deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 518 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Keine Kinder an Bord-Sticker



Beiträge: 308
Registriert: 12.5.2015
Status: Offline
erstellt am: 2.3.2016 um 16:02 Uhr:
Da in meinem Freundeskreis momentan immer mehr mit so "Baby on bord" etc Sticker an ihren Pampers-Bombern rumfahren, suche ich nach einer kreativen Alternative für mein QP.
Sollte augenzwinkernd andeuten, dass man sich ohne Kinder den Spaß eines Sportwagens gönnen kann, soll aber nicht beleidigend sein (wie zb "Kein Balg mit scheiss Namen an Bord").
Hat jemand Vorschläge?

lg



Beiträge: 297
Registriert: 6.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.3.2016 um 17:42 Uhr:
Nicht ganz das Thema, aber vielleicht sowas ??!!

 
____________________
Ist das Wetter noch so trübe, auf das Dach und raus die Rübe !




Buck, der



Beiträge: 368
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.3.2016 um 19:28 Uhr:
... charakteristisch, auf welcher Seite des Lenkrad ist ... "very british"

... im übrigen geht es ab dem ersten Lebensjahr prächtig, mit 'nem Max-Cosi auf'm Beifahrersitz Man cruist mit dem Kleinen und Mami kann zuhause in Ruhe Schlaf nachholen ...
 
____________________
ONE LIFE. LIVE IT.

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 2.3.2016 um 19:34 Uhr:
Zitat:
... den Spaß eines Sportwagens gönnen kann,

Mit Serie Trommelbremsen hinten und 0,7l-Motörchen?

* VIP-Deluxe *

Beiträge: 1106
Registriert: 2.11.2014
Status: Offline
erstellt am: 2.3.2016 um 19:42 Uhr:
Zitat:
... charakteristisch, auf welcher Seite des Lenkrad ist ... "very british
ist aber eine Sylvia S13 kouki mit SR20DET motor die es nur in Japan gab.
die fahren auch rechts. somit charakteristisch JDM.

im übrigen eine sehr sehr geile Karre.



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 2.3.2016 um 19:57 Uhr:
Zitat:
Zitat:
... den Spaß eines Sportwagens gönnen kann,

Mit Serie Trommelbremsen hinten und 0,7l-Motörchen?


Ich denke, das ist rein eine Sache der Definition. Ich zähle ihn eigentlich auch zu den Sportwagen.

Zum Thema Spruch, ich halte nichts von Aufklebern mit dämlichen Sprüchen am Auto. Allerdings finde ich "kein Balg..." immer wieder amüsant, wenn ich ihn sehe
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 308
Registriert: 12.5.2015
Status: Offline
erstellt am: 2.3.2016 um 20:05 Uhr:
ad SRCinSE: Sollte das ein Troll-Post sein?

Was willst du damit sagen? Was ist der SR denn für dich?
Früher hatten sogar Renffenwagen Trommelbremsen, vgl Silberpfeile und Konsorten.
Außerdem zählt das Leistungsgewicht (und Literleistung) und das ist beim SR durchaus sportlich.

hier übrigens ein link https://de.wikipedia.org/wiki/Sportwagen , da wird der "Sportwagen" recht passend definiert...

gemäß diesem link https://de.wikipedia.org/wiki/Smart_Roadster zählt der Roadster zur Klasse der Sportwägen, als interpretiere ich dein Post als vorübergehendes Blackout, vll sogar als kleines "Schlagerl".

[Editiert am 2/3/2016 von ruok]



Beiträge: 368
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.3.2016 um 20:53 Uhr:
Zitat:
ist aber eine Sylvia S13 kouki mit SR20DET motor die es nur in Japan gab.
die fahren auch rechts. somit charakteristisch JDM.

im übrigen eine sehr sehr geile Karre.

Respekt, dass Du aus der Silhouette sogar ein Konkretes Vehikel erkennst. Ich hätte tatsächlich meine Hand dafür ins Feuer gelegt, dass es sich um britischen Humor handelt ... aber bei den Japanern gibt's ja auch skurille Typen. ... das benannte Auto werde ich gleich mal google'n.

btt: auf dem 42 finde ich ja immer die Aufkleber "Maybach-Rettungskapsel" oder "smart arse" ganz lustig ...
 
____________________
ONE LIFE. LIVE IT.

* VIP-Deluxe *

Beiträge: 1106
Registriert: 2.11.2014
Status: Offline
erstellt am: 2.3.2016 um 21:38 Uhr:


das hier ist ein 180SX "Kouki Style" mit CA18DET.
also kein echter SR20DET.

wenn man lange in der JDM Szene unterwegs war oder noch ist
kommt man an den Nissan Modelle halt nicht vorbei.
da gibt's echt viele beliebte Kisten.
somit war es nicht so schwer die Silhouette zu erkennen.

* Unterstützer *

Beiträge: 3414
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.3.2016 um 23:35 Uhr:
Nabend,

wenn schon Aufkleber auf dem Smart dann bitte die wirklich schönen wie "3-Zylinder " oder "open your mind".
Unsere Roadster fuhren erst richtig gut mit dem "698ccm" Sticker.


Gruß Mark

[Editiert am 2/3/2016 von schraubelocka]
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.

* Unterstützer *

Beiträge: 707
Registriert: 12.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 2.3.2016 um 23:37 Uhr:
Nur echt mit Volk-Racing/Rays-Engineering-Rädern! Ich hab ja auch ne kleine Japan-Auto schwäche, mir haben es ja die s14 angetan.

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 3.3.2016 um 00:02 Uhr:
Zitat:
Was willst du damit sagen? Was ist der SR denn für dich?

@ruok: Oha, auf den Schlips getreten? War nicht mein Absicht, sorry.

Der WME452 ist die fahrdynamische Variante des Fortwos (WME450) aus den gleichen Modelljahren. Nicht weniger, aber eben auch nicht mehr.
Er ist ein sehr sportliches Auto, das sich sehr sportlich bewegen lässt, aber kein Sportwagen.

Wiki bringt es fast auf den Punkt, wenn da zu lesen ist: "Die genaue Definition eines Sportwagens ist oft schwierig, da es keine festgelegten Kriterien oder Daten gibt, die ein Fahrzeug zu einem Sportwagen machen."

Sehe Du das kleine Autochen doch gerne als Sportwagen an, ich mache das nicht.

Zum Topic:
Ein angenehmer Aspekt des Roadys ist, dass er neben den Pampers-Bombern in mancherlei Hinsicht sehr gut als Zweitauto taugt,
was offenbar kein Allgemeinwissen ist.

Auf den eigenen Fahrspaßvollautomaten macht man besser gar keinen Aufkleber drauf.
Bin sonst meinungsmäßig ganz auf der sundriver-Linie.

Mittelholsteinische Grüße
SRBinSE
 
____________________

</font



Beiträge: 934
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.3.2016 um 00:06 Uhr:
@ schraubelocka
wenn schon Aufkleber auf dem Smart dann bitte die wirklich schönen wie "3-Zylinder " oder "open your mind".



[Editiert am 2/3/2016 von murphy]
 
____________________
Wenn nicht jetzt...wann dann !?



Beiträge: 170
Registriert: 23.1.2016
Status: Offline
erstellt am: 3.3.2016 um 00:13 Uhr:
Anderer Spruch anderes Thema:

ICH DENKE AN DIE UMWELT UND FAHRE MIT DEM braBUS



Zum Thema:

Zu. Hause dürfen wir nicht, im Auto können wir nicht.
Kein Nachwuchs an Board.



[Editiert am 2/3/2016 von Bergaufbremser]



Beiträge: 295
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.3.2016 um 00:28 Uhr:
Zitat:


das hier ist ein 180SX "Kouki Style" mit CA18DET.
also kein echter SR20DET.

wenn man lange in der JDM Szene unterwegs war oder noch ist
kommt man an den Nissan Modelle halt nicht vorbei.
da gibt's echt viele beliebte Kisten.
somit war es nicht so schwer die Silhouette zu erkennen.

Ja, Nissan hats halt drauf

Naja, ich würde "Sportwagen" in dem Sinne als Fahrzeug definieren, dessen vorrangiger Konstruktionszweck die flotte & dynamische (=sportliche) Fortbewegung ist. Bei 2 Sitzen, niedriger Silhoutte, wenig Stauraum etc. ist das für den Roadster schon zutreffend. Zumindest ist es die Kategorie in die er am besten passt

Ich teile die Welt in Autos, sportliche Autos, Sportwagen, Supersportwagen und Hypersportwagen ein

[Editiert am 2/3/2016 von zoerfie]
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.3.2016 um 11:20 Uhr:
....siehe Signatur.....
 
____________________



Beiträge: 297
Registriert: 6.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.3.2016 um 20:04 Uhr:
Zitat:
Nabend,

wenn schon Aufkleber auf dem Smart dann bitte die wirklich schönen wie "3-Zylinder " oder "open your mind".
Unsere Roadster fuhren erst richtig gut mit dem "698ccm" Sticker.


Gruß Mark

[Editiert am 2/3/2016 von schraubelocka]

Jepp, von denen hab ich auch nen Satz bekommen, mach sich sehr gut rechts und links über dem Seitenblinker.
 
____________________
Ist das Wetter noch so trübe, auf das Dach und raus die Rübe !




Buck, der



Beiträge: 297
Registriert: 6.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.3.2016 um 20:05 Uhr:
Zitat:
Zitat:
... charakteristisch, auf welcher Seite des Lenkrad ist ... "very british
ist aber eine Sylvia S13 kouki mit SR20DET motor die es nur in Japan gab.
die fahren auch rechts. somit charakteristisch JDM.

im übrigen eine sehr sehr geile Karre.

Ich hab ja geschrieben " nich ganz das Thema" wollte nur anregen .......

Aber danke für die ausführliche Erklärung.

[Editiert am 3/3/2016 von Buckrogers]
 
____________________
Ist das Wetter noch so trübe, auf das Dach und raus die Rübe !




Buck, der



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 3.3.2016 um 23:44 Uhr:
Zitat:
Da in meinem Freundeskreis momentan immer mehr mit so "Baby on bord" etc Sticker an ihren Pampers-Bombern rumfahren, suche ich nach einer kreativen Alternative für mein QP.
Sollte augenzwinkernd andeuten, dass man sich ohne Kinder den Spaß eines Sportwagens gönnen kann, soll aber nicht beleidigend sein (wie zb "Kein Balg mit scheiss Namen an Bord").
Hat jemand Vorschläge?

lg

Hätte gerne einen solchen mit "Uwe is on bored"

edit sacht:

Muss keiner verstehen, ist eher ein Insider-Wortspiel ausserhalb des Clubs

(die Insider hier würden mir vermutliche eher zu einem "in the deep fallen angel"-Aufkleber raten...)


Hätt ja auch was

[Editiert am 3/3/2016 von irishman]
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1946359 - 22 queries