deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 549 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  17  18  19  20  21  22  23  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Der "Mein Roadster hat was Neues..."-Thread (3)

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2848
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 26.3.2017 um 10:56 Uhr:
Man kann ein Kennzeichen auch anbohren, dann brauch man den ganzen Kram nicht
 
____________________
DerFalk



Beiträge: 610
Registriert: 9.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 26.3.2017 um 11:12 Uhr:
@DerFalk Das habe ich jetzt auch gemacht weil ich hatte vor das Kennzeichen zu behalten ( verloren oder geklaut = 10 Jahre Sperrfrist )



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.3.2017 um 11:16 Uhr:
Hey, die waren dran. Hab nie behauptet das ich die benutzen werden. Es wurde lediglich gefragt was das ist.


Zitat:
DerFalk hat geschrieben: Man kann ein Kennzeichen auch anbohren, dann brauch man den ganzen Kram nicht
Vom anbohren halten Kennzeichen aber auch nicht, man sollte sie schon anschrauben



Beiträge: 610
Registriert: 9.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 26.3.2017 um 15:19 Uhr:
@SmartRoadsterCoupe Hat ja auch niemand gesagt das du sie benutzen wirst, habe nur von meine Erfahrungen berichten und andere vor Schaden beschützen wollen.



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.3.2017 um 15:36 Uhr:
Hatte die aber auch mal und wohl an nem Bordstein mein Kennzeichen verloren, wurde mir netterweise von der Polizei persönlich nach Hause gebracht



Beiträge: 671
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.3.2017 um 18:31 Uhr:
Hallo
Hattet ihr die nicht zusätzlich festgeklebt?
Da sind doch zwei streifen doppelseitiges Klebeband dabei.
Grüße Ralle
 
____________________
Das Pack aus dem Sauerland

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.3.2017 um 11:57 Uhr:
Hier mein Getränkehalter.
Da Original Smartteile dieser Art in Platin aufgewogen werden, habe ich mich von diesem "Paulchen" Blasebalgdingens inspirieren lassen und mit einen selbstgeschreinert. Zubehör sind ca. 25cm Dachlatte, paar Schrauben ein wenig Klettband und einem Universalgetränkehalter für 2 Taler. Das eine Ende des Brettes habe ich mit dem E Hobel etwas verjüngt, so dass dass dickere Ende nun perfekt zwischen Beifahrersitz und Mitteltunnel passt. Zum Mitteltunnel hin habe ich noch schwarzes Klettband draugeklebt.... hält Bombe. Ich habe das Teil schon ein paar Wochen, müsste es aber wieder ausbauen, da ich festgestellt hatte, dass kleine Holzschrauben nicht so gut halten wie Gewindeschrauben mit Muttern.
Hier mal ein paar Bilder......








foto upload
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.3.2017 um 14:58 Uhr:
.....so sieht das Teil eingebaut aus. Kann man als Getränkehalter und als Aschenbecher verwenden......








foto hochladen
 
____________________



Beiträge: 610
Registriert: 9.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 27.3.2017 um 16:04 Uhr:
@Ralle doch wurde auch mit dem doppelseitigem Klebeband fixiert aber habe es trotzdem verloren..... vieleicht ist die qualität der KB nicht die beste.....

* Unterstützer *

Beiträge: 1601
Registriert: 7.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 27.3.2017 um 19:42 Uhr:
Muss man ja auch erstmal drauf kommen,nach Klempnertuning jetzt auch der Dachdecker mit an Bord.

Geil,Gruß.
 
____________________
Der Motor
https://m.youtube.com/watch?v=om_5cYgD2bc
Zu Cäsars 10. Todestag
https://m.youtube.com/watch?v=a7iaUKKu8GA
Wer kennt nicht auch das Kornlied ? Aber nicht so:
https://m.youtube.com/watch?v=T4336H7nD8E

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 28.3.2017 um 02:40 Uhr:
so sieht mein getränkehalter aus und wird einfach an den teppich am mitteltunnel an beliebiger stelle mittels klettband gepappt. der becher oder flasche oder was auch immer steht dann auf dem boden. hält bombenfest und wenn er nicht benötigt wird macht man ihn einfach ab und legt ihn ins handschuhfach. ist einfach ein gebogenes aluband aus ner gardine innen filz eingeklebt gegen klappern und das klettband gabs mal im aldi.
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.3.2017 um 09:20 Uhr:
.....heute mein neues Infotainment mit 32 Zoll Bildschirm eingebaut...... ok, das Konzept schwächelt noch ein wenig......(Fenster von der Beifahrerseite geht nicht mehr zu)....aber ich arbeite dran!

Fotos:






bilder uploaden

.....,besonders gut ablesen lässt sich das Teil auch nicht. Ihr seht, Größe ist nicht alles.....
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 90
Registriert: 25.3.2016
Status: Offline
erstellt am: 28.3.2017 um 09:45 Uhr:
Schon mal dran gedacht es mit nem Halter auf die Haube vorne zu schrauben? Geht auch klappbar...
;-)
 
____________________
Geradeaus schnell kann jeder...



Beiträge: 30
Registriert: 10.6.2011
Status: Offline
erstellt am: 28.3.2017 um 10:13 Uhr:
Endlich war Zeit die Plastikclipse einzusetzen und die Sitze wieder einzubauen.
Vorweg: Ich wollte kein Leder oder Kunstleder, das ist mir zu kalt. Bei alten Leuten gibt das nur Blasenentzündungen ;-)

Als Stoff habe ich den, den auch ma-carstyle.de für die Sitzfläche optional verwende, besorgt. ma-carstyle.de wollte mir leider nicht den ganzen Sitz mit den Stoff beziehen.







Kosten:
2,5 Meter Carabu von Aqua clean ca.150 Euro. Leider war 1,5 Meter Anthrazit zu wenig und 1 Meter Weinrot zuviel geschätzt.

Arbeitslohn bei einen alten Bekannten meines Vaters: 400 Euro. Nein , er will keine weitere mehr beziehen Er hatte zeitgleich ein komplettes Dach von einen Jaguar mk2 cabrio, ohne Vorlage, zu machen. Lieber macht er weitere davon.

Plasikclipse beim Freundlichen für 48 Euro

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.3.2017 um 11:19 Uhr:
Danke Gerri...... da sieht man mal wieder. Auf die einfachsten Sachen kommt man nicht.....
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.3.2017 um 11:23 Uhr:
@xrcaddy: Sieht richtig gut aus!! Es muss nicht immer Leder sein.....!!
 
____________________



Beiträge: 406
Registriert: 14.3.2006
Status: Offline
erstellt am: 16.4.2017 um 18:29 Uhr:
Frisch lackierte Tracklines (diesmal in Platin Anthrazit, sehr dunkel, bei Sonnenschein mit Goldschimmer) garniert mit neuen Contis:

 
____________________
Gruß
Drivesmart

........... . . . . . . o~o



Beiträge: 58
Registriert: 18.8.2011
Status: Offline
  erstellt am: 19.4.2017 um 22:36 Uhr:
Moin, Moin!
Mein Roadster hat nun auch ein bischen Neues. Auch wenn ich im Jahr nur 2.000KM fahre, was Neues ist doch immer was besonderes. &#128513;

Gruß Michael

Folgendes habe ich über den Winterschlaf verändert:

Felgen und Felgendeckel in Chromeffekt pulvern &#10004;
Neue Brabusfußmatten &#10004;
Feuerlöscher Aussparung in der Beifahrerfußmatte ketteln &#10004;
Schaltsack Leder &#10004;
Radschrauben Chrom - &#10004;
Eintragungen in den Fzg.schein der Spurverbreiterung und Lenkrad &#10004;

Hier Bilder:

[img][/img]
[img][/img]
[img][/img]
[img][/img]
[img][/img]
[img][/img]
[img][/img]



Beiträge: 21
Registriert: 23.3.2017
Status: Offline
erstellt am: 19.4.2017 um 23:56 Uhr:
Wo hast du die Beschichtung machen lassen und was kostet sowas?



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2017 um 07:02 Uhr:
Zitat:
Xclusive hat geschrieben:
Felgen und Felgendeckel in Chromeffekt pulvern

Die Felgen sehen geil aus, mich interessiert auch wo du es hast machen lassen.



Beiträge: 58
Registriert: 18.8.2011
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2017 um 09:18 Uhr:
Zitat:
Fx666 hat geschrieben: Wo hast du die Beschichtung machen lassen und was kostet sowas?

Das habe ich hier machen lassen:
http://www.diepulverei.de/

Kosten: ¤ 150,- pro Rad inkl. De- und Montage des Reifens und Metallventile, chemisches entlacken und pulvern. Felgen waren aber 1a, d.h. es müssten keine Kratzer oder Bordsteinschäden behoben werden.

Nur die Wartezeit war ewig. 10 Wochen und das noch nichtmal in der Hauptsaison, die jetzt gerade losgeht.



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2017 um 09:28 Uhr:
Hauptsaison um Sommerfelgen aufzubereiten ist ja auch der Winter

Danke für den Link. Preislich gehts ja



Beiträge: 58
Registriert: 18.8.2011
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2017 um 09:32 Uhr:
Zitat:
SmartRoadsterCoupe hat geschrieben: Hauptsaison um Sommerfelgen aufzubereiten ist ja auch der Winter

Danke für den Link. Preislich gehts ja

Mir wurde dort gesagt, dass der Laden ab März am vollsten ist, da sich ab dem Zeitpunkt viele mit dem Thema beschäftigen und dann soll es immer schnell gehen.



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2017 um 12:31 Uhr:
OK, kann natürlich sein das da viele Ihre Felgen nach Monaten vorkramen und dann bemerken das sie ja was machen wollten damit

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.4.2017 um 19:13 Uhr:
Auf Seite 19 hatte ich Bilder von meinem Akku Pack eingestellt, mit dem man sich unter anderem selber Starthilfe geben kann. Das Teil hat 20000mah und ca 38¤ gekostet. Irgendjemand hat geschrieben, das Ding wäre für Starthilfe nicht geeignet. Dem muss ich nun widersprechen. Letzte Woche habe ich einem Mercedes w124 und heute einem Golf IV Starthilfe gegeben...... einwandfrei.....
Obwohl der Akku fast leer war.....
 
____________________



Beiträge: 153
Registriert: 22.2.2017
Status: Offline
erstellt am: 30.4.2017 um 10:19 Uhr:
Hallo,
so wie jeder fängt man mit der Zeit mit dem optimieren an. ;-)
Hab als erstes die Radfehlstellung beseitigt und vorne 20mm und hinten 25mm spurplatten drangeschraubt.



Gestern hab ich das 3-Speichen Lenkrad von Merlin eingebaut und freigeschaltet... Funktioniert!



Ich werde das Auto nicht "verbasteln", habe den auch deshalb so gekauft, weil er quasi Original war. Allerdings kommen noch neue Felgen drauf (die Spikelines liegen schon) und der kommt noch tiefer. Wird aber was dauern...
Spar-Soundanlage ala Haegar28 aus dem .ch Forum ist in Vorbereitung
More to come!

Wir fahren jetzt erst mal ne Woche in Urlaub mit dem kleinen :-)



Beiträge: 99
Registriert: 28.6.2013
Status: Offline
erstellt am: 9.5.2017 um 22:30 Uhr:
Mein Roadster hat auch was Neues: frischen TÜV ohne Mängel.

Ohne vorher irgendwas dran gemacht zu haben, und das bei 176000

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 10.5.2017 um 07:48 Uhr:
Jawoll ja, Glückwunsch, so soll es sein.

Seit gestern hat meine Flachkugel eine neue LIMA.

Blöd, wenn nach dem nördlichsten Treff April 2017 während der Fahrt nach Hause im Dunkeln
einfach 'mal die Ladekontrollleuchte rot im KI-Display aufleuchtet und wenige Kilometer vor dem Ziel wieder verlischt.
Nächsten Morgen tut sich der Kleine mit dem Anspringen besonders schwer ...

Gut, dass ich dem Kleinen zum Start dieser Saison einen neuen Starterblock - der Alte ist vom CETK
während der jüngsten Winterschlafphase per Fehlermeldung disqualifiziert worden - gegönnt hatte.
Wäre sonst am 07.04. 2017 über 77 KM im Dunklen wohl kaum zu Hause angekommen.
 
____________________

</font

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.5.2017 um 15:37 Uhr:
Hardtop foliert:






bild upload
 
____________________

* VIP-Deluxe *

Beiträge: 1106
Registriert: 2.11.2014
Status: Offline
erstellt am: 23.5.2017 um 17:25 Uhr:
kühl
 <<  17  18  19  20  21  22  23  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
6.3084600 - 24 queries