deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 535 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  4  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: smart times 2016



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.8.2016 um 09:05 Uhr:
Wann bist du da, Jens? Überlege da mal auf nen Sprung hinzufahren



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 26.8.2016 um 09:40 Uhr:
Kostet die eigentlich eintritt? Nehme ne Funke mit Kanal 3 eingestellt mit.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.8.2016 um 09:56 Uhr:
Wenn ich das richtig verfolgt habe, haben die Anderen Kanal 5 eingestellt.
Ich kann leider nicht, wünsche aber viel Freude.
Gruß Ralle
 
____________________



Beiträge: 19
Registriert: 20.4.2015
Status: Offline
erstellt am: 26.8.2016 um 10:16 Uhr:
@Oli,

wir ballern heute so gegen 14:00 Uhr mit dem Seat hin und morgen ggf. auch wobei meine Holde morgen und am Sonntag arbeiten muss und eigentlich keine Lust dann noch nachmittags / abends nach Hmaburg zu gurken...


@Neoelectric,

kostet keinen Eintritt.
 
____________________
✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Bitte die Signatur entlang der gestrichelten Linie ausschneiden

Bis denne
Chaoti



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.8.2016 um 10:21 Uhr:
Jens, ich kann dich ja morgen anstatt deiner Frau begleiten, aber fummeln ist nicht



Beiträge: 19
Registriert: 20.4.2015
Status: Offline
erstellt am: 26.8.2016 um 10:25 Uhr:
Ich denke schon dass sie mitkommen wird (Nachwuchs natürlich auch) aber ich schätze wir werden nicht allzulange bleiben (können).
 
____________________
✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Bitte die Signatur entlang der gestrichelten Linie ausschneiden

Bis denne
Chaoti



Beiträge: 154
Registriert: 6.5.2016
Status: Offline
erstellt am: 26.8.2016 um 11:13 Uhr:
So, ich mache mich jetzt auf den Weg Richtung Hamburg.
Auto ist geputzt, getankt und Dach ist offen
 
____________________
Wer in der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden schon zu langsam



Beiträge: 619
Registriert: 19.1.2012
Status: Offline
erstellt am: 26.8.2016 um 13:04 Uhr:
So werde in Kürze auch Losfahren. Ich werde ne Funke auf Kanal 5 Haben. Allerdngs war dieser auch gestern schon gut genutzt auf den Touren. . Mein Kennzeichen ist mein Name mit MR8. Ich renne da mit einem blauen Poloshirt und Kurzer Hose rum.
 
____________________




www.Roadster-Hamburg.de

* Moderator *

Beiträge: 1734
Registriert: 5.1.2008
Status: Offline
erstellt am: 26.8.2016 um 13:10 Uhr:
ST fällt bei uns wegen Krankheit leider aus wir wünschen aber allen Teilnehmern viel Spaß!
Lg
 
____________________
Smart Roadster 45 Kw (Basis)
Jack Black
Nur Hardtop
Umbau auf Brabus



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 26.8.2016 um 17:24 Uhr:
So, ich denke ich sage auch ab. Bei dem Wetter habe ich keinen Bock auf shoppen, in dem Zuge wäre ich halt auch zur St gekommen. Ausserdem wollen die scheinbar eh keine Besucher haben, sonst gäbe es eine adäquate Infoseite.

Ich denke ich mache dann morgen lieber ne Tour
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 63
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.8.2016 um 22:24 Uhr:
Mische mich auch einmal ein, ich komme Morgen mit meinem komplett schwarzen SRC (LG-Kennzeichen) und bringe meinen Junior mit. Parade werde ich trotz Anmeldung aus Zeitgründen nicht mitfahren können, würde auber auch gerne mal echte Gesichter zu den Nicknames sehen. Und freue mich auf den MDC-Stand.
 
____________________
**** Hier könnte Ihre Werbung stehen ****



Beiträge: 321
Registriert: 17.11.2004
Status: Offline
erstellt am: 27.8.2016 um 11:54 Uhr:
Sind wieder zu Hause. Sehr viel zu sehen, gutes Essen.

Gruß der nordeutschen Verrückten



Robert von RS durfte dann auch gleich reihenweise Files aufpielen.




MDC durfte auch Schrauben



kleines Club Treffen

 
____________________



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.8.2016 um 19:34 Uhr:
War heute auch mal da. Waren ja echt viele Roadster dabei. Am geilsten war aber das Papamobil von Gerstmeier mit Zulassung, wie all dessen Umbauten.

Killerbarbie wollte mir aber leider nicht Ihren Schlüssel überlassen von Ihrem schönen Roady. Bin dann beleidigt wieder nach Hauise gefahren

* Ossi deluxe *

Beiträge: 605
Registriert: 4.8.2008
Status: Offline
erstellt am: 28.8.2016 um 08:46 Uhr:
Killerbarbie wollte mir aber leider nicht Ihren Schlüssel überlassen - mir auch net .... schon in Kraichgau hat es net geklappt mit dem Schlüssel



https://get.google.com/albumarchive/109281645726272903619/album/AF1QipNjiMe
dY6MqUboVJFHDdrpw-tew1J761poG-O0I


hier mal paar eindrücke vom SA Nachmittag ....
 
____________________
https://get.google.com/albumarchive/109281645726272903619/album/AF1QipOwaSf
yKO-h9oY1MWjfFIbomE9FF_wAPz5HxShz



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 28.8.2016 um 09:21 Uhr:
Hat einer die "große Überraschung" mitbekommen? Irgendwie war ich zu vertieft in Roadster fotografieren oder so
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 619
Registriert: 19.1.2012
Status: Offline
erstellt am: 28.8.2016 um 11:43 Uhr:
Phin war auh da? Den hatte ich gar nicht gesehen. Schade.
Ja, für eine Smartveranstaltung fand ich den Roadsteranteil sehr hoch. Das hatten andere auch schon bemerkt. Also wer gut gemachte Roadster sehen wollte, wäre da genau richtig gewesen.
Und manch einer waren schon inkognito mit einen For4 oder For2 anstatt mit einem Roadster da.

Schön euch alle kennen gelernt zu haben.
OK de meisten.
 
____________________




www.Roadster-Hamburg.de



Beiträge: 403
Registriert: 10.6.2013
Status: Offline
erstellt am: 28.8.2016 um 12:24 Uhr:
Zitat:
Mr.Eight hat geschrieben: Ja, für eine Smartveranstaltung fand ich den Roadsteranteil sehr hoch. Das hatten andere auch schon bemerkt. Also wer gut gemachte Roadster sehen wollte, wäre da genau richtig gewesen.
Ich war nicht dort, weil mich die Marke Smart an sich kaum interessiert und es für mich aus Passau außerdem vel zu weit gewesen wäre.
Trotzdem finde ich es gut, dass man dem gaffenden Publikum und somit auch eventuellen Smart-Neuwageninteressenten mal zeigt, dass Smart mit dem Roadster früher auch mal anders konnte als man das heute so allgemein kennt. Hier in Ostbayern kennt dieses Fahrzeug ohnehin fast niemand, das erfahre ich immer wieder auf diversen Veranstaltungen und auf öffentlichen Parkplätzen in unserer Region.
 
____________________
Bin ich etwa so berühmt, dass ich hier etwas signieren muss?
Nur Smart fahren ist wirklich smart.

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 28.8.2016 um 16:45 Uhr:
So, wieder zuhause!

Schon verrückt, wen man auf einer so großen Veranstaltung doch so alles treffen kann!
Auch wenn ich für einige aufgrund von festen Terminen dann viel zu wenig Zeit hatte!


War auf jeden Fall mal interessant, sowas mitzumachen.
Und eine Parade mit angeblich 1630 Smarts hatte ich auch noch nicht, als ich wieder aufs Gelände fuhr, fuhren die letzten gerade erst runter!
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.8.2016 um 16:56 Uhr:
Es war noch ca. nenViertell auf dem Gelände als die Ersten schon wieder zurück kamen

* Unterstützer *

Beiträge: 1601
Registriert: 7.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 28.8.2016 um 20:53 Uhr:
Auch wieder zurück vom geilen WE.Alle wichtigen Leute getroffen.Schöne Zeit gehabt.
Schön dass wir da waren.
Man sieht sich.

Grüße
 
____________________
Der Motor
https://m.youtube.com/watch?v=om_5cYgD2bc
Zu Cäsars 10. Todestag
https://m.youtube.com/watch?v=a7iaUKKu8GA
Wer kennt nicht auch das Kornlied ? Aber nicht so:
https://m.youtube.com/watch?v=T4336H7nD8E

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 28.8.2016 um 21:51 Uhr:
hi

ich bin auch wieder heile und ohne pannen heime angekommen. veranstaltung war sehr schön und gut besucht. der Phin war auch da und hat sich nicht mal bemerkbar gemacht.
seinen roadie habe ich auch nicht entdeckt, aber was solls. willst du leute treffen die man ewig nicht gesehen hat, fahr zur smarttimes und sie kriechen unter ihren stein hervor und storken dich dann in hamburg. gell Karsten.
das die üblichen verdächtigen da aufschlagen war ja mal ne geile sache und schön mit ihnen wieder mal zu quatschen.
in dem sinne, man sieht sich.

ps: mino, wenn du nicht viel von der marke hältst, was müllst du dann die freds hier zu.
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI



Beiträge: 403
Registriert: 10.6.2013
Status: Offline
erstellt am: 28.8.2016 um 23:41 Uhr:
Ach, weißt Du, Doddi, von all diesen Threadzumüllern hier bin ich nur ein ganz kleines und völlig unbedeutendes Lichtlein. Wenn Du magst, dann können wir beide dazu gerne mal die Anzahl unserer Postings vergleichen. Und ich denke mal, nur weil man ausschließlich vom Konzept des Roasters begeistert ist, deshalb muss man damit nicht automatisch ein Fan der Marke Smart sein und auf jeder Unterhose dieses Emblem tragen. Ich halte numal eben nicht sehr viel davon und zwar völlig egal, ob Dir das gefällt oder nicht.
Ich vermute aber mal, dass es in dieser Hinsicht (außer Dir natürlich) noch ziemlich vielen anderen Roadsterpiloten ebenso gehen wird wie mir, aber ich weiß es eben nicht genau.
In diesem Sinne... WEITERER MÜLL FREI!
 
____________________
Bin ich etwa so berühmt, dass ich hier etwas signieren muss?
Nur Smart fahren ist wirklich smart.

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 29.8.2016 um 05:08 Uhr:
Wo bleiben die Fotos der ST?!
Werde wohl nächstes Jahr in Salou wieder mit am Start sein.

Gruß Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 610
Registriert: 9.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 29.8.2016 um 05:38 Uhr:
JAAA Bilder wären schon schön zu sehen

* Unterstützer *

Beiträge: 433
Registriert: 6.8.2015
Status: Offline
erstellt am: 29.8.2016 um 06:52 Uhr:
Zitat:
Doddi hat geschrieben: hi

ich bin auch wieder heile und ohne pannen heime angekommen. veranstaltung war sehr schön und gut besucht. der Phin war auch da und hat sich nicht mal bemerkbar gemacht.
seinen roadie habe ich auch nicht entdeckt, aber was solls. willst du leute treffen die man ewig nicht gesehen hat, fahr zur smarttimes und sie kriechen unter ihren stein hervor und storken dich dann in hamburg. gell Karsten.
das die üblichen verdächtigen da aufschlagen war ja mal ne geile sache und schön mit ihnen wieder mal zu quatschen.
in dem sinne, man sieht sich.

ps: mino, wenn du nicht viel von der marke hältst, was müllst du dann die freds hier zu.

Moin Stefan
also ich war das Wochenende mit Phin da. Hättest Du doch was gesagt....
Ansonsten nette Veranstaltung, nette Leute. Kaum auf dem Gelände, schon zwei bekannte Gesichter gesehen und Doddi der sich fast vor meinen Roadster geworfen hat.
Rallofax sein Roadster könnte ich auch bewundern. Sieht schon Chick aus. Killerbarbie hat mich quasi "verfolgt". Stand jeweils in der Hotelgarage und Samstag auf dem Gelände neben/hinter mir. Geiles Geschoss. Also der Roadster.
Ätzend waren Gestern dann sieben Stunden Rückfahrt. Auffahrt in HH zur A1 gesperrt so das alles in eine gemeinsame Richtung fuhr. Die ersten vier Stunden knapp 150 km geschafft.
 
____________________

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 29.8.2016 um 09:17 Uhr:
Zitat:
Auffahrt in HH zur A1 gesperrt so das alles in eine gemeinsame Richtung fuhr. Die ersten vier Stunden knapp 150 km geschafft.

Stimmt, das war echt sch...e!

Aber irgendwann war man dann ja doch zuhause...

Und was das Thema Bilder angeht:
Die, die ich schon hochgeladen habe, findet Ihr hier...
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 29.8.2016 um 10:43 Uhr:
Zitat:
Mr.Eight hat geschrieben:
Und manch einer waren schon inkognito mit einen For4 oder For2 anstatt mit einem Roadster da. ..
... oder ist mit dem Flieger angereist und hat sich für die Parade ein car2go gemietet, so wie ich ;-)
 
____________________

* Moderatorin *

Beiträge: 1084
Registriert: 13.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 29.8.2016 um 18:42 Uhr:
Danke, für die Komplimente...
Der Schlüssel bleibt bei mir - vorher wird der Mond 4eckig!

Komischerweise hatte der Zweitplatzierte (Fortwo) die gleiche Punktzahl erreicht, wie ich.
Die Bewertung wurde von der E.M.M.A. vorgenommen, die sich leider mit Smart nicht wirklich auskannte und nur nach Checkliste abgehakt hat.

Der Erstplatzierte hatte Flügeltüren und Recaros verbaut.
Das wurde halt mehr bewertet...

Trotzdem freue ich mich über meinen 3. Platz.




Schade, daß einige nicht mal auf mich zugekommen sind und sich vorgestellt haben.
Mein Auto haben sie ja erkannt....
Ich hätte gerne mal den Einen oder Anderen persönlich kennengelernt!
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 433
Registriert: 6.8.2015
Status: Offline
erstellt am: 29.8.2016 um 19:09 Uhr:
Also wenn Du Dich mit Foto mal vorstellst, dann spreche ich Dich sicher auch mal an. Weil dann weiß ich auch wer Du bist. Denn nur Dein Auto ist mir bekannt, nicht der Besitzer dahinter. Auch gestaltet sich das schwierig, wenn ein leeres Auto vor einem steht
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 1601
Registriert: 7.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 29.8.2016 um 19:17 Uhr:
@Moni
Wer ist denn E.M.M.A.,und was hatte sie denn alles aufm Zettel?

Gruß von der Rose :-)
 
____________________
Der Motor
https://m.youtube.com/watch?v=om_5cYgD2bc
Zu Cäsars 10. Todestag
https://m.youtube.com/watch?v=a7iaUKKu8GA
Wer kennt nicht auch das Kornlied ? Aber nicht so:
https://m.youtube.com/watch?v=T4336H7nD8E
 <<  1  2  3  4  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.8112090 - 22 queries