deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 936 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  4  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: smart times 2016



Beiträge: 6
Registriert: 4.3.2015
Status: Offline
erstellt am: 8.3.2016 um 17:00 Uhr:
Liebe smart Clubs & smart Freunde,

Wir erwarten dieses Jahr bei smart times 2016 in Hamburg eine rekordverdächtige Teilnehmerzahl. Bitte registriert euch deshalb so schnell wie möglich für die Teilnahme unter: https://www.facebook.com/smarttimes, um euch damit einen Parkplatz auf dem Veranstaltungsgelände, dem Großmarktgelände in Hamburg, zu sichern. Dieses Jahr wird das Line-up der smart times Parade auf dem Veranstaltungsgelände umgesetzt werden. Wenn ihr bei unserer legendären smart times Parade in Hamburg dabei sein wollt, ist es sehr wichtig, dass ihr euch einen Parkplatz vorab gesichert habt, wenn die Parade startet. Für all diejenigen, die sich schon registriert haben, ist ein Platz in der Parade reserviert, wenn ihr eine entsprechende Bestätigungsmail dazu erhalten habt. Bitte diese Info mit allen smart times Interessierten teilen. Danke!

Fragen könnt ihr uns gerne jederzeit ebenfalls über die smart times facebook Seite zukommen lassen.

Wir freuen uns sehr euch alle in Hamburg wieder zu sehen!
Euer smart times Team



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 8.3.2016 um 17:17 Uhr:
Das soll kein Meckern sein, nur eine Anmerkung: wäre es nicht zielführender direkt auf http://www.smarttimes16.com zu verlinken? Auf der Facebookseite übersehen die meisten doch eh den Link,und auf dort verlinkten (englischsprachigen) Seite http://int.smart.com/en/en/index/smart-times.html ist dank bescheidener Fontface-Wahl der Link auch recht leicht zu übersehen.
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 9.3.2016 um 01:34 Uhr:
Zitat:
https://www.facebook.com/smarttimes
Euer smart times Team

hmmm,
und wer mit Facebook nichts am Hut hat, hat unabhängig was mit dem vom
Phin (danke) gepostetem Link?

danke an das "smart times Team". Wie immer ein Schritt der Welt voraus

Wisst ihr eigentlich, wo Hamburg ist???

Achja, was mir noch auffällt,
es gibt auch nach Kommas und Returns,
dann könnt mans lesen

[Editiert am 9/3/2016 von irishman]
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 9.3.2016 um 01:44 Uhr:
Zitat:
danke an das "smart times Team". Wie immer ein Schritt der Welt voraus

So ist das halt mit der Firmen-PR. Da wird stumpf der Katalog abgearbeitet. Ich würde eher fragen ob die noch wissen was ein Roadster ist. Das bezweifel ich noch mehr. Lustige Sache: es hat 5 Briefe, 3 Mails und 2 Telefonate gedauert bis Smart aufgehört hat mir ForTwo-Werbung per Post zu schicken. Irgend ein alter Datensatz wo ich als Roadster-Interessent drin stand wurde da wohl herangezogen... so ist das wenn der Kunde das eine Ausnahme-Fahrzeug mag, die restliche Produktpalette aber eher zum Würgen findet.

[Editiert am 9/3/2016 von Phin]

[Editiert am 9/3/2016 von Phin]
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 9.3.2016 um 13:03 Uhr:
Hmmmmm.....

Smart Times 2016....

OK ist zwar nicht gaanz so groß wie die Froschtimes....
Aber ihr bringt mich da auf eine Idee.
Muss mal mit Frauchen und meinem Kumpel reden.......

Ach ja. Danke, dass ihr es hier rein schreibt. Ich bin da auf dem Level von Irish.
Facebook....isn das??
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 9.3.2016 um 15:32 Uhr:
Ja Uwe, das wär doch was, dann würden wir uns mal auf neutralem Boden begegnen
Ich bin schon angemeldet :-)
 
____________________



Beiträge: 138
Registriert: 14.2.2011
Status: Offline
erstellt am: 9.3.2016 um 16:25 Uhr:
Moin ,

wir sind keine Facebooker, deshalb eine Frage: gibt es irgendwo Zeitangaben, also Uhrzeit, wann welche Aktion startet?

Habe bislang nur grobe Übersichten über anstehende Veranstaltungen wie z.B. auf dem Flyer gefunden, aber keine genauen Angaben.

Danke und Gruß Mikel
 
____________________



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 9.3.2016 um 16:41 Uhr:
Bis jetzt gibt es noch keinen detailierten Zeitplan nur einige Teaser, wie z.B. diesen hier:

Eine Tour von Blankenese über Sankt Peter-Ording nach Sylt :-o
 
____________________



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 9.3.2016 um 18:53 Uhr:
Sylt heißt aber bis jetzt 92¤ für den Zug, nur zur Info. Aber mal von List nach Hörnum offen kacheln hätte schon was. Pro Richtung 3 Stunden fahrt... alles an den beiden Tagen?
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 9.3.2016 um 19:20 Uhr:
Es gibt keine näheren Infos. Ich halte die drei Stunden schon für ambitioniert, mit Treffen, Zwischenstopp in Sankt Peter-Ordning, etc... Lassen wir uns überraschen. Irgendwas wird schon geboten sein, wenn die smart times nach vielen Anläufen nun in Hamburg stattfindet... So eine Strecke durch den Containerhafen wie in Antwerpen wäre geil, ich fürchte aber das ist in Deutschland nicht möglich.
 
____________________



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 9.3.2016 um 19:24 Uhr:
Im Zollhafen? Wohl kaum. Ich frag mich ob der vorgesehene Platz reicht wenn man sich die Ecke in GoogleMaps so anguckt.

WIe läuft das eigentlich mit der Parkplatzvergabe? Stehen die alle Stoßstange an Stoßstange zur bestimmten Zeit an einem bestimmten Platz oder läuft das wie auf dem Supermarktparkplatz wo man zeitunabhängig hin kommt?
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 63
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.3.2016 um 00:14 Uhr:
Platzprobleme? Standort? Hin oder her.
Hauptsache angemeldet!

[Editiert am 11/3/2016 von Roadinho]
 
____________________
**** Hier könnte Ihre Werbung stehen ****

* Unterstützer *

Beiträge: 1601
Registriert: 7.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 12.3.2016 um 04:06 Uhr:
@Phin
Deshalb ist ne Anmeldung unumgänglich,wenn Du auf dem Gelände nen Parkplatz haben willst.
Gruß
 
____________________
Der Motor
https://m.youtube.com/watch?v=om_5cYgD2bc
Zu Cäsars 10. Todestag
https://m.youtube.com/watch?v=a7iaUKKu8GA
Wer kennt nicht auch das Kornlied ? Aber nicht so:
https://m.youtube.com/watch?v=T4336H7nD8E



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 12.3.2016 um 14:01 Uhr:
Zitat:
Im Zollhafen? Wohl kaum.

Den sogenannten Freihafen (Zoll) gibt es in Hamburg nicht mehr, jedenfalls nicht im Bereich der Hafencity.
 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 19.3.2016 um 18:14 Uhr:
Moin irishman, das sollte dich aber versöhnlich stimmen http://www.hamburg.de/bars-kneipen-hamburg/4283366/irish-pub/
 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 11.4.2016 um 21:28 Uhr:
Die PR-Smarties haben auf Gesichtsbuch denGeländeplan als Foto hier hochgeladen:

https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtp1/v/t1.0-9/12993338_9862830
61487028_2423729537064295698_n.jpg?oh=15a6004d1548416113b5d672b11413f2&
oe=57736E73


EDIT sagt: die Smarties planen wohl in english only. Ich sehe schon die ganzen Deutschen die sich wundern wieso sie in Hamburg Englisch sprechen sollen. Das mag in anderen Ländern klappen, aber bei uns wird doch selbst das TV-Programm dank der mangelhaften Fremdsprachenausbildung eingedeutscht. Das hätte bei Smart jemand wissen können, oder sitzen die alle in Hambach und sprechen französisch?
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 12.4.2016 um 06:27 Uhr:
Die Smarties planen? English only? Was für ein bullshit... Warum musst Du eigentlich überall Deinen Senf dazu geben, selbst bei den Themen, von denen Du offensichtlich keinen Plan hast?

Die smart times ist eine internationale Veranstaltung,.Veranstalter ist Smart, durchgeführt wird sie von einer österreichischen Eventagentur. Niemand musste auf den smart times jemals englisch sprechen, egal ob in Antwerpen, in Cascais oder in Budapest. Das wird auch in Hamburg nicht anders sein. Und wie jedes Jahr werden wieder Smartfans aus der ganzen Welt vor Ort sein, aus Griechenland, aus England, aus Mexico. Und für all die ist es sicherlich besser Informationen auf englisch zu erhalten.
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 61
Registriert: 12.2.2015
Status: Offline
  erstellt am: 21.6.2016 um 15:17 Uhr:
Ist das jetzt schon das offizielle Logo für die smart times 2016?
Komisch, dass das die Werbeleute von Spreadshirt schon zur Verfügung haben, auf den offiziellen smart-Seiten aber nichts davon zu sehen ist.
Naja, auf jeden Fall fehlt da (immer noch/wieder) der Roadster drauf
 
____________________



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 21.6.2016 um 15:33 Uhr:
Ist das was neues das Smart den Roadster irgendwie ignorieren möchte? Erzeugt ja nur (Lager)kosten.
Ich glaub, denen bei Smart geht es vor allem auf den Sack, dass die Kiste heute mehr Interesse weckt als 2003... aber wundert mich nicht, Werbung wurde für den ja auch so gut wie nicht gemacht... ich kann mich nur an kurze Werbeschnippsel für den MTV-Roadster auf eben MTV erinnern.
 
____________________

Spritmonitor.de

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6449
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 21.6.2016 um 15:43 Uhr:
Ist nichts Neues.

Ich mag den Roadster, aber die Marke Smart ist für mich ein "No-Go" mit der ich mich überhaupt nicht
identifizieren kann.
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 21.6.2016 um 15:53 Uhr:
Jup, ich find ganz gut dass an meinem die Smartlogos ab sind. Wollte mal immer ein paar Roadsterlogos ankleben

Zumal die neuen Fahrzeuge sich wieder so dem Mainstream anbiedern.... bäh. Die neuen sehen alle irgendwie nach verhunzten Minis aus
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 82
Registriert: 1.11.2013
Status: Offline
erstellt am: 21.6.2016 um 21:51 Uhr:
DD und innen alles renault twingo , da steht überall renault logo



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 27.6.2016 um 07:05 Uhr:
Kann mir jemand von euch sagen wie lang wohl die Veranstaltung am Samstag dauern wird? Auf den bisherigen PDF-Dokumenten steht ja noch kein Programm drauf. Wenn das "früh genug" endet kann ich noch rauf nach Sylt fahren bis Sonntags. Wollte mal so langsam das Zimmer reservieren.
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 27.6.2016 um 08:12 Uhr:
Traditionell ist am Samstag immer viel Programm. Nachmittags Korso, am Abend Bekanntgabe der Gewinner in den einzelnen Kategorien und anschließen Live-Musik. Hängt davon ab ob du alles sehen willst oder ob Du schon früher abhauen willst. Ich würde Dir raten erst am Sonntag dann aber gemütlich nach Sylt zu fahren. Vom Samstag hast du dort eh nichts mehr.
 
____________________



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 27.6.2016 um 11:06 Uhr:
Okidoki.... will nur endlich mal die Zimmerplanung fertig kriegen... die Preise haben jetzt schon deutlich zu gelegt.
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 106
Registriert: 23.7.2012
Status: Offline
  erstellt am: 25.7.2016 um 01:51 Uhr:
Guten Morgen Zusammen,
Sag mal ich lese hier mit großen Interesse, das ihr das gleiche Ziel nächsten Monat habt wie ich.
Gibt es schon einen Treffpunkt auf der Smarttimes und kann man sich anschließend um gemeinsam nach HH zu fahren?
Ich werde so am 25.08 Abend von Nrw (Bielefeld) Nach HH starten.

Lg
 
____________________



Der spielt nicht. Der will nur beißen.

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 25.7.2016 um 11:14 Uhr:
Hey Pascal,

dich gibt's noch?
Dachte, du hättest deinen Roadster vor einiger Zeit verkauft?

LG, Vince
 
____________________
 Spritmonitor.de



Beiträge: 106
Registriert: 23.7.2012
Status: Offline
  erstellt am: 8.8.2016 um 16:56 Uhr:
Hey Vince,
Ja, ich lebe noch und somit gibt es mich noch!
Hab aber nicht mehr soviel Zeit wie früher, deshalb bin ich auch nicht so oft hier online.
Zum Thema Roadster verkaufen, ja bei der Entscheidung stand ich jetzt schon zweimal.
Wegen der Kupplung weil sie defekt war und weil ich jetzt vor vier Wochen noch den Verdacht hatte auf defekte Zylinderkopfdichtung. Die sich aber nicht bestätigt hatte zum Glück!
Der Roadster geht nicht kaputt solange man ihn in der Garage stehen lässt! Traurig aber wahr! Masterwave geht es nicht anders seiner steht auch in der Garage weil er ein Kupplungsschaden hat und sich inzwischen ein neues Auto gekauft hat was zuverlässiger ist. Dazu kommt noch das er sich jetzt dem Radsport gewittert hat.
So jetzt genug gemeckert, kommen wir mal zu den Thema Smart Times bist du auch dabei?

Vlg
Pascal
 
____________________



Der spielt nicht. Der will nur beißen.

* Unterstützer *

Beiträge: 395
Registriert: 3.12.2005
Status: Offline
  erstellt am: 8.8.2016 um 18:40 Uhr:
...also ich habe zwar ein Hotel von Freitag bis Sonntag gebucht, aber denke doch nur den Samstag zu kommen!

Sieht man sich da Pascal?



Beiträge: 403
Registriert: 10.6.2013
Status: Offline
erstellt am: 8.8.2016 um 19:51 Uhr:
Irgendjemand hatte hier geschrieben:
Zitat:
Ich mag den Roadster, aber die Marke Smart ist für mich ein "No-Go" mit der ich mich überhaupt nicht identifizieren kann.
...und genau so ähnllch sehe das auch ich. Interessant finde ich bestenfalls noch die Kugel ab der zweiten Serie, aber das war's dann auch schon wieder.
Wenn ich einen Mitsubishi kaufen möchte, dann kaufe ich einen mit einem Mitsubishi-Emblem und wenn ich lieber einen Renault Twingo haben möchte, dann kaufe ich ebenfalls einen mit Renault-Emblem. Noch dazu dann, wenn der gut dreieinhalb Mille billiger ist als der Klon mit dem Smart-Emblem.
Die Smart Times kann mich mal... Für mich stirbt die Marke Smart mit dem Roadster.
 
____________________
Bin ich etwa so berühmt, dass ich hier etwas signieren muss?
Nur Smart fahren ist wirklich smart.
 <<  1  2  3  4  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.7999389 - 22 queries