nun Julchen getauft.

Nach dem Kauf vor rund 2 Monaten habe ich einiges daran gemacht, dieses werde ich hier im Detail gerne bei Gelegenheit erläutern.

Noch ist sie nicht zu 100% fertig gestellt, aber heute gibts die erste Ausfahrt!

Zur Einstimmung ein kleines Foto von gestern, beim professionellen Aufbereiten :-)




[Editiert am 17/3/2016 von Reality2000]

[Editiert am 17/3/2016 von Reality2000]
 
____________________



Beiträge: 143
Registriert: 16.3.2013
Status: Offline
  erstellt am: 17.3.2016 um 15:49 Uhr:
Ein sehr gelungenes Bild.
Nur das Gerät in der Ecke durch etwas weibliches ersetzen und wow was für den Kalender

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 17.3.2016 um 18:20 Uhr:
Zitat:
Da fast alle Roadster "weiblich" sind, habe ich meine nun Julchen getauft.

Der WME452,
der Kleine,
der Roady,
der Wickeltisch

ist weiblich?

Das Auto,
das Siegertreppchen,
das Coupe

Ah,
die Flachkugel
die Karre

 
____________________

</font

* Unterstützer *

Beiträge: 129
Registriert: 18.12.2015
Status: Offline
erstellt am: 17.3.2016 um 19:57 Uhr:
...heißt trotzdem Julchen
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 3414
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.3.2016 um 20:31 Uhr:
Nabend,

bei uns hieß es auch die Roadster ... weil mehrere zu haben besser ist .

Gruß
Mark
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6449
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 17.3.2016 um 20:47 Uhr:
Ach Gott, wenn ich meinem Fuhrpark Namen geben sollte.... Soviele Namen gibt es doch gar ned...

 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

* Unterstützer *

Beiträge: 129
Registriert: 18.12.2015
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2016 um 15:17 Uhr:
Hier noch mal ein aktuelles Bild :-)

https://picload.org/image/wpiliwr/smart2.jpg
 
____________________



Beiträge: 245
Registriert: 5.11.2015
Status: Offline
  erstellt am: 18.3.2016 um 15:31 Uhr:
Sie ist verdammt sexi deine kleine Jule
 
____________________

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2016 um 16:35 Uhr:
schick schick, aaber falsches nummernschild.
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
  erstellt am: 18.3.2016 um 17:02 Uhr:
Ne,ne Doddi Kennzeichen ist schon richtig denn mal herzlich Willkommen und dann werden wir ja Julchen auf dem nächsten "Nördlichen Treff " wohl kennenlernen.
Obwohl die Gewächshausfahrer hier allmählig Überhand nehmen

Seit wann hat man denn so'n Avatar an der Seite und wo ist Edit geblieben
 
____________________
Gruß Holger
´

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 18.3.2016 um 17:22 Uhr:
Oh, eine, äh, sehr schöne Mit-Segebergerin mit typisch-artgerechtem 3/10-Saisonkennzeichen für viermonatigen Winterschlaf ...

@Doddi: 452 ist bei uns im Kreis SE bestimmt schon für jede Buchstaben-Kombi. vergriffen.
Vielleicht ist ja SE-QP 452 aktuell noch frei - für mein Siegertreppchen wäre das nichts ...

@roadie1949: Jepp, das mit der Überhand in Ecktown stimmt schon.

Hier wird gerade am Forum gebastelt und bald ist alles wieder gut.
 
____________________

</font



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2016 um 17:23 Uhr:
Olli kannst ja deinen Nick mit ihm tauschen
 
____________________
Gruß Holger
´

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2016 um 19:45 Uhr:
ne, ne roadie1949 dat muss so


SRCinSE hats verstanden
grüße
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI

* Unterstützer *

Beiträge: 3414
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2016 um 21:11 Uhr:
Nabend,

wenn die 452 schon vergeben ist ...


Geht selbstverständlich nur mit dem passenden Aufkleber am Koti.


Claudis Roady war auch weiblich ...sieht man doch - passend zum T-Shirt
ausgewählt.


Gruß
Mark
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2016 um 21:35 Uhr:
OKAY Doddi, ist hier im Norden nicht ganz so einfach, ich bin bei uns damit gescheitert . Ok Mark wäre ne Alternative.
 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 19.3.2016 um 03:18 Uhr:
Sieht nett aus, ich kann mich nur irgendwie nicht an die Beschriftung am Heck gewöhnen... ist der Turbo-Schriftzug von nem Porsche abgeschraubt? Sieht so aus, Fontface und Anmutung. Ich will mir lieber keinen Schnappsglasmotor ohne Turbo vorstellen.... 30PS?

Immerhin hat der Smartie kein "1.0 12V" auf dem Heck wie z.B. nen 3Zylinder-Corsa

Was kostet bei euch eine Aufbereitung (innen und außen)?
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 295
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.3.2016 um 13:09 Uhr:
Zitat:
Sieht nett aus, ich kann mich nur irgendwie nicht an die Beschriftung am Heck gewöhnen... ist der Turbo-Schriftzug von nem Porsche abgeschraubt? Sieht so aus, Fontface und Anmutung. Ich will mir lieber keinen Schnappsglasmotor ohne Turbo vorstellen.... 30PS?

Immerhin hat der Smartie kein "1.0 12V" auf dem Heck wie z.B. nen 3Zylinder-Corsa

Was kostet bei euch eine Aufbereitung (innen und außen)?

Eher aus dem A.T.U. Bling Bling Regal aber bis auf das Turbo Emblem siehts gut aus
 
____________________



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 19.3.2016 um 13:54 Uhr:
Außerdem ist es doch viel lustiger wenn man mal nen Typ im A1 oder GTI stehen lässt wenn sie nicht damit rechnen.
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 295
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.3.2016 um 16:55 Uhr:
Zitat:
Außerdem ist es doch viel lustiger wenn man mal nen Typ im A1 oder GTI stehen lässt wenn sie nicht damit rechnen.

GTI stehen lassen bezweifle ich, die Dinger sind wirklich verdammt schnell geworden
 
____________________

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 19.3.2016 um 21:21 Uhr:
moin,

hatte vor kurzem mal das Vergnügen mit einem 6er GTI.

Hatte mich überholt, weil ihm 70 in der 70er Zone zu langsam war. Hab ich gedacht, schönes Wetter, ok ...
Er fuhr dann auch die sehr kurvenreiche Strecke nach Altenberge, da konnte ich dran bleiben, trotz Winterreifen.
Sobald aber eine Gerade kam, zog er mächtig weg. Auch nachher am Kreisel, wo es aus dem Stand wieder losging, hat der Roadster keine Chance.

In Kurven dran bleiben, kein Thema, aber so einen Kübel mit über 200 PS stehen lassen, dat wird nix.

LG, Vince
 
____________________
 Spritmonitor.de



Beiträge: 295
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.3.2016 um 22:04 Uhr:
Zitat:
moin,

hatte vor kurzem mal das Vergnügen mit einem 6er GTI.

Hatte mich überholt, weil ihm 70 in der 70er Zone zu langsam war. Hab ich gedacht, schönes Wetter, ok ...
Er fuhr dann auch die sehr kurvenreiche Strecke nach Altenberge, da konnte ich dran bleiben, trotz Winterreifen.
Sobald aber eine Gerade kam, zog er mächtig weg. Auch nachher am Kreisel, wo es aus dem Stand wieder losging, hat der Roadster keine Chance.

In Kurven dran bleiben, kein Thema, aber so einen Kübel mit über 200 PS stehen lassen, dat wird nix.

LG, Vince

Ja, sobald es mal länger als 200 m geradeaus geht keine Chance. Die Längsdynamik ist auch mit ein Grund warum ich keinen Roadster mehr fahre.
 
____________________



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 20.3.2016 um 00:48 Uhr:
Okay, da hast du recht. Der GTI war auch in der Eifel, war wohl kein aktueller, sah eher nach V oder IV aus.
Aber der A1 hat mich doch schon gewundert. War wohl kein 1,8 oder 2 Liter TFSI. Der Quattro schiebt schon ganz schön voran, Kollege fährt einen... irgendwas um 180PS und 350Nm ist schon nett, auch wenn die Kiste 1,5T wiegt... aber das Design ist... wo ist das Kotzsmiley...

Man braucht nicht immer <5 Sekunden von 0 auf 100 oder Vmax von 290. Mir gefällt am Roadster das er schon bei Landstraßen Spaß macht.
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 20.3.2016 um 00:50 Uhr:
Zitat:
Die Längsdynamik ist auch mit ein Grund warum ich keinen Roadster mehr fahre.

Also dafür den Roadster holen ist auch definitiv verkehrt. Gerade im Serienzustand. Allerdings wenn der ganz gut gemacht wurde, dann ist auch die Längsbeschleunigung (au dem Rollen heraus) in Ordnung. Fahren können muss man obendrein auch noch. Sagen wir mal so, ich suche noch den "Gegner" für den Nienstedter und das sind bisher nur ein schwarzer Brabus und ein gelbes Coupe. Alles was sonst schneller ist, nennt sich Caterham.

Für geradeaus habe ich einen 6 Zylinder, der schläft dafür in den Kurven ein. Ausserdem ist schnell geradeaus einfach langweilig... Wenn ich könnte und einen finanziellen Nutzen davon hätte würde ich den Audi bei 200 Abriegeln lassen...
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 20.3.2016 um 01:16 Uhr:
Von wegen Geradeaus: Ex-Schulkollege schwört ja auf sein 8-Zylinder-Hubraummonster... in der Stadt nicht unter 10l/100km... wenn er auf der Bahn drauf latscht geht der Schnitt auch mal auf 22-25L hoch. Um die Kurven kommt das Dickschiff aber eher zäh, trotz Allrad. Die bergischen Straßen bei ihm fährt er ganz gern mit dem Roadster.

Ich verstehe bei den anderen nicht wieso die alle nur auf die Vmax gucken. Kann man doch eh nicht ausfahren... wenn bei >200 nur nen Ziegel auf der Bahn liegt.... das ist eher was für Ehra-Lessien.
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 295
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.3.2016 um 03:07 Uhr:
Naja, ideal wäre halt ein Auto das sowohl quer- als auch längsdynamisch Spaß macht.
Da wird die Auswahl aber dann leider klein und das finanzielle Loch immer größer. da müsste dann ein GT3 o.ä. her

Dass Limousinen-Dickschiffe trotz potentem V6 oder V8 natürlich kaum Fahrspaß bieten liegt ja auf der Hand. Da würde ich für "Spaßfahrten" natürlich auch immer noch einen Roadster bevorzugen.
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3935912 - 22 queries